Stanley Kubrik ging zum Mond?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Christophe » 11/01/23, 10:00

Obamot schrieb:– Ich bin es nur, oder da es mehrere ausländische Beobachtungsmissionen (außer den USA) gab und ich mich nicht erinnere, dass einer von ihnen es für angebracht hielt, dies zu bestätigen (oder zu entkräften), Zweifel zu äußern oder eine hohe Auflösung zu veröffentlichen Fotos der angeblichen Mondlandeplätze.


Ich hatte mir die Frage vor ein paar Jahren gestellt und die NASA hatte einige verpixelte oder unscharfe Bilder veröffentlicht ...

Nichts wirklich schlüssiges, es ist verrückt! Aber man kann die Spuren noch sehen:

Apollo-14.jpg
Apollo-14.jpg (41.83 KiB) 3905 Mal angesehen


Apollo-12.jpg
Apollo-12.jpg (36.07 KiB) 3905 Mal angesehen


Es ist Mond!! Uh das ist scheiße! : Mrgreen:

https://www.google.com/search?q=nasa+si ... e&tbm=isch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Obamot » 11/01/23, 23:02

LoL : Mrgreen: Bedeutet das, dass Kubrick überhaupt an die Luftaufnahmen gedacht hat?

Ah, aber ich bin dumm, es gibt keine Luft auf der Nule (je dummer es ist, desto mehr bringen sie dich zum Lachen)
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von phil59 » 13/01/23, 21:12

Gehen Sie zum Mond, ja, das ist er wirklich.

Dass es Fälschungen gab, ja, Arrangements, gefälschte Filme ja.

Aber es ist wirklich geschafft, wir haben zusätzliche Vorkehrungen getroffen.

Ich habe eine Reise nicht in VT, um nach Spanien zu gehen. (1100-1150 km)

Ja, es gibt Möglichkeiten.

Probleme des Unerwarteten, es gibt einige.

Aber einen Zwerg, schwarz und hässlich, in einer Mission zu haben, wird komplizierter.

Sehr skurriler Humor.
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Christophe » 16/05/23, 09:23

Endlich ein schönes Bild der Mondadler:

Die Überreste der Apollo-Missionen aus Indien (Mittäter der Verschwörung)

Chandrayaan 2, Indiens Mondsonde, hat uns diese beiden Bilder geschickt, die Landeplätze von Apollo 11 und 12. Es handelt sich um Bilder mit höherer Auflösung als das LRO der NASA und zeigen unglaubliche Details.

Der Längenunterschied der auf den Boden geworfenen Schatten ist auf die unterschiedlichen Aufnahmezeiten und auch auf die Positionen der Module zurückzuführen. Die indische Raumfahrtbehörde ISRO ist völlig unabhängig, daher warte ich gespannt auf die Erklärungen der „Nicht-Experten“ zu diesen Bildern.

Welche Machtspiele wurden unternommen, um ISRO davon zu überzeugen, eine (falsche?) historische Tatsache der NASA zu dokumentieren?

Bildbearbeitung: Giuseppe Donatiello

Bildnachweis: ISRO – bfcspace / Text Livio Bordignon


apollo.jpg
apollo.jpg (90.72 KiB) 3546 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Obamot » 16/05/23, 09:53

Der erste, der die Theorie entkräftet „Die USA wären während ihrer Mission physisch nicht auf dem Mond gewesen“, wäre die UdSSR gewesen (die sehr gut informiert war und über alle notwendigen Mittel zur Erkennung verfügte), aber das taten sie nicht.

Letztere wären die Wissenschaftler gewesen, die die Mondgesteinsproben untersucht hätten, aber das taten sie auch nicht...

Ich sage das mit äußerster Vorsicht ( : Mrgreen: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von GuyGadeboisTheBack » 16/05/23, 11:54

Obamot schrieb:Der erste, der die Theorie entkräftet „Die USA wären während ihrer Mission physisch nicht auf dem Mond gewesen“, wäre die UdSSR gewesen (die sehr gut informiert war und über alle notwendigen Mittel zur Erkennung verfügte), aber das taten sie nicht.

Sie hätten Kiew dem Erdboden gleichmachen können, aber sie haben es nicht getan ... Wenn Sie immer noch nichts zu sagen haben, halten Sie den Mund. : Wink:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Ahmed » 16/05/23, 13:05

...neue Anwendung seiner jüngsten Modeerscheinung, der „zufälligen Spitzfindigkeit“... : Mrgreen:
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Janic » 23/05/23, 08:34

Wenn wir immer noch nichts zu sagen haben, halten wir den Mund. : Wink:
und doch öffnet der Guyzimenteur weiterhin sein; wie das, was sie sind, die Schuhmacher mit den schlechtesten Schuhen. :Hoppla:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Exnihiloest » 23/05/23, 22:38

Janic schrieb:
Wenn wir immer noch nichts zu sagen haben, halten wir den Mund. : Wink:
und doch öffnet der Guyzimenteur weiterhin sein; wie das, was sie sind, die Schuhmacher mit den schlechtesten Schuhen. :Hoppla:

Zusammenfassung: „cuiquiquiditquiil'est“
Wir können wochenlang weggehen, und wenn wir zurückkommen, finden wir im Janicon die gleiche krasse Dummheit vor. Es ist so dick, dass man nichts anderes sehen kann.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stanley Kubrik ging zum Mond?




von Janic » 25/05/23, 17:18

Einfaltspinsel
Zusammenfassung: „cuiquiquiditquiil'est“
Was für eine Scharfsinnigkeit, unglaublich!
Wir können wochenlang weggehen, und wenn wir zurückkommen, finden wir im Janicon die gleiche krasse Dummheit vor. Es ist so dick, dass man nichts anderes sehen kann.
sowieso sieht der einfache Maulwurf nie etwas, das ist dumm! :(
Zusammenfassung: „cuiquiquiditquiil'est“
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 124 Gäste