Problem Kronleuchter Halogen-Ersatz LED durch g4

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39

Problem Kronleuchter Halogen-Ersatz LED durch g4




von tophe59540 » 10/01/15, 22:56

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fernbedienungsleuchter
Es besteht aus einem Schalter mit 3 Transformatoren für das Halogen und 1 Transformator für die LED-Rampe, gefolgt von einer pti-Box, um eine konstante Spannung von 5 V zu haben
Es gibt also eine Halogenschaltung und eine LED
Ich habe die 11 Halogene durch LEDs ersetzt, um die volle LED zu haben
Es muss eine Weile arbeiten, dann ist es gestolpert
Ich habe die ursprüngliche Halogenlampe ausgetauscht, es funktioniert endlich 11 Halogen
aber wenn ich die ursprüngliche geführte Schaltung einschalte, bricht alles wieder
und jedes Mal, wenn ich sie einschalte
während es kurz vor dem Lampenwechsel sehr gut funktionierte
Also sage ich, ich habe etwas verbrannt, aber was
danke für jede hilfe
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39

Hier sind die Fotos des Schalters und LED-Kronleuchter




von tophe59540 » 10/01/15, 23:15

Bild
Bild
Bild
Bild
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39

Hier ist die Halogenschaltung, aber sie funktioniert korrekt




von tophe59540 » 10/01/15, 23:22

1 von 80w
Bild
Und 2 von 105w
Bild
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39

nach Abzug




von tophe59540 » 10/01/15, 23:28

Auf der Fernbedienung verwalten die ersten 2 Tasten das Halogen und den gesamten Durchgang
Okay, ich denke, es kommt vom LED-Transformator (eine der beiden Blackboxen).
Oder der Schalter, der das Differential trennt
Das lege ich fest, wenn ich die LEDs mit der Fernbedienung einschalte
es leuchtet eine halbe Sekunde lang auf, bevor es abbricht
Es ist komisch, ich bin verloren
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39

nach Abzug




von tophe59540 » 10/01/15, 23:34

Auf der Fernbedienung verwalten die ersten 2 Tasten das Halogen und den gesamten Durchgang
Okay, ich denke, es kommt vom LED-Transformator (eine der beiden Blackboxen).
Oder der Schalter, der das Differential trennt
Das lege ich fest, wenn ich die LEDs mit der Fernbedienung einschalte
es leuchtet eine halbe Sekunde lang auf, bevor es abbricht
Es ist komisch, ich bin verloren
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/15, 11:30

Elektronische Transformatoren (die eigentlich Stromversorgungen schalten) haben zwei Grenzen, ein Maximum und ein Minimum.
Wenn sie eine bestimmte Ladung nicht erreichen, treten oder schlagen sie.
Neulich ersetzte ich meine 4 Halo 35 Watt 12 V durch 4 X 5 W LED, aber ich ersetzte den Transformator von 150 Watt (min 35) durch eine 70 (min 20)
und ich fügte einen 10-Watt-Lichthof hinzu, um die Lastkontinuität sicherzustellen.

(Vergessen wir nicht, dass zusätzlich die LEDs einen kurzen Moment der Unterbrechung um den Durchgang durch Null Volt haben, da die Dioden eine bestimmte Schwelle nicht unterschreiten). Das Schalten des Netzteils wird dadurch nicht erleichtert.

Ersetzen Sie schließlich den elektronischen Transformator durch einen guten alten "Eisen-Kupfer" - oder einen "Spezial-LED" -Transformator mit der richtigen Leistung.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 11/01/15, 17:58

Elefant schrieb:Ersetzen Sie schließlich den elektronischen Transformator durch einen guten alten "Eisen-Kupfer" - oder einen "Spezial-LED" -Transformator mit der richtigen Leistung.

"Ein Kupfereisen" Ich sehe nicht was es ist?
Ansonsten muss ich mir einen LED Transformator suchen aber auf meinen steht geschrieben
Dc 5v stabilisieren
und frenchement finde ich keine konstante 5v
und vor allem gibt es keinen stromwert auf meinen boxen
Zumal ich nicht derjenige bin, der die Blackbox ersetzt
0 x
tophe59540
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 10/01/15, 22:39




von tophe59540 » 11/01/15, 18:30

Elefant schrieb:Ersetzen Sie schließlich den elektronischen Transformator durch einen guten alten "Eisen-Kupfer" - oder einen "Spezial-LED" -Transformator mit der richtigen Leistung.

"Ein Kupfereisen" Ich sehe nicht was es ist?
Ansonsten muss ich mir einen LED Transformator suchen aber auf meinen steht geschrieben
Dc 5v stabilisieren
und frenchement finde ich keine konstante 5v
und vor allem gibt es keinen stromwert auf meinen boxen
Zumal ich nicht derjenige bin, der die Blackbox ersetzt
0 x
Avatar de l'utilisateur
RV-P
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 158
Anmeldung: 27/09/12, 13:07
Ort: Sainte-Marie (Réunion)
x 10




von RV-P » 11/01/15, 21:01

- Außerdem verstehe ich, dass diese "elektronischen" Transformatoren einen Wechselstrom von mehreren zehn Kilohertz und nicht von 50 Hz liefern! Gold, Die Gleichrichterdioden der LED-Lampen sind nur vorgesehen für 50 Hz (Typ 1N4001-7 CMS) ! Was getan werden sollte, ist begradigen hochfrequenter Wechselstrom des "elektronischen" Transformators von Dioden QUICK (die Leistungstransistoren ähneln), die zum Beispiel aus Stromversorgungen für Computer oder aus alten TV-Gehäusen entnommen wurden, und um diesen Strom zu glätten (durch einen elektrochemischen Kondensator, auch schnell!), BEVOR Sie die LED-Lampen versorgen!
- So erhielt ich LED-Lampen aus meinem Haus, deren Dioden zuschlugen und die integrierte elektronische Schaltung intakt war!
- Was die Macht angeht, ist dies ein falsches Problem, denn wer mehr kann, kann weniger!
- Korrigieren Sie also den Strom von elektronischen Transformatoren mit FAST-Dioden, bevor Sie Ihre LED-Lampen mit einschalten!
- Ich bin sicher, dass die Gleichrichterdioden Ihrer LED-Lampen tot sein müssen! Nehmen Sie es auseinander, um zu sehen ...
- HINWEIS: Ein "Eisen-Kupfer" -Transformator ist ein normaler 50-Hz-Transformator, der schwerer und weniger leistungsstark ist als der elektronische Transformator!
- @ +!
0 x
Es ist einfacher, nur die Dinge komplizierter als einfache Dinge kompliziert!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/15, 23:01

Nein, nein, RV-P: elektronische Transformatoren haben eine minimale Leistung: Es ist darauf geschrieben, wir können es auf den Fotos sehen.

Ein Eisen-Kupfer-Transformator ist ein guter alter Transformator: Kupferspulen auf einem Eisenkern.

Wenn die Erholung, wird es die Spannung ändern: gefährlich.

Ich denke, es ist besser, deinen Beitrag zu vergessen und mich an das zu halten, was ich gesagt habe: einen elektronischen Transformator zu setzen, der an die Leistung der Summe der 11 neuen LED-Lampen angepasst ist. Am besten wenden Sie sich an einen Elektrogroßhändler oder einen Elektriker, der sich mit LED befasst, und nicht an ein Baumarkt.

Es sind die Jindel-Transformatoren, die ausgetauscht werden müssen.

Was sind die Eigenschaften der 11 LEDs, die Sie anstelle der Halogene platziert haben?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste