DIY-Tipps: einen Bohrer 1er Preis zu verbessern!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 20/06/12, 20:44

Oh nein, danke, ich verbringe eine Hand!

Aber Greg wird der Trick! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/06/12, 21:10

Greg T schrieb:Es ist ein bisschen wie ein Schweizer Uhren, wo es in der Schweiz geprägt ist und er muss verstehen, dass es in der Schweiz zusammengesetzt ist ...

Oooh schönen Glauben! Ja, es kann schon Mißbräuche haben ... aber ...

Um es:
- Sollte nun mindestens 60% der Kosten wird in der Schweiz hergestellt.
- Auf Bezug auf Ressourcen: für Produkte "aus der Natur"Würde von ihnen verlangen, mindestens 80% aus der Schweiz! ("Rohstoffe in der Schweiz und in der Produkt-Zusammensetzung verwendet"Einige Ausnahmen) festgelegt und vom Gesetzgeber beschlossen.

Ich glaube nicht, dass es in der Welt eine solche restriktive Normen in jedem Land ist?

Quelle: Wirtschaft, Schweiz März 22 2010. STIMMT in 2009 vom Bundesrat, den Gesetzgeber Projekt Swissness.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/06/12, 08:29

Nun, ich kann Ihnen versichern, dass es sich bei der Kartonverpackung um Topcraft aus RDA Tuv handelte ... während es die RDA seit Lulurre nicht mehr gab ... und dass sie auf der Maschine in China hergestellt wurde ...

HS

Der Regler für den Geschwindigkeitsregler, der in den ersten Minuten der Übertragungsfunktion geraucht hat, wurde direkt angeschlossen

HS

Was ist von meinem Bosch-Schraubendreher übrig ...

HS
Zuletzt bearbeitet von Makro die 21 / 06 / 12, 08: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/06/12, 08:33

Ich habe selbst kein Glück mit dem Host der Seite ...

Er will nicht das 4K-Format JPEG ... Ich muss in .jpg konvertieren ....

Ohne Deko werden Fotos mit einer Kamera aufgenommen, die die Fabrik verlässt ... Ein Profi-Ding, das in den Staaten wieder aufgebaut wurde ... :böse: :böse: :böse: :böse:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/06/12, 09:11

Du hast es neu aufgelegt, aber es funktioniert immer noch nicht!

Ein Profi, der in den Staaten wieder aufgebaut wurde ...

Sie sollten ein chinesisches Gerät genommen haben. : Mrgreen: : Cheesy:

(... ok ich gehe raus)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/06/12, 09:31

Obamot schrieb:Du hast es neu aufgelegt, aber es funktioniert immer noch nicht!

Ein Profi, der in den Staaten wieder aufgebaut wurde ...

Sie sollten ein chinesisches Gerät genommen haben. : Mrgreen: : Cheesy:

(... ok ich gehe raus)


Sagen wir, wenn wir eine Ex-Zulassung wollen ... Nun, mitten in der Petrochemie haben wir merkwürdigerweise mehr Vertrauen in Amerloques oder in unsere Cousins ​​aus dem Norden desselben Kontinents als in chinesisches Zeug ...

Hatte gestern noch ein krasses Beispiel für mein Geschäft mit rotierenden Maschinen ...

Zwei Chinoix-Gleichstrommotoren zu je 15 Euro, die keine Knochen abbauen ... In einer örtlichen Fabrik ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28726
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/06/12, 12:37

Wir müssen Ihnen nicht einmal sagen, dass Sie Chinesisch kaufen ...! : Cheesy:

Erster Exportmarkt für sie ... die Amerloques!

Sie sprechen von einem vorgestellten Vorbild :D Hey, wach auf, Macro!

Um zu wissen, worum es geht, muss man wie immer zu den Ursachen zurückkehren! Und da siehst du, ich denke es wären uns Westler involviert! Für sie sind wir ein Segen, während sie für westliche Unternehmen dank der Marge, die sie angesichts der niedrigen Arbeitskosten erwirtschaften, saftige Gewinne erwirtschaften und NICHT, WEIL SIE SCHLECHT PRODUZIEREN WÜRDEN. Denn wenn das der Fall wäre, würden sich weder Airbus noch europäische Autohersteller und andere Industrielle dort ansiedeln ... Sie produzieren, was ihnen gesagt wird und wie sie es produzieren sollen. Bar point. Dies ist auch eine Frage, die ich ihnen gestellt habe, als ich dort war und die sie fragte, wie es war, wenn sie manchmal gezwungen wurden, Eintopf zu produzieren: Sie sagten mir, dass sie angewidert waren , weil es nicht in ihrer Vision von der Welt ist!

Unter denen, die gegen die Regeln der Redlichkeit verstoßen, sind wir mit Sicherheit die schlechtesten. Wenn wir den Lack ein wenig kratzen, sind wir tatsächlich ohne Glauben oder Gesetz. Sie haben eine jahrhundertealte Tradition, andere und sogar ihre Gegner zu respektieren!

Das ganze Gerede, um nicht zu sagen, dass wir die Ersten sind, ist etwas herzzerreißend, wenn wir Leute treffen, die versuchen, sie zum Tragen des Hutes zu bewegen. Das ist nicht zulässig. Wir können nicht vergessen, dass wir die Erfinder der geplanten Überalterung sind, mit Unternehmen an der Spitze der Liste wie: Agfa, Bakélite, BASF, Berliet, Citroen, Delco, Dupont de Nemours, Eumig, Grundig, HP, IBM, Kärcher, Mobylette, Oliveti, Philips, Revox, Tefal / Teflon, VéloSolex, Vélux, Vespa, Xérox uvm waren oder sind noch zuverlässig). Neben den Chinesen sind Engel ...

Ich denke, eines dieser Zeichen wird Sie an einige Erinnerungen erinnern : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/06/12, 15:10

Na auf jeden Fall, wenn er von den Zäumen kommt, haben sie ihre üblichen Herstellungsstandards geändert ...
http://www.youtube.com/watch?v=BxXfT6Sn ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=tmC7bAxH ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=L7oSUboO5aQ
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 21/06/12, 19:09

Obamot schrieb:
Und nicht, weil sie produzieren MAL.:


Denken Sie daran, dass Apple ausschließlich in China hergestellt wird, einschließlich der besten Bücher. Es ist nicht das schlechteste. Oder billiger!

Sie produzieren in der Tat, wie von Spezifikationen: die Bohrmaschine 5 Euro ohne Kontrolle durch das Kilo produziert wird, Bohrer in solchen Geschäften der Marke mit einem Minimum an Kontrollen für einen guten Preis / Leistungs-Verhältnis, und so bekannte Marke ( wer kontrolliert alle) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/06/12, 19:55

Auch dieser verdammte Schlüssel zum Festziehen des Dorns, der immer dort ist, wo er nicht sein sollte (Art am unteren Rand der Skala, wenn Sie oben sind) : Mrgreen: Eine Kette reicht aus, um sie am Netzkabel zu befestigen, und sie wird eine treue Freundin ... nie gefallen oder verloren !!!

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste