Problem Kronleuchter Halogen-Ersatz LED durch g4

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/01/15, 09:43

stimme dem letzten Beitrag von izentrop zu.

Für LED-Beleuchtung anstelle von Halo bestätige ich 11 X 3 Watt, es ist unter der Grenze Ihres jindel, normal funktioniert nicht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 13/01/15, 10:36

Elefant schrieb:Für LED-Beleuchtung anstelle von Halo bestätige ich 11 X 3 Watt, es ist unter der Grenze Ihres jindel, normal funktioniert nicht.
Lesen Sie noch einmal seinen ersten Beitrag, das Problem ist nicht auf diesem Niveau. Dieser Kronleuchter ist eine Gasanlage, soweit ich weiß:
Der Wandschalter steuert die ferngesteuerten 2-Schalter.

- Der erste Schalter schaltet 3-Halogenlampenstromkreise, die von drei Netzteilen gespeist werden. Diese Schaltung funktioniert auch mit den neuen LEDs.

- Der 2e schaltet 2-LED-Stromkreise über 2-Netzteile 5 v. Es ist derjenige, der Pause macht.
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 13/01/15, 17:43

Ok, aber mir ist aufgefallen, dass ich viel Scheiße gesagt habe
Ich habe viel recherchiert und den Unterschied zwischen Halogentransformatoren gemacht
LED-Stromversorgung und alles, was auf dem Gebiet der LED existiert
so habe ich in meiner installation 3 tranfo halogenweiß
1 rb Blackbox, die dazu dient, die Farbe von LEDs zu ändern
und die andere blackbox dient zur regelung einer max spannung von xnumxv wenn ich nicht täusche
Also werde ich den Halogentransformator einzeln austauschen, wie wir sehen werden
Und ja, der Kronleuchter ist mit der Erde verbunden, warum sein Genie?
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 13/01/15, 18:33

izentrop schrieb:
Elefant schrieb:Für LED-Beleuchtung anstelle von Halo bestätige ich 11 X 3 Watt, es ist unter der Grenze Ihres jindel, normal funktioniert nicht.
Lesen Sie noch einmal seinen ersten Beitrag, das Problem ist nicht auf diesem Niveau. Dieser Kronleuchter ist eine Gasanlage, soweit ich weiß:
Der Wandschalter steuert die ferngesteuerten 2-Schalter.

- Der erste Schalter schaltet 3-Halogenlampenstromkreise, die von drei Netzteilen gespeist werden. Diese Schaltung funktioniert auch mit den neuen LEDs.

- Der 2e schaltet 2-LED-Stromkreise über 2-Netzteile 5 v. Es ist derjenige, der Pause macht.

Ich fasse zusammen
Ich fasse auf der Fernbedienung zusammen, dass es eine Taste gibt, die den Schalter verwaltet
auf der ersten, wenn wir 1 erste 3 Halogen drücken
Auf der zweiten Taste verwalten wir 8 ein weiteres Halogen auf einem anderen Stromkreis
am dritten verwaltet man die schaltung der xnumx led und mit jedem puls ändert sich die farbe
Der vierte Aufschlag machte ihm eine Mischung aus Heiligenschein und in zufälliger Position geführt

wenn ich die smd anstelle des halo gehe, leuchtet sie auf
aber mehr Kontrolle über den Schalter mit der Fernbedienung
Also muss ich den Wandschalter jedes Mal benutzen, wenn ich seinen Modifikationswechsel drücke
aber ich denke, dass seine pistolen den schalter so jen

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sich einer der Transformatoren am Ursprung befindet und das disjunkt macht
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39

so muss es aussehen




von tophe59540 » 13/01/15, 19:09

Bild
Bild
Bild
Bild


Für diejenigen, die das Problem einfach nicht verstanden haben
original und nicht die smd die ich ersetze
das problem ist aber, dass es an dieser änderung liegt
Ich stelle die Halogenlampe zurück und drehe mich unter die Schwelle des Transfers
plötzlich funktioniert der 11-Halo, aber die ursprüngliche LED bricht ab, als ich sie einschaltete
das ist klarer
nun kleine frage die leds sind in serie wenn ein vien cramer hat das es daran vorbei geht?
Es geht überhaupt nicht an oder es kann einen Transformator besiegen, der sich trennt?
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 13/01/15, 19:56

Kann ich jeden Direkttransformator an 220v anschließen, ohne den Switch zu durchlaufen?
und ohne zu lachen, um mehr Schaden anzurichten? Da alles in Serie ist, ist es die Gasanlage
Zuletzt bearbeitet von tophe59540 die 13 / 01 / 15, 20: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 13/01/15, 19:57

Eine weitere Frage, die ich nicht verstehe, ist 0.33A und 0.44A
geht es um den eingabestrom?
weil ich ähnliche transformatoren im handel gefunden habe gerade zahlen von watt aber er zeigt xnumxa und xnumxa für einige an aber er spricht über die aktuelle ausgabe der c?
Es tut mir leid, dass ich von Tag zu Tag lerne, diesen Kronleuchter zu reparieren
Zuletzt bearbeitet von tophe59540 die 13 / 01 / 15, 20: 42, 2 einmal bearbeitet.
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 13/01/15, 19:57

Es tut mir leid, es tut mir leid
aber ich verzweifle, dass es zu mir zurückkommt und dass es nicht funktioniert!
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 15/01/15, 12:28

- Hallo, tophe59540!
- Nach dem, was ich von Ihrem Kronleuchter sehe, sind 3-Zentrallampen und 8-Lampen in der Zwischenkrone Halogene, nicht wahr?!? ...
- Wenn Sie dies durch LEDs ersetzen möchten, warum nehmen Sie nicht 12V 3 / 5A DC-Netzteile? Es ist in 15 / 24V für Laptop-Netzteile (Laptops) vorhanden. Sie müssten 12V finden!
- Netzteile für 12-V-4,2-A-PC-Monitore (ich habe einen für Nortek / Infinity 19-Zoll-Monitore vor mir) könnten geeignet sein, da sie aufgrund der Größe in den Kronleuchter "passen" könnten !
- Für 3-Zentrallampen scheint ein 12V-2A-Netzteil perfekt zu passen!
- Gesamtabmessungen:
* Für das 12V 4,2A-Monitor-Netzteil: 130 x 60 x 40 mm (Manchmal finden Sie kleinere!).
* Für das 12V 2A-Netzteil: 95 x 43 x 25 mm.
- Für die Stromversorgung: 3x2W 8 LED-Lampen = 48W, 3x2W x 3 = 18W!
- Es ist eine "Grabspur"!
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 16/01/15, 03:01

Ich danke dir
das ist wahrscheinlich, was ich tun werde, dass ich mein ursprüngliches LED-Problem gelöst hätte
Ich finde ein Netzteil in 5v Konstante 20w / 2A Typ PC für 60 geführt wessen Anliegen
wenn ich mich nicht irre, sind sie leds 20ma 60x0.02 = 1.2A 5 × 1.2 = 6w
Mit 20w halte ich es für etwas zu viel, in ein kleines elektronisches Netzteil von 10w zu investieren
weil xnumxw nicht in pc power existiert endlich nicht in dcxnumxv dapres ske sah ich!
Ich ändere es und dann sehe ich, um den Tranfo Halo zu ändern, um auf volle LED umzuschalten
Weil der Ton immer noch stört und immer
morgen teste ich das multimeter jeden transformator einzeln um den fehler zu lokalisieren
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste