Stanley Kubrik ging zum Mond?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Stanley Kubrik ging zum Mond?




von raymon » 15/12/15, 09:26

Ist eine Fälschung mehr als eine crappy Website, die ich weiß nicht, was denken Sie? Sie werden bemerken, dass ich vorsichtig bin!

http://www.nouvelordremondial.cc/2015/1 ... 015-video/

Direkter Link zum Interview:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/12/15, 10:44

Die NASA hat öffentlich zugegeben, wegen der großen Mediennachfrage Studios genutzt zu haben, um die Anzahl ihrer Abzüge zu erhöhen. Es ist kein Geheimnis...

Das bedeutet nicht, sie gehen nicht auf den Mond.

Kurz gesagt sehe ich nicht, das Interesse von econological dieses ...

Hier 2 mehr éconologiques Themen rund um den Mond:

Wissenschaft-und-Technologie/Exopollution-Spuren-von-Menschen-auf-dem-Mond-apollo-nasa-t11105.html#p329716

nukleare-fossile-energie/bergbau-und-energieausbeutung-des-mondes-helium-3-t7995.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 15/12/15, 11:14

Genießen Sie in der Dokumentation für die Überprüfung Mond Betrieb was sehr deutlich zeigt... dass man nicht glauben sollte, was man im Fernsehen (oder im Kino) sieht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/12/15, 11:17

Gaston: Ist es wirklich ein Scherz? (ok ich -> [] raus ...)

Raymon schrieb:Stanley Kubrick hat auf dem Mond gegangen?


Guter Titel! : Cheesy: Ja, aber welche Bedeutung es hat?

Der amerikanische Mythos ist heute in der Welt völlig zusammengebrochen und wird (leider) nie aus seiner Asche wiedergeboren!
Selbst im 3. Weltkrieg ist es kaum möglich, die Ankunft des „Retters“ zu erleben, solange wir wissen, wer der Anführer ist.

Und außerdem, wenn das der Fall wäre, die chinesische >>> Inder >>> Japanisch >>> und Russen >>> und hier >>> bereits kennen.

Wenn nicht, ist es möglich, dass aus Angst die Schüsse / Filme auf dem Mond genommen waren nicht von ausreichender Qualität, würde die NASA damit beauftragt Kubrick Szenen, um zu filmen, um etwas zu haben, Geschenk an die Welt, die auf dem Höhepunkt der Veranstaltung ist ... So würde Kubrick die Wahrheit gesagt haben, aber es wäre ein bisschen zu haben hochgerechnet - all das in großer Heimlichkeit geschehen - sich vorzustellen, dass die Missionen n ' wäre das nicht passiert ...

Außer den Episoden der Unfälle mit Gelenkproblemen mit dem Tiokol, das losgelassen wurde, oder den Astronauten, die dank des LEM-Motors, der sie auf die Erde zurückbrachte, in Extremsituationen gerettet wurden, konnten sie nicht erfunden werden...

Hat die NASA nicht gerade mehr als 8 Fotos der Apollo-Missionen freigegeben? >>>

Ich weiß nicht, ob Sie wissen, was es bedeuten könnte, mehr als 10 „gefälschte“ Hasselblad-Fotos von „gefälschten“ Missionen mit der Software gemacht zu haben, die wir heute haben und die es uns ermöglicht, „gefälschte“ Tricks aufzuspüren …

Ich sage es nicht, aber ich hoffe, durch einige Hinweise zum Thread beigetragen zu haben!

Früher oder später werden wir die Wahrheit erfahren, es gibt dort oben immer noch die Rückkehr-zur-Erde-Startmodule der verschiedenen LEMs ... und alles, was zurückgelassen wurde (falls sie jemals dorthin gelangten ...)

Guter Ruf! Bild

PS: Odyssey 2001 könnte dies gilt für den Coup Bild
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 15 / 12 / 15, 12: 12, 5 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/12/15, 11:30

Gaston schrieb:Genießen Sie in der Dokumentation für die Überprüfung Mond Betrieb was sehr deutlich zeigt... dass man nicht glauben sollte, was man im Fernsehen (oder im Kino) sieht...


Ich sah es ein paar Mal.

Wirklich gut!


(Apropos gute Dokumentarfilme, die Arte-Ausgabe dieser Woche über Mitterand hat die Leute zum Schaudern gebracht: http://tvmag.lefigaro.fr/le-scan-tele/p ... errand.php )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/12/15, 11:31

Verrückt ist der gleiche Regisseur: William Karel https://fr.wikipedia.org/wiki/William_Karel

Auch nicht mit Absicht! Wie, was Chance gibt es nicht! : Cheesy:

Und er war es, der CIA geheime Kriege war, große Trilogie!
Wer könnte besser in die Hauptsendezeit gehen ... als ins Reality-TV ... was die Leute täuscht! Wo ist mein Care Bear? : Cheesy:

Komischerweise erscheint die Arte-Ausgabe dieser Woche (noch?) nicht auf ihrer Wiki-Seite ...

http://info.arte.tv/fr/francois-mitterr ... s-amours-0

PS: Es fehlt nur noch seine Kursk-Flosse, ein U-Boot in unruhigen Gewässern! Sehr guter Untersuchungsbericht (ich bin mir nicht sicher, ob das heute möglich gewesen wäre!)

https://www.econologie.com/forums/documentai ... t6197.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 15/12/15, 18:44

Der Mann ist nicht zum Mond geflogen, es gab keine Atombombenangriffe auf Hiroshima und Nagasaki, keine Flugzeuge in den Türmen des WTC, das Mittelalter ist eine Erfindung des Historikers, die Erde dreht sich nicht, nicht ... nicht erschöpfende Liste davon verblüffende Geschichten, die im Internet kursieren.

Angesichts einer Gesellschaft, die sich zu schnell verändert, und Menschen, die mit Informationen aller Art angegriffen werden, besteht die einzige Lösung darin, die Realität zu leugnen ... das ist ziemlich besorgniserregend, die Flucht in die Leugnung ist eine Folge des kulturellen Zusammenbruchs.
Der Aufstieg der historischen Romantik ist normalerweise der Auftakt zu gewalttätigen Konflikten.
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 15/12/15, 19:15

Der Mann ist nicht zum Mond geflogen, es gab keine Atombombenangriffe auf Hiroshima und Nagasaki, keine Flugzeuge in den Türmen des WTC, das Mittelalter ist eine Erfindung des Historikers, die Erde dreht sich nicht, nicht ... nicht erschöpfende Liste davon verblüffende Geschichten, die im Internet kursieren.

Das ist nicht, was ich sage, dass das Interview mit Kubrick ist beunruhigend wie Bigard sagen!
Ich glaube nicht, die Suppe serviert von Pujadas. Zwar gibt es einige Wahrheit. Glücklicherweise gibt Internet mit all dem Bullshit, weil die Mainstream-Medien machen mich denken, George Orwell zunehmend. Die Informationen, die in den Jahren 70 Beispiel anders war, gab es einen wirklichen Unterschied in der Zeit zwischen dem Curb und Libé gab es auch Art von Emissionen richtigen Antworten Polak.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 15/12/15, 21:30

Ehrlich gesagt, wäre es komisch, dass es nicht weg ... : Cheesy:

Die Aufrechterhaltung einer solchen Geheimhaltung wäre mit unglaublichen Kosten für die „gegenüber Lager "!

Ich würde mir nicht wünschen, dass sie so tief gefallen wären (wenn ja, besteht angesichts einer solchen Lüge die Gefahr einer Implosion).

Ich bin für das Gleichgewicht der Macht : Mrgreen: :P : Cheesy: (aber nicht wegen der Gefahr, die man für die Gemeinschaft darstellen kann!)
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 16/12/15, 09:06

Ich bin für das Gleichgewicht der Kräfte, Mr. Green Razz Cheesy Grin (aber nicht für die Gefahr, die es für die Gemeinschaft darstellen kann!)

Es bleibt nur zu Putin, die Wahrheit zu schwingen er wissen muss.
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 457-Gäste