die Lücke der Preisthermostatventile zu verstehen?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 21/10/13, 16:10

es ist ein großer Vorteil, eine Stromversorgung zu haben,

haben eine Reihe von Stapelwechsel und eine große Verschwendung ... setzen NiMh Akku löst nicht das Problem: große Selbstentladung und müssen oft aufladen ... und dauerte niedrige Lebens

Wechselstrom ermöglicht robustere Materialien: eine Batterie für einen relativ geringen Stromverbrauch eine sehr empfindliche Elektromotor erfordert auch die Batterie nicht abfließen schnell

es ist schon gut, dass es eine gewisse standardisierung zwischen dem wasserhahnteil und dem thermostatteil gibt: es erlaubt den konventionellen thermostat zu ersetzen, indem dieser elektronische thermostat batterie hat ... sollte es möglich sein, einen elektronischen thermostatbereich herzustellen, und Temperaturfühler deportiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/10/13, 20:27

Es ist vor allem ein großer Vorteil, einen Thermostat-Wasserhahn zu verwenden, der OHNE Strom funktioniert, wenn dies nicht gerechtfertigt ist.
Keine Batterie, keine Leitung zum Ziehen, kein Stromverbrauch und kein Stromausfallrisiko.

Keine Notwendigkeit, drahtlosen Fernsensor, ein Fernfühler zur Messung von Temperatur 1,50m über 1,20m Boden genug:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Elektrische Anlage mit Peltier




von fabio.gel » 21/10/13, 20:41

Man könnte eine kleine Peltier erhitzt in Gegenwart des Kühlers und elektrisch Größe vorstellen, das Gerät zu tun genug, um sich ...

: Idee:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/10/13, 20:50

Gefälschte Good Idea (FBI) :?

Also nein, denn wenn der Heizkörper abkühlt, mehr Kürschner, weil der Thermostat in einem Stromausfall gefunden wird, oder es muss eine Batterie zur Verfügung stellen, Ladegerät und alle Übermaß in jeder Phase für Verluste zu kompensieren .. .

kurz in einer sehr teuren Gasanlage und nicht econological, während es auch für ein paar Euro Strom und arbeitet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Crénaux für die peltier




von fabio.gel » 21/10/13, 20:59

Ich weiß nicht, was die Temperaturschwankung auf dem Kühler zwischen jeder Heizperiode die Temperatur in einem Raum zu halten?
Ich weiß nicht, was die Temperatur der Schlitze für Peltier?
Eine Sache ist, wenn die Heizung 6 für Monate in Folge unterwegs ist ... weinen
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 21/10/13, 21:22

Did67, Sie schreiben:
Und zu meinem Geburtstag, 60, dachte ich, ich könnte mir den Luxus eines Paares dieser Marke leisten, das den Namen des in Frankreich hergestellten Teufels trägt ...

Wie Sie, verzichtete ich Satan, seine Werke aber nicht seine Schuhe! :P

Es ist manchmal schwierig, den Unterschied zu erkennen (vor dem Gebrauch) zwischen hochwertigen Produkten und starken Marken, die in der Qualität gesenkt haben aber behielten ihre hohen Preise; es ist nicht das Interesse der Hersteller die Dinge klar zu machen ...

Dies gilt auch für Hersteller namhafter Marken, die einen Teil ihres Sortiments mit einer guten Konstruktionsgenauigkeit herstellen und mit importierten Produkten und sehr mittelmäßigen Fertigungsverfahren fertigstellen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Re: Verständnis der Preislücke bei Thermostatarmaturen?




von Christophe » 17/01/19, 09:21

Persönliche Erfahrung der Woche mit "billigen" Wasserhähnen: Sanitär-und-Gesundheit / Demontage-Tap-Rabatt-Chinesisch-Grippe-Abbau-vs-Grohe-kiwa-t15920.html

Jetzt weiß ich warum! : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Verständnis der Preislücke bei Thermostatarmaturen?




von izentrop » 17/01/19, 13:55

Wenn ein Thermostatventil in der Regel zu Beginn der Heizperiode erfasst wird, ist es meistens erforderlich, den Schaft der Ventilkörper-Stopfbuchse mit einer kleinen Zange zu lösen, ohne ihn zu beschädigen.

Es kommt vor, dass es danach ausläuft ... in diesem Fall reicht es aus, nur diese Drüse zu wechseln.
Bild

Teil 10 auf der Explosion
Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Verständnis der Preislücke bei Thermostatarmaturen?




von Ahmed » 17/01/19, 15:02

Bei den Thermostat-Ventilköpfen, die an den Heizkörpern der Zentralheizung montiert sind, sollten Sie sie am Ende der Heizperiode vollständig geöffnet lassen. Dadurch wird verhindert, dass der Nadelschaft festgeklemmt wird in seinem Haus, da es maximal ist.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Re:




von Christophe » 17/01/19, 15:07

Ahmed hat geschrieben:Dies gilt auch für Hersteller namhafter Marken, die einen Teil ihres Sortiments mit einer guten Konstruktionsgenauigkeit herstellen und mit importierten Produkten und sehr mittelmäßigen Fertigungsverfahren fertigstellen.


Sie hätten hier das Gleiche sagen können: Sanitär-und-Gesundheit / Demontage-Tap-Rabatt-Chinesisch-Grippe-Abbau-vs-Grohe-kiwa-t15920.html

Hast du heute morgen meine Antwort auf die nichtlineare Qualität / den Preis gesehen? (Ihre Erklärung oben vervollständigt es)
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste