Kennt jemand die SupraWind Boxen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Sepo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/06/12, 14:56

Kennt jemand die SupraWind Boxen?




von Sepo » 05/06/12, 08:33

Guten Tag,

Ich weiß nicht, wo ich diese Frage posten soll, vergib mir, wenn sie nicht am richtigen Ort ist ...

Kennt jemand SupraWind-Boxen? Es ist eine Box, die rund 1000 € kostet und Strom sparen soll, indem sie den Joule-Effekt in den Stromkreisen verringert ... Laut ecolia de zitiere ich "den elektrischen Fluss durch Reduzierung zu verbessern" Reaktanz (eine der Widerstandsformen von elektrischem Strom). "

Wenn Sie zur Ecolia-Site gehen, gibt es eine bestimmte Fachsprache, die mich über die Effizienz der Sache verblüfft, aber warum nicht ...

Wenn mich jemand aufklären kann (jemand hat einen oder es ist ein Betrug mehr), danke für deine Lichter ...

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/12, 09:16

Hier ist das PDF des Tricks:

https://www.econologie.info/share/partag ... YeBmSn.pdf

was denken unsere experten

Ich persönlich hasse diese Art von Sprache
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/06/12, 12:17

Betrug in Hülle und Fülle, unvereinbar mit einem Gurgeln von pseudowissenschaftlichen Wörtern !!!!
wie in diesem ganz anders als pdf:
ecolia-energies.com/supra.html

Sie behaupten, den cos (ph) i in einer Installation voller induktiver Lasten (Spulen, Motoren usw.) mit einem Gerät zu reduzieren, das die Kupferdrähte supraleitend macht (mit Cooper-Elektronenpaaren), so dass ihr spezifischer Widerstand nimmt ab !!!!

Pures Delirium voller Lügen !!

Das ist schrecklich, weil sie Profis abzocken, die nichts darüber wissen und das Gewicht haben, mit der Notwendigkeit, einen tg (Phi)> 0,6 zu haben, bestenfalls Sie verkaufen Kapazitäten und sich selbst, um cos (phi) mit einem falschen Verkaufsargument zu verbessern !! dass sie den spezifischen Widerstand der Kupferdrähte verringern, während sie nur den elektrischen Strom in diesen Drähten verringern, indem sie den cos (phi) verbessern, indem sie große Kapazitäten einsetzen, um die überschüssigen Spulen und Spulen auf der Anlage zu kompensieren, am besten !!!.



Die Struktur der Vorrichtung, die aus Verbundmaterial und nichtelektronischen Elementen besteht, erzeugt eine chemische Wechselwirkung, die erzeugt wird Kupferpaare in der Elektroinstallation. Diese Cooper-Paare ermöglichen es, die freie Zirkulation von Elektronen (Energie) wie in einem Supraleiter zu fördern und die durch die Reaktanz verursachten Hindernisse zu vermeiden.
Diese Verbesserung der Energiezirkulation verringert die Phänomene der Anziehung und Reibung, die insbesondere der Umwandlung von elektrischer Energie in unerwünschte Wärme zugrunde liegen.

Dieses Prinzip basiert auf der Erforschung der Supraleitung

SUPRAWIND wirkt effektiv auf Schaltkreise, die sowohl induktive als auch ohmsche Lasten enthalten Das Verhältnis (induktive Lasten / ohmsche Lasten) ist größer als 60/40.


EIN PRODUKT MIT EINER GARANTIE VON 7 JAHREN AUF DER GRUNDLAGE DER SUPERLEITFÄHIGKEIT, DAS EINE REDUZIERUNG DES STROMVERBRAUCHS UM 5 BIS 30% ERMÄSSIGT

Der Aufbau des Gerätes aus Verbundwerkstoff und nichtelektronischen Elementen schafft eine chemische Wechselwirkung, die Cooper-Paare in der elektrischen Anlage erzeugt. Diese Cooper-Paare ermöglichen es, die freie Zirkulation von Elektronen (Energie) wie in einem Supraleiter zu fördern und die durch die Reaktanz verursachten Hindernisse zu vermeiden.
Dies verbessert die Energiezirkulation reduziert das Phänomen der Anziehung und Reibung die insbesondere den Ursprung der Umwandlung von elektrischer Energie in unerwünschte Wärme haben.



Reines Delirium, in einem schrecklichen Wortschatz, um die Gogos, die noch nie von Supraleitung und ihrer Erklärung in der Quantenmechanik gehört haben, abzuzocken

Es ist erstaunlich, was wir sagen können, nur um einen sehr teuren Kondensator zu verkaufen, der amortisiert absolut trocken sein wird !!


Lesen Sie die Grundlagen mit großer Sorgfalt sowie die Quantenmechanik mit Fermi und Bose:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Supraconductivit%C3%A9
http://en.wikipedia.org/wiki/Superconductivity
und was bildet die Grundlage unserer Welt:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Quantique

http://fr.wikipedia.org/wiki/Paire_de_Cooper
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 05/06/12, 12:28

Bestenfalls handelt es sich um einen einfachen Kondensator, der den cos-phi erhöht. Für eine Person hat er kein Interesse, da die Blindleistung von EDF und Consort nicht berechnet wird.
Das Beleuchten mit einer LED-Lampe (kapazitive Komponente) hat genau den gleichen Effekt wie diese Box
0 x
Sepo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/06/12, 14:56




von Sepo » 05/06/12, 12:49

Vielen Dank für Ihre Lichter ... Ich habe den Betrug gespürt, aber ich wollte eine Bestätigung ...

herzlich
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/06/12, 14:23

Diese reine Betrugssache, die von dieser Site verkauft wird, die Windturbinen verkauft,
ecolia-energies.com/wind-turbine-600w-pignon-kestrel.html
zerstört jegliches Vertrauen in alle verkauften Windkraftanlagen !!
wie Windtronics, die einigen, die nicht glücklich sind, Probleme mit der Wirtschaft zu bereiten scheinen !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/06/12, 17:34

Ich habe die aktiven Links gelöscht, wir werden sie noch nicht bewerben ...

Seite 4 der PDF-Datei ist "urkomisch": https://www.econologie.info/share/partag ... YeBmSn.pdf

Die einzige Möglichkeit, die Stromrechnung zu senken, besteht darin, einen zu niedrigen Cos-Phi (<0.9) zu erheben, wenn die Cos-Phi-Abrechnung bestraft wird (Industrievertrag: Keine Privatperson wird für einen schlechten Cos-Phi in Rechnung gestellt). Dies geschieht mit Kondensatorbänken (falls es keine andere Alternative gibt)

Sollen wir uns hier einschließen?

:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 05/06/12, 17:49

Christophe schrieb:Seite 4 der PDF-Datei ist "urkomisch"
In der Tat ist es ein hohes Maß an etwas : Cheesy:


Christophe schrieb:Die einzige Möglichkeit, die Stromrechnung zu senken, besteht darin, einen zu niedrigen Cos-Phi (<0.9) zu erheben, wenn die Cos-Phi-Abrechnung bestraft wird (Industrievertrag: Keine Privatperson wird für einen schlechten Cos-Phi in Rechnung gestellt).
In der Anzeige geht es genau darum, "Strom zu sparen" und nicht die Rechnung zu reduzieren : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/06/12, 18:11

Es ist so riesig, lustig, dass ich mich frage, ob die Verkäufer nicht einen schlecht bezahlten wissenschaftlichen Praktikanten gebeten haben, die Mitteilung zu schreiben, und die Unwissenheit der Verkäufer (wie die der Jury von M6) gegeben haben, Ich hatte Spaß, im Stehen etwas zum Schlafen zu sagen !!!
Und sie haben es kopiert !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 05/06/12, 22:09

Hihihi ... nun nein, es ist nicht lustig ...

Okay, lass uns sperren? :?: :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste