Der Energiegewinn

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Energiegewinn




von Christophe » 21/03/16, 16:22

Rudy hat geschrieben:Sie haben also nichts zu erklären, weil Sie das System nicht verstehen.

Oh ja natürlich: Ist es unser Fehler, dass Ihr System nicht funktionieren kann? : Cheesy:
Ich denke im Gegenteil, wir verstehen es besser als Sie und das ist das Problem ...

Jetzt bleiben wir offen: Wenn es Ihnen gelingt, den Betrieb auf einem Physik-Simulator zu simulieren (es gibt andere als PHUN ...), kommen Sie zurück und präsentieren Sie es uns ...

Rudy hat geschrieben:Gut gehen! vergiss mich

Nun ... okay ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Energiegewinn




von Grelinette » 21/03/16, 16:40

Rudy hat geschrieben:Sie haben also nichts zu erklären, weil Sie das System nicht verstehen.

Rudy, Sie müssen zugeben, dass Ihr System nur dann vorsichtig ist, wenn Sie kein funktionierendes Modell haben, und die Regeln der Physik besagen, dass diese Art von System nicht funktionieren kann.
Diese Vorsicht ist umso wichtiger, als Ihr System so einfach aussieht, dass es hergestellt werden kann ...

Wenn ich Ihnen sage, dass ich ein Rezept für die Umwandlung von Quellwasser in Schokolade entwickelt habe, werden Sie sich nicht mit Erklärungen zufrieden geben, die nur auf Skizzen und einer Demonstration durch gedankliche Experimente beruhen ...
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Energiegewinn




von Sen-no-sen » 21/03/16, 18:09

"Mentales Experimentieren" scheint mir in einem solchen Szenario ein verrückter Ausdruck zu sein.
Per Definition experimentieren wir mit einem Gerät in der Realität, nicht durch Gedanken.
Man kann sich zum Beispiel eine Treppe vorstellen Penrose:

Bild

Le Paradox von Zeno zeigt sehr gut die Schwierigkeit zwischen scheinbarer Logik und physischer Realität:

Die Zweiteilung : Die Bewegung ist unmöglich, weil das sich bewegende Objekt, bevor es sein Ziel erreichen kann, zuerst die Hälfte seines Kurses erreichen muss, aber bevor es die Hälfte erreicht, muss es zuerst ein Viertel erreichen aber er muss zuerst die achte erreichen und so weiter. Die Bewegung kann also niemals beginnen.
http://www.philo5.com/Textes-references/ZenonD'Elee_LyceeInternational.htm

Wenn wir also die Distanz zwischen einem Bogenschützen und seinem Ziel durch zwei teilen können, können wir logischerweise ableiten, dass jeder Pfeil notwendigerweise die Hälfte dieser Distanz erreichen muss, dann die Hälfte davon etc ... mental wir können uns eine Vergrößerung der kleineren Segmente vorstellen und sie immer wieder bis ins Unendliche unterteilen ...
Bild

Wir können daher logischerweise davon ausgehen, dass der Pfeil niemals sein Ziel erreicht und dass es unmöglich ist, die Nase zu kratzen! : Roll:

Physisch haben dieses Phänomen keinen Sinn, weil, wenn wir die Sache unterteilt: Moleküle, Atome, Partikel, Quarks, wir in einem Endstadium ankommen:die Planck-LängeUnteilbar von der Natur und den Vorstellungen von Raum und Zeit verschwinden ... praktisch, weil es erlaubt, die Nase oder gehen von Punkt A nach Punkt B zu kratzen!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Energiegewinn




von Christophe » 21/03/16, 18:54

Vergiss "wir" haben nicht das Niveau zu verstehen ... trotz aller Demonstrationen, die wir machen werden, wird Rudy in seinen "mentalen Projektionen" immer Recht haben ... ich denke schon ... weinen
0 x
rudy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 23/08/10, 11:41
x 1

Re: Energiegewinn




von rudy » 21/03/16, 20:29

Für mich machen wir das nicht!

Ich glaube, wenn die Menschen Ihrer Denkweise gefolgt wären, um die Dinge gut zu machen, würden wir alle noch in Höhlen leben.

Zu sagen, dass ich mental experimentiere, bedeutet, mich die größte Klippe des Planeten hinunterzustoßen.

Um zu sagen, dass es bereits notwendig ist, dass die Waage 1 / 8 von der Höhe dorthin fährt, ist es notwendig, mit dem Rauchen aufzuhören

Soweit ich weiß, ist es nicht die Physik <unsicher und ungenau>, die auch dazu beigetragen hat, das Universum oder die Natur zu erfinden.

Zu sagen, dass alles, was hoch geht, wieder runter muss, hängt davon ab, wie weit es ist, weil es nicht mehr der Fall ist.

Oder für den Fall, dass ein Flugzeug nicht fliegen kann und es noch viele solche gibt.

Teilen Sie mich 10 durch 3 mit einer bestimmten und fairen Zahl und wir reden noch einmal darüber! Es gibt keine Unendlichkeit oder fast das zählt.

Dass wir alles besser wissen als ich? lol

Also habe ich zu Recht <Vergiss mich> gesagt

Viel spaß
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Energiegewinn




von Ahmed » 21/03/16, 20:34

Wie es richtig sagt GrelinetteWarum sollte man sich mit einem Simulator beschäftigen, während ein sehr einfaches Modell zeigen würde, dass es nicht möglich ist, eine Kraft in Energie umzuwandeln, und eine unausgeglichene Menge sich an ihrem Gleichgewichtspunkt dreht, an dem sie sich befindet stoppt ...

edit: Rot gepostet, während ich meinen Beitrag schreibe; er verwirft sich, indem er wie üblich Vorwände aufruft, die nichts mit dem Thema zu tun haben ... Warum arbeitet er nicht an einem Modell? Wahrscheinlich zieht er es vor, zu bleiben, um seine Launen zu pflegen, und deshalb unterstützt er keinen Einwand ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Energiegewinn




von Christophe » 21/03/16, 20:50

Ahmed hat geschrieben:Wie es richtig sagt GrelinetteWarum sollte man sich mit einem Simulator beschäftigen, während ein sehr einfaches Modell zeigen würde, dass es nicht möglich ist, eine Kraft in Energie umzuwandeln, und eine unausgeglichene Menge sich an ihrem Gleichgewichtspunkt dreht, an dem sie sich befindet stoppt ...


Ja, aber der Vorteil eines Simulators ist, dass wir die Dateien im Internet teilen können ... oder sogar das System gemeinsam verbessern können ...

Und wir haben bereits trügerische Videos gesehen, die auf Modellen von ewigen Bewegungen basieren ... außerdem haben wir das bei AMHA gesehen!

M'enfin ja mach mal ein Modell von ein paar Experimenten wäre bestimmt gut Rudy!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Energiegewinn




von Ahmed » 21/03/16, 21:15

Mwouais! Systeme verbessern, OK, aber was ist mit diesem ...!?
Natürlich kann ein Modell auch Gegenstand von Spezialeffekten sein, insbesondere bei Videos, aber ich habe von einem Minimum an Treu und Glauben ausgegangen Rot (Nicht weil er schlecht gestempelt ist, ist er unehrlich); Andererseits kann ein einfaches Modell einer Überprüfung unterzogen werden, niemand ist verpflichtet zu glauben, was man ihm gibt, um es zu sehen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Energiegewinn




von moinsdewatt » 21/03/16, 21:36

Rudy hat geschrieben:Für mich machen wir das nicht!

Ich glaube, wenn die Menschen Ihrer Denkweise gefolgt wären, um die Dinge gut zu machen, würden wir alle noch in Höhlen leben.

Zu sagen, dass ich mental experimentiere, bedeutet, mich die größte Klippe des Planeten hinunterzustoßen.

Um zu sagen, dass es bereits notwendig ist, dass die Waage 1 / 8 von der Höhe dorthin fährt, ist es notwendig, mit dem Rauchen aufzuhören

Soweit ich weiß, ist es nicht die Physik <unsicher und ungenau>, die auch dazu beigetragen hat, das Universum oder die Natur zu erfinden.

Zu sagen, dass alles, was hoch geht, wieder runter muss, hängt davon ab, wie weit es ist, weil es nicht mehr der Fall ist.

Oder für den Fall, dass ein Flugzeug nicht fliegen kann und es noch viele solche gibt.

Teilen Sie mich 10 durch 3 mit einer bestimmten und fairen Zahl und wir reden noch einmal darüber! Es gibt keine Unendlichkeit oder fast das zählt.

Dass wir alles besser wissen als ich? lol

Also habe ich zu Recht <Vergiss mich> gesagt

Viel spaß


Aber was rauchte er?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Energiegewinn




von Ahmed » 21/03/16, 21:44

Den Fachleuten der Fragestellung wird ein großes Studienfach angeboten: "Toxikologische Auswirkungen der Sucht nach" freier "Energie und anderen Chimären", Oder "Psychische Ungleichgewichte, hervorgerufen durch die obsessive Suche nach Rädern mit ständigem Ungleichgewicht". :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste