Kennt jemand die SupraWind Boxen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/12, 23:22

Ich sehe keinen Grund.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lig
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/06/12, 15:11

Korrektur Ihrer Worte




von lig » 06/06/12, 18:58

Hallo an alle,
Ich erlaube mir, auf dieses Thema einzugehen, das mich betrifft, ich vertrete den Importeur des Produkts SUPRAWIND und ich kann es nicht zulassen, dass Sie solche Bemerkungen machen.

Dieses Produkt basiert nicht auf Kondensatortechnologie, nichts zu sehen, aber nichts zu sehen (was ich Ihnen zugestehen, ist für Privatpersonen ein Betrug, da Privatpersonen nicht für Blindleistung und deren Kosten bezahlen phi ist = 0,97)
Wenn es sich um einen Kondensator handelt, fließt ein Strom innerhalb der Box, außerhalb in der Suprawind-Box, es gibt keine Intensität, da die Kabellänge des Produkts (die nicht gekürzt werden sollte) ) dient als ohmscher Widerstand, es liegt nur Spannung an.
Es handelt sich um ein in Südkorea hergestelltes Gehäuse, für das die Koreaner ein Patent besitzen. Ich gebe an, dass dieses Gehäuse ein TÜV, ein TGM, ein RoHS - Zertifikat, ein CE - Zertifikat für Privathaushalte und ein CE - Zertifikat für die Industrie besitzt und den IP67 - Standard (Nr Wärmeerzeugung).
Es existiert seit 12 Jahren und ist in mehr als 50 Ländern der Welt vertreten. Hunderte von Tests wurden im Ausland durchgeführt, mit Ergebnissen zwischen 5% und 30% Ersparnis.
in frankreich sind in der ecolia-dokumentation 4 tests zu sehen, die über einen zeitraum von mehr als einem jahr durchgeführt wurden und ergebnisse von 8% bis 18% ergaben.

Das Funktionsprinzip dieser Box basiert auf der Theorie der Supraleitung (was nicht bedeutet, dass es sich um einen Supraleiter handelt ...). Mit dieser Box kann der Spin der Elektronen ausgerichtet werden (um alle Elektronen aufzunehmen) die gleiche Bedeutung, um die Energie zu verdünnen (entschuldigen Sie, dass ich diesen Begriff für Elektrizität verwende, aber das macht es möglich, besser zu verstehen, was ich meine) und diese Elektronen in den Netzen durch eine magnetische Welle zu senden.
Es dauert eine Anpassungszeit, bis alle betroffenen Netzwerke optimal sind, bis alle Elektronen in die gleiche Richtung weisen, und wenn Sie das Produkt entfernen, tritt ein Remanenzeffekt auf, den wir beim Test des Systems beobachten können Pumpe anheben.

Es handelt sich also keineswegs um einen Betrug beim Schreiben, sondern um einen Prozess, der Geld spart.
Ich bin bereit, Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie insbesondere den Wirtschaftsexperten haben.

Ich weiß nicht, ob Sie die gesamte Dokumentation der Suprawind-Box der Firma ecolia gelesen haben, aber es steht fest, dass es sich nicht um einen Kondensator handelt und Sie den Test in Frankreich durchführen lassen.

Ich stehe Ihren Fragen privat oder hierüber offen forum
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/06/12, 19:58

Bonjour à vous,
Ihre kurze Erklärung, identisch mit der auf Ihrer Website und im PDF
Das Funktionsprinzip dieser Box basiert auf der Theorie der Supraleitung (was nicht bedeutet, dass es sich um einen Supraleiter handelt). cDer Fall erlaubt es, den Spin der Elektronen auszurichten (um alle Elektronen in die gleiche Richtung zu bringen, um die Energie zu fluidisieren) (entschuldigen Sie, dass ich diesen Begriff für Elektrizität verwende, aber es hilft, besser zu verstehen, was ich meine.) Magnetwelle diese Elektronen in Netzwerken.
Es dauert eine Anpassungszeit, bis alle betroffenen Netzwerke optimal sind alle Elektronen sind in die gleiche Richtung, und wenn Sie das Produkt entfernen, gibt es eine Restwirkung, die wir auf den Test der Saugpumpe sehen können


Für einen Physiker wie mich, der Experimente an Supraleitern durchgeführt und an deren Theorie gearbeitet hat, ist Ihre Erklärung unter anderem für eine sehr lange Zeit völlig inkohärent, aberrant, aufrecht zu schlafen und wissenschaftlich unmöglich in der Physik.

Ich stelle Ihnen Links zu grundlegenden Artikeln zu diesem komplexen Thema zur Verfügung, die Sie sorgfältig lesen und verstehen müssen (in der Tat ein Jahrhundert wissenschaftlicher Forschung), bevor Sie solche Erklärungen schlucken, um aufrecht zu schlafen.

Ihre Erklärungen stimmen mit den Überschussenergiepatenten überein !!!

Sie scheinen zu ignorieren, dass Ihr Satz:
den Spin der Elektronen ausrichten (um alle Elektronen in die gleiche Richtung zu bringen)


ist wissenschaftlich unmöglich, weil in gut leitenden Metallen wie Kupfer gigantische Energie (in einem unzugänglichen Magnetfeld) benötigt wird, um alle Elektronen eines Metalls zu polarisieren, indem sie ausgerichtet werden, da die Elektronen unterhalb des Fermi-Niveaus liegen sind alle mit zwei mal zwei entgegengesetzten Orientierungen, außer auf der Fermi-Ebene, mit einer leichten thermischen Desorientierung.

Lesen Sie die Grundlagen zu Metallen und Fermi:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fermi_surface
http://en.wikipedia.org/wiki/Fermi_surface
http://hep.ph.liv.ac.uk/~hock/Teaching/ ... metals.pdf

http://www.eng.fsu.edu/~dommelen/quantu ... boxbt.html

und die anderen Links der Quantenmechanik, die ich angegeben habe, und alle Grundkurse der Physik aus aller Welt!

Ich bin verblüfft, dass Sie kopieren, um solche falschen Behauptungen zu verkaufen, so sehr, dass es für jeden mit fairem, ein wenig Wissen über Metalle und Supraleiter komisch ist.
Es ist das gleiche Niveau wie Ölschnüffler!

Wie Sie behaupten, ist es unmöglich, den spezifischen Widerstand von Kupfer durch Einfluss aus der Ferne zu ändern, und die Tatsache, dass der cos (Phi) schlecht sein muss, beweist, dass Sie alle dummen Kondensatoren verkaufen, ohne es zu wissen und dass Sie abgezockt werden mangels der minimal notwendigen Kenntnisse der Physik !!

Wenn Sie klare und kohärente wissenschaftliche Texte haben (Patente sind manchmal sehr inkonsistent, wie die von ewigen Bewegungen), werden wir sie lesen, aber sie sollten nicht inkonsistent und im völligen Widerspruch zu einem Jahrhundert der Forschung von Hunderttausenden von stehen Wissenschaftler und ihre Erfahrungen !!

Da einige Leute sich über Windkraftanlagen beschweren, die ihre Versprechen nicht einhalten, werfen Ihre lustigen Erklärungen zu dieser Sparmaschine einen tiefen Zweifel an Ihrem wissenschaftlich-technischen Wissen und allem, was Sie verkaufen!

Schließlich ist es angesichts der Flut von Betrügereien aller Art, insbesondere derjenigen mit spanischen Banken, die die Ersparnisse ihrer Sparer derzeit verdampfen, nicht mehr möglich, irgendetwas zu verschlingen !!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/06/12, 16:13

außerdem:
Es handelt sich um ein in Südkorea hergestelltes Gehäuse, für das die Koreaner ein Patent besitzen. Ich gebe an, dass dieses Gehäuse ein TÜV, ein TGM, ein RoHS - Zertifikat, ein CE - Zertifikat für Privathaushalte und ein CE - Zertifikat für die Industrie besitzt und den IP67 - Standard (Nr Wärmeerzeugung).
Es besteht seit 12 Jahren und ist in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt vertreten


Nicht im Internet zu finden, außer in Frankreich und nirgendwo sonst auf der Welt !!

Seltsam für
in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt präsent
0 x
lig
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 06/06/12, 15:11




von lig » 13/06/12, 18:11

Hallo dedeleco,
* Tut mir leid, dass ich dir so spät antworte.
Zunächst möchte ich Sie darauf hinweisen, dass alle unsere realen Feldversuche seit über einem Jahr zu Ergebnissen mit Einsparungen von bis zu 18% geführt haben ... dies bestätigt daher, dass das Produkt bei echte Effizienz.

In Bezug auf Suprawind ist es normal, dass Sie diesen Namen nicht anderswo als in Frankreich finden, da es sich um eine Marke handelt, die Frankreich gewidmet ist. Ich kann Ihnen den üblichen Namen und den Hersteller des Gehäuses nach Unterzeichnung eines Vertrags von privat zusenden Vertraulichkeit. Sie werden verstehen, dass dies für Suprawind kommerziell wichtig ist, und tatsächlich können Sie ein Konkurrent oder ein Konkurrent sein, auf den Sie sich sehr gut verlassen können forum.

In Bezug auf die Technologie der Box stützen Sie sich dann auf eine kommerzielle Broschüre, die es den gewöhnlichen Menschen ermöglicht, mit einfachen Worten ein Prinzip zu verstehen, das keine technische Dokumentation ist.
Ich verstehe, dass Sie diesbezüglich möglicherweise Bedenken haben.
Ich schlage Ihnen vor, dass Sie, da Sie wirklich kompetent im Bereich des Sendens Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse sind, mir in MP eine viel technischere Dokumentation sowie eine PowerPoint-Datei (alle Dokumente sind das Werk des Herstellers) zur Verfügung stellen, die ich erstellt habe Wenn Sie zustimmen, können Sie mit think eine fundiertere Meinung zu diesem Fall abgeben.
Ich möchte Ihnen nur sagen, dass wir niemandem etwas vorenthalten können und dass wir offen dafür sind, das Thema zu diskutieren.

danken Ihnen für Ihre Antwort
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/06/12, 20:42

Als pensionierter Wissenschaftler riskieren Sie nicht, dass ich ein Konkurrent bin.

Aber mit Ihrer Antwort:
In Bezug auf die Technologie der Box basieren Sie auf einer kommerziellen Broschüre, die es den Sterblichen ermöglicht, mit einfachen Worten ein Prinzip zu verstehen, das keine technische Dokumentation ist.

Indem Sie Ihre Marketingbroschüre lesen und die Aussagen aufrechterhalten, was zu Reaktionen von Zweifeln und völliger Ablehnung, wie ein Betrug, der Mehrheit in dieser Angelegenheit führte forumOhne sie, die echte Fähigkeiten in der Supraleitung besitzen, habe ich Probleme zu verstehen, wie Sie diese Maschine verkaufen können, was sicherlich nichts mit diesen Erklärungen für die breite Öffentlichkeit zu tun hat aberration, dass die mit freiem strom am gerät geld sparen !!!

Du kannst mir schicken klare und konsistente wissenschaftliche Erklärungen in PM, ( nicht in Power Point, die ich im Ruhestand nicht verwende, sondern in echten wissenschaftlichen Artikeln (auch in englischer Sprache), aber nichts, was Sie in Ihre Verkaufsbroschüre aufnehmen, entspricht der Realität Ihres Geräts, da außerhalb Frankreichs Selbst unter einer anderen Marke hätte ich Spuren von ähnlichen wissenschaftlichen und kommerziellen Behauptungen gefunden, aufrecht zu schlafen, mit Hinweisen auf Supraleitung, Ausrichtung von Spins und Fernmodifikation des spezifischen Widerstands von massiven Kupferdrähten wenig ist eine so große Entdeckung, dass es einen Nobelpreis mit sofortiger Bekanntgabe verdient. !!!

Ich denke, ich werde monumentale Fehler von Verkäufern entdecken, die nichts verstehen, bis sie Unsinn erzählen.
Die Broschüren, auch die im Ausland verkauften, erzählen bestimmt nichts darüber, wovon Sie in Frankreich sprechen !!

Sie glauben an die Illusion der Geheimhaltung, vielleicht indem Sie Aberrationen erzählen, aber wenn dieses Gerät wirklich einzigartig und daher revolutionär ist, wie Sie behaupten, reduzieren Sie den spezifischen Widerstand von Kupferdrähten ("um die Energie zu fluidisieren"). gibt es keinen wirklichen Schutz, weil Sie mit Ihren abweichenden Sätzen Aufmerksamkeit erregen und ohne über a zu gehen forumKaufen Sie einfach, um zu erfahren, wie es funktioniert, und analysieren Sie es in einem echten wissenschaftlichen Labor (wenn es sich nicht um eine einfache Kapazität handelt, die durch den Einfluss von cos (phi) angezeigt wird).

Die anderen auf der forum, waren weniger versöhnlich und haben Sie eher als Betrüger herumgeschickt, und deshalb schreckt Ihre abweichende Verkaufsbroschüre alle Fachleute auf diesem Gebiet ab, und Sie richten sich in der Tat nur an Unwissende, wie an Betrüger.
0 x
Vermox
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/06/12, 17:56

Re: Korrektur Ihrer Worte




von Vermox » 14/06/12, 10:00

lig schrieb:Dieses Produkt basiert nicht auf Kondensatortechnologie, nichts zu sehen, aber nichts zu sehen (was ich Ihnen zugestehen, ist für Privatpersonen ein Betrug, da Privatpersonen nicht für Blindleistung und deren Kosten bezahlen phi ist = 0,97)
Wenn es sich um einen Kondensator handelt, fließt ein Strom im Inneren des Gehäuses


@dedeleco: Bei aller Objektivität scheint es mir, dass Sie nicht verstanden haben, was der Importeur in Frankreich sagte. Zu Recht sagt er, dass die SupraWind-Box nicht auf den cos (phi) einwirkt und daher kein Kondensator ist. Er sagt, dass diese Art von Box für den Einzelnen nutzlos ist, da sie sich nicht für Blindleistung auszahlt. Er geht sogar so weit zu sagen, dass diejenigen, die diese Art von Koffer verkaufen, Gauner sind. Ich gebe Ihnen zu, er hat die Vorschriften unseres Mentors Nicolas Boileau nicht beachtet:

Was gut durchdacht ist, wird klar ausgedrückt
Und die Worte, um es zu sagen, kommen leicht.


Aber können wir ihm die Schuld geben? Er gibt nicht vor, ein Dichter zu sein ...
0 x
HUGOT
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/07/12, 10:14




von HUGOT » 27/07/12, 10:31

Guten Tag,

Ich habe gerade mehrere Artikel über diese berühmten "Energiespar" -Boxen gelesen und insbesondere Ihre gesamte Debatte über dieses von Ecolia vorgeschlagene Modell.
An Archivgebäuden mit 3 großen Lüftungsgeräten und zahlreichen Büros auf einer Fläche von ca. 10 m² möchte ich die mit einem solchen Gerät erzielbaren (oder nicht erzielbaren) Einsparungen beziffern.
Wenn nicht, sehen Sie eine interessantere Lösung?

Guten Tag an alle.
Hugo
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 138 Gäste