Experimental-Projekt in inländischen Dieselmotor KWK

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/11/12, 17:16

Chatelot 16 sagte:

Dies ist die einfache Seite von HDI: Eine Konstantdruckpumpe ist nicht komplizierter als eine Hydraulikpumpe


Bof, bof, bof .... muss ausgestattet sein, nein ....

andere lösung mechanische einspritzpumpe und klassischer bosch injektor: dieselisten haben teile für alle motorabmessungen


vielleicht, aber es kommt auf Motoren zurück, die viel mehr verbrauchen, oder?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/11/12, 17:49

Es ist nicht die Art von Injektor, die verbraucht

Unterhalb von 1500 U / min arbeitet der gute alte klassische Injektor mit 70 bar sehr gut und wir bekommen eine sehr gute Leistung

aber um 1500rpm ist der motor zu schwer: also für die autos wollten wir schneller laufen und wir setzen den brennraum ricardo comet: was leider die leistung mindert

Dann haben wir den Einspritzdruck erhöht, um die Direkteinspritzung so schnell wie die Ricardo Comets zu machen und kleine, schnelle Motoren mit besserem Wirkungsgrad herzustellen.

aber für einen festen Motor muss nicht nach Geschwindigkeit gesucht werden

Zwischen Direkteinspritzung und Ricardo-Kometen-Brennkammer gibt es mögliche Vermittler: Ich mag eine Brennkammer mit einem Kommunikationskanal mit dem viel größeren Zylinder: Sie dreht sich weniger schnell als der Ricardo-Komet, aber etwas mehr schneller als einfache Direkteinspritzung

es gibt etwas, das ich im aktuellen HDI überhaupt nicht mag: den brennraum im kolben: das ist eine kostspielige schwierigkeit, überhitzt den kolben und erfordert sehr hohe qualität ... es belastet den kolben Der Kolben erfordert daher eine Verstärkung der Pleuelstange und der Kurbelwelle

Ich bevorzuge die Brennkammer im Zylinderkopf, wobei der heißeste Bereich vom Kolben und den Ventilen entfernt ist
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

Betreff: Experimentelles Dieselmotorenprojekt in häuslicher Kraft-Wärme-Kopplung




von Alain G » 23/11/12, 17:52

danielj schrieb:
Hallo, wo sind die Fans von experimentellem Diesel? Es verursacht nicht viel ... Nun, ich hebe auf, oyez, oyez, ich werde Ihnen eine Offenbarung machen ... Ein Dieselmotor kann mit Benzin betrieben werden, ohne dass der Motor modifiziert wird! Ja, Sie haben es richtig gelesen, OHNE ÄNDERUNGEN AM MOTOR. Ich habe es erlebt, ja, ja. Nun, ich erkläre die Manipulation, (es gibt sowieso einen Griff) Sie brauchen einen Dieselmotor, der funktioniert, Sie lassen ihn im Leerlauf, am Eingang des Luftfilters spritzen Sie (bei atmosphärischem Druck) brennbares Gas ein Ich habe es mit Butan oder Propan versucht, aber zuerst funktioniert es für jedes Gas ... Und was passiert? Nun, der Motor beschleunigt, als ob Sie das Gaspedal drücken, das Sie nicht berührt haben! Erklärung der Motor läuft im Diesel auralenti, also wird die Zündung durch die Einspritzung gesteuert, wenn man mehr Gas ansaugt, brennt es im Motor gleichzeitig mit der Dieselzündung (noch bei Wenn Sie langsamer werden, erhöhen Sie die Leistung mit dem Gas bis zum Maximum !!! Während der Fahrt ist es erforderlich, den Gasfluss zu steuern, um den Motor zu beschleunigen oder zu verlangsamen, ohne das Gaspedal des Diesels zu berühren ... Man braucht also ein zweites Pedal oder einen doppelten Pedalhub, 1ere-Kurs für den Gasfluss (bei laufendem Gas), dann 2ème-Kurs (wir drücken noch mehr auf das Pedal) nur für den Betrieb mit Diesel Sie können bei 50% mit zwei Kraftstoffen fahren, dürfen aber natürlich die maximale Leistung nicht überschreiten, sodass Sie den Zylinderkopf nicht wechseln müssen, um auf Gas umzuschalten. Es ist nicht schön, dass eine gute Brikolonologie vorliegt. a +

.



Hallo Daniel!


Propan wird bei Dieselmotoren amerikanischer Pickups eingesetzt, um deren Leistung bei Zugluft oder anderen Belastungen zu erhöhen.

http://www.duccutters.com/Propane.tpl#.UK-oZXm8pxE
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/11/12, 18:00

Der größte Weg, um die Leistung zu verbessern, sind die zusätzlichen Kolben, um eine Kompression und eine Entspannung zu bewirken, die vom Hauptzylinder getrennt sind

der Wirkungsgrad hängt von der heißen und kalten Temperatur des thermodynamischen Zyklus ab

Die heiße Temperatur ist das Maximum für Explosion oder Verbrennung

die kalte temperatur, die zählt, ist die abgastemperatur, die bei einem einfachen zylinder immer zu hoch ist

um die abgastemperatur zu senken, muss in mehreren stufen mit zwischenkühlung komprimiert werden ... und eine entspannung muss länger als bei der kompression mit einem anderen zylinder erfolgen

turbo ladeluftkühler mit kühlung nach dem durchlaufen des kompressors des turbos nähern wir uns dieser idee ... mit einer turbine neben dem abgasturbocompound nähern wir uns noch mehr

In kleinen Dimensionen ist der Kolben besser als der Turbo
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/11/12, 18:57

danke für die info alain G

Bei Diesel können wir die Dieseldosis nicht auf das stöchiometrische Maß erhöhen: Sie raucht lange vorher schwarz

Mit LPG können wir genau das stöchiometrische Verhältnis einstellen, um die maximale Leistung zu erzielen

Warum LPG? Mit Benzin wäre es noch einfacher

Es kann eine Optimierungslösung für Dieselfahrzeuge sein: Fahren Sie mit 100% Diesel mit einem kleineren Motor, der ausreicht, wenn der Leistungsbedarf gering ist, und haben Sie zusätzlich einen Benzinvergaser für gelegentliche Anforderungen

Es gab Pläne für einen komplizierten Motor mit variablem Verdichtungsverhältnis: Es ist einfacher, einen Motor mit fester Geometrie und variabler Leistungsversorgung herzustellen: 100% Diesel für geringe Leistung und mehr Benzin, um härter und stärker zu schieben schnell, wenn Sie den Preis zahlen möchten

Wir verlassen das Thema kleiner Motor für die Kraft-Wärme-Kopplung, aber wir betreten das Thema Auto: Benzin oder Diesel? Sie müssen sich nicht entscheiden: beides gleichzeitig: Diesel mit geringer Leistung und mehr Benzin, um einen bewusst zu kleinen Dieselmotor schneller laufen zu lassen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/11/12, 04:42

Hallo

chatelot16 schrieb:Warum LPG? Mit Benzin wäre es noch einfacher

Es kann eine Optimierungslösung für Dieselfahrzeuge sein: Fahren Sie mit 100% Diesel mit einem kleineren Motor, der ausreicht, wenn der Leistungsbedarf gering ist, und haben Sie zusätzlich einen Benzinvergaser für gelegentliche Anforderungen



Ich bin nicht sicher, ob Diesel Benzin schätzt
Ein einfacher Versuch, einen Lappen Benzin zu tränken und ihn auf den Lufteinlass eines Diesels zu legen, bei langsamerer Drehzahl erhöht sich die Drehzahl, aber bei einem Klopfen des Motors ist das unheimlich.
Oft verwendeten wir im Winter große Diesel-Schwermaschinen aller Art zum Starten, und als wir die Dosen des Startpiloten (Ether) erschöpft hatten, ließen wir ihn Aceton, Toluol, Benzin schlucken Selbst mit einem Acetylengasbrenner (die meisten flüssigen Lösungsmittelprodukte klopften, wurden vor dem Ende der Kompression gezündet, während die Gase dies nicht taten).

Auch beim Dotieren mit Wasser in der kalten Jahreszeit ist es notwendig, die Zugabe von Alkohol zu minimieren, um ein Einfrieren des Wassers zu verhindern. Eine zu hohe Dosis Alkohol führt dazu, dass der Motor wegläuft.
Ein alter Diesel, der durch die heiße Entlüftung ausspuckt, wenn der Motor den Öldampf verschluckt, den er in Angst hinterlässt.
In der Industrie werden mehrere Dieselaggregate auf Erdgas oder Propan umgerüstet.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 24/11/12, 14:31

guter hinweis: methan oder propan unterstützen ein höheres kompressionsverhältnis als benzin und können so ohne furzen vor der einspritzung von diesel in bestimmten diesel übergehen

Vorsicht, es kann nicht bei allen Dieselmotoren funktionieren: Diejenigen mit den stärksten Kompressionsraten akzeptieren weder Methan noch Gp
0 x
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18




von DanielJ » 26/11/12, 10:26

chatelot16 schrieb:Benzin in einen Diesel zu schlucken ist nicht neu

xylowatt hat es mit seinem Holzvergaser verwendet, aber Sie können es auf der aktuellen Website nicht sehen ... Hätte es Probleme?
siehe 31 Seite:
http://sites.uclouvain.be/term/recherch ... _part2.pdf

es wird auch von schnell für methan verwendet
http://international.schnellmotor.de/sm ... _265kW.pdf

Aber ich möchte nicht gezwungen werden, Kraftstoff zu verwenden, wenn Sie Gas haben: Insbesondere gasförmiges Holz, das 10fois billiger als Heizöl ist, muss 10% des doppelten Kraftstoffs nur zum Preis verbrauchen Energierückkehr


Hallo, "chatelot 16", sehr interessant die verlinkten Dokumente, die Sie mir geschickt haben, danke. Aber warum brauchen Sie zehn Prozent Diesel? In der Dokumentation sprechen wir über 4% (ich denke mehr über 2% für einen kleinen Automotor) ... Andererseits habe ich über einen meiner spezifischen Tests gesprochen. Sie können den 4% Diesel leicht durch 4% Pflanzenöl für die Zündsteuerung ersetzen. Das Leben ist also gut ... Im Moment studiere ich den "Ericsson" -Motor mit Holzheizung, aber ich weiß nicht, in welchem ​​Wirtschaftsabschnitt ich darüber sprechen soll. Können Sie mir raten, ich bin neu auf dieser Seite ... Danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 26/11/12, 19:02

Es kann notwendig sein, 4% des Verbrauchs bei maximaler Leistung zu senden ... aber wenn wir die Leistung reduzieren, müssen wir weiterhin die gleiche minimale Durchflussrate von Diesel senden ... also im Durchschnitt mit variablem Stromverbrauch von Diesel viel mehr dass die 4% angekündigt

10% sind vielleicht sogar optimistisch: Wenn es bei niedriger Leistung zu oft dreht, wird es schlimmer

um die abteilung zu wählen ... warum nicht alle einfach gleich ... wenn es in einer anderen abteilung besser ist christophe le move
0 x
lemust09
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 27/02/07, 21:41




von lemust09 » 16/05/13, 14:10

Bei einer Misu-Gruppe von 20 kW habe ich ein System so angepasst, dass es zu 100% aus Frittieröl und Wärmerückgewinnung aus dem Kühlkörper besteht, um Strom zu erzeugen und das Poolwasser mit einem zu erwärmen Plattenwärmetauscher für Poolwasser, Sie können auch eine Spule am Auspuff anbringen und auch heißes Wasser zurückgewinnen.
0 x
wenn Sie etwas brauchen wir diskutieren ... mit Vergnügen!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste