Neue Abenteuer von Pr Joyeux

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Bardal » 21/09/19, 10:21

Wilde klinische Studien, Experimente an Menschen, die an Alzheimer leiden, Missachtung der trivialsten ethischen Grundsätze ... Wie weit wird dieser Clown gehen, der die Verweigerung der Impfung, die ohnehin verboten ist, die Medizin zu praktizieren ...

Valentonine, neues Perlipinpin-Pulver ...

Was für eine Pantalonnade, was für ein Spaßvogel ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von GuyGadebois » 21/09/19, 10:41

bardal hat geschrieben:Valentonine, neues Perlipinpin-Pulver ...

Ohne diesen Kerl verteidigen zu wollen, würde ich sagen, dass Sie nichts darüber wissen. Nicht mehr als ich.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Bardal » 21/09/19, 10:48

Natürlich, aber das ist nicht das Problem ...
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von phil53 » 21/09/19, 11:42

bardal hat geschrieben:Natürlich, aber das ist nicht das Problem ...

wenn ich es nicht besonders schätze. Es stört, vielleicht ist es gefährlich, kann eine gute Idee sein. Unter dem Vorwand, dass er die etablierte Ordnung in Frage stellt, werden die Medien entfesselt.
Pasteur war in seinen Experimenten sicherer, es scheint mir nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Grelinette » 21/09/19, 14:38

Guten Tag,

Dieses Thema ist möglicherweise sehr kontrovers und ich würde es besser nicht riskieren ...
Und doch reagiere ich, weil ich das gerade gehört habe Dr. Irene Frachon, der Lungenarzt, der den Drogenskandal aufgedeckt hat Picks, der sich mit großer Demut und Entschlossenheit ausdrückt das nächste Strafverfahren gegen die Servier-Laboratorien, das in Kürze eröffnet wird.

Im weiteren Sinne hat Irene Frachon versucht, bestimmte Praktiken anzuprangern Laboratorien, die gut etabliert und eng mit der politischen Welt verbunden sind, Besonders Unter dem Deckmantel wissenschaftlicher Fachkenntnisse und behördlicher Genehmigungen haben die Labors von Servier wissentlich ein Gift vermarktet, das Tausende von Menschen tötete und bei anderen irreversible Schäden verursachte.

Schlimmer noch, sie hätten es jahrzehntelang wissentlich "getan", indem sie die Missionen aller medizinischen Sicherheitsorganisationen missbraucht, den finanziellen Aspekt vor der öffentlichen Gesundheit priorisiert und, wie Dr. Frachon es ausdrückt, verwendet hätten. , fast Mafia-Methoden, die von allen medizinischen und politischen Autoritäten der Zeit gebilligt wurden ...

Kurz gesagt, auch wenn man sehr vorsichtig sein muss, wenn ein ikonoklastischer Arzt behauptet, den medizinischen Gral entdeckt zu haben, muss man vorsichtiger sein, wenn die medizinischen Sicherheitsbehörden jeden unkonventionellen Arzt skandalös anschreien Ich habe die Fähigkeiten in den Missionen, die ihnen zufallen, nicht wirklich unter Beweis gestellt.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 21/09/19, 15:29

Izentrop schrieb: noch Henry Joyeux sind eingeladen ... erstaunlich, nein?

Schade, er hätte kommen können, um seine "klinische Studie" vorzustellen:

Es sei denn, es ist keine klinische Studie. Wenn eine von ihrem Arzt empfohlene Person ein Nikotinpflaster (als toxisch erkannte Substanz) trägt, spricht man beispielsweise nicht von einer klinischen Studie! Nikotinpflaster sind jedoch nicht für ihre Wirksamkeit und Ungefährlichkeit zugelassen, sondern standardmäßig, weil sie weniger pathogen sind als der Tabak selbst. Nicht mehr als Vaping, eine weitere Heuchelei.
https://www.stop-tabac.ch/fr/la-cytisine-tabex

Der fröhliche Professor und sein Kollege sind Spitzenwissenschaftler, die genau wissen, was klinische Tests bedeuten. Nur die Studie und die konsultierten Experten definieren, was es ist. Wir dürfen nicht vergessen, dass nach französischem Recht ein Verdacht (unbestätigt) keinen Beweiswert hat und dass jeder Verdächtige von der Unschuldsvermutung profitiert, es ist das Gesetz! Und manche kümmern sich nicht ganz darum! :böse:

Professor Joyeux hat in einer Abtei klinische Versuche "wild" auf 350 sick geübt
https://www.ansm.sante.fr/S-informer/Ac ... nformation
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Bardal » 21/09/19, 21:08

In der Tat wird er als unschuldig des Verbrechens des Scharlatanismus angesehen ...

Aber das hindert ihn nicht daran, ein Scharlatan und ein Narr zu sein, irgendwie ein Gauner, da er 1000 € die Dosis von Valento in Rechnung stellte - ich weiß nicht was.

Ich sage es und nehme an; und ich bin auch als unschuldig des Vergehens der öffentlichen Beleidigung ...

Aber was für eine Schande !!! Und mit diesen Leuten fricote Sie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von GuyGadebois » 21/09/19, 21:26

Bardal, für einen "Neuling" in Medizin und wissenschaftlicher Forschung finde ich Sie sehr frech. Ich trage Joyeux nicht besonders in meinem Herzen, ich finde ihn misstrauisch, aber ich verzichte darauf, ihn einen Scharlatan, einen Narren oder irgendetwas anderes zu nennen, wie Sie es wagen, von der Spitze Ihres "je ne sais quoi" aus zu tun ".
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Janic » 22/09/19, 10:45

bardal »21 / 09 / 19, 21: 08
In der Tat wird er als unschuldig des Verbrechens des Scharlatanismus angesehen ...
Es sind nicht Sie, ich oder der Minister für Krankheit, die entscheiden können, sondern die unabhängigen Tribunale der Regierungen und Lobbys.
Aber das hindert ihn nicht daran, ein Scharlatan und ein Narr zu sein, irgendwie ein Gauner, da er 1000 € die Dosis von Valento in Rechnung stellte - ich weiß nicht was.
quaken? Geben Sie ein konkretes Beispiel an.
Jester? In was? Oder er ist ein Spaßvogel im Nuklearbereich, der einen Spaßvogel in der Medizin beurteilen würde.
Würde er 1000E eine Dosis berechnen? Dieselben Medien, auf die Sie sich beziehen, sind von 20 E bis 1.000 E angegeben. es ist komisch: nein, für einen "Gauner"? wenn wir falsche Krebsbehandlungen sehen, die Zehntausende von E. kosten.
https://www.medecinsdumonde.org/fr/actu ... as-de-prix
https://leprixdelavie.medecinsdumonde.org/fr-FR/
Ich nehme an, Sie nehmen diese Ärzte nicht für Gauner oder Narren! :böse: Wenn? Wir wissen nicht, wem wir vertrauen sollen! weinen
Ich sage es und nehme an; und ich bin auch als unschuldig des Vergehens der öffentlichen Beleidigung ...
oder eher unwissend in diesem Bereich.
Aber was für eine Schande !!! Und mit diesen Leuten fricote Sie ...
Nicht einmal! Wenn kochen heißt, eine Reihe von Ideen zu teilen, wie zum Beispiel die Wichtigkeit eines gesunden Lebensstils (mehr und mehr von den offiziellen Diensten des Staates empfohlen), dann ja! Ich fricote teilweise.
Aber mehr gibt es nicht!
https://professeur-joyeux.com/2019/06/2 ... berculose/
Es ist immer noch seltsam, dass es für ein angebliches Antivaxx so schwierig ist, eine Impfung gegen Tuberkulose wiederherzustellen, dass der Minister nicht einmal die obligatorischen Impfstoffe angemeldet hat. Es ist nichts weiter zu verstehen! weinen


Ich trage nicht besonders gerne in meinem Herzen, ich finde ihn misstrauisch
vermuten in was? Ist es eine objektive oder subjektive Meinung?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Bardal » 22/09/19, 13:57

Hey Hey ... Bevor der Hahn dreimal singt ...

Joyeux würde also nicht nur als unschuldig gelten, sondern auch zum Wohle des Zweifels freigesprochen werden ...

Und "Scharlatan" wäre nicht der passende Begriff ... Vielleicht mehr Fairtrade-Huckster oder Akrobat ...

Denn schließlich, zusammen mit seinem Komplizen - Professor ebenso -, was sie daran hinderte, verschiedene Artikel über Valentonine in einer von Fachleuten geprüften Zeitschrift zu veröffentlichen, um sich in den von der wissenschaftlichen Gemeinschaft anerkannten Formen mit zu beschäftigen einige Garantien für Strenge und Sicherheit für die betroffenen Patienten, ein Protokoll für klinische Experimente; Zumindest hätte es Raum für Diskussionen und Debatten unter Experten gegeben.

Was kann diese seltsamen Methoden rechtfertigen (und es sind nicht einige Rabatte auf offizielle Preise, die einigen gewährt werden, die das Geschäft ändern). Nun, all dies, wie diese plötzlichen Umkehrungen der Impfung, hinterlässt ein bedauerliches Bild des Charakters und seiner Freunde; Von dort bis zur Aussaat von Zweifeln an den Positionen, die er verteidigt oder verteidigt, ist es nur ein kleiner Schritt ...
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste