Fragen zur LED-Rampe

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43




von pieroxy » 27/03/12, 15:41

Forhorse schrieb:Ja, um die Leistung (und nicht die "Leistung") kontinuierlich zu haben, reicht es aus, den Strom (und nicht die "Stromstärke") mit der Spannung (und nicht mit der "Spannung") zu multiplizieren.
Auf der AC-Seite benötigen Sie ein gutes Wattmeter, da aufgrund der besonderen Form des aufgenommenen Stroms einige Low-End-Geräte ein wenig verloren gehen und die Messung möglicherweise nicht signifikant ist. Das Beste ist immer noch, sich auf Ihr EDF-Messgerät zu verlassen: Schneiden Sie bis auf die Montage 10 Minuten lang alles im Haus ab und verwenden Sie den täglichen Energiezähler, der in alle elektronischen Messgeräte integriert ist ("Auswahl", um es anzuzeigen ". scrollen "um es zurückzusetzen)
Für den persönlichen Einkauf kenne ich das starled oder dotlight aber keine Erfahrung mit Stirnbändern.
Ich weiß nur aus erster Hand, welche Marke Xanlite in GSB verkauft wird, aber €€€ :|


Entschuldigung für die Terminologie ... Kurz gesagt, mit meinem Multimeter werde ich dort am Ausgang des Netzteils ankommen. Um den Eingang 220 zu messen, habe ich Folgendes: http://www.darty.com/nav/achat/hifi_vid ... 06221.html

Tut es?
0 x
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43




von pieroxy » 27/03/12, 15:46

Gaston schrieb:Und genau:
Das Handbuch schrieb:Das Neo ECO-Netzteil verteilt den Strom auf separate Schienen. Einige Schienen erfordern eine Mindestlast, um zu laufen.


85W als "Mindestlast" sollte es richtig machen?

Tatsächlich verwende ich bereits eines der PC-Netzteile, um sporadisch eine Logitech Squeezebox mit Strom zu versorgen, die 1A auf 12 V pumpen muss. Ich habe es in den USA gekauft (daher wird es mit einem 110-> 12-Transformator geliefert) und mein 220-> 110-Transformator verbraucht mehr als ein PC-Netzteil. Es funktioniert sehr gut und verbraucht weniger als 10 W aus der Steckdose. Ich mache mir also keine Sorgen, dass es funktioniert. Andererseits werde ich die Leistung nach dem, was ich gerade gelesen habe, sorgfältig messen. Danke für deinen Rat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 27/03/12, 16:03

pieroxy schrieb:85W als "Mindestlast" sollte es richtig machen?
85 W bei 12 V, aber nichts bei 5 V (noch bei 3,3 V). Es kann je nach Leistung perfekt oder gar nicht funktionieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2492
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 365




von Forhorse » 27/03/12, 16:24

pieroxy schrieb:Um den Eingang 220 zu messen, habe ich Folgendes: http://www.darty.com/nav/achat/hifi_vid ... 06221.html

Tut es?


Ich habe nicht im Detail geschaut, wir müssen sehen, ob es in der Lage ist, das Cos-Phi zu messen und anzuzeigen oder nicht.
Wenn ja, denke ich, wird die Maßnahme realistisch sein. Wenn nicht, ist es meiner Meinung nach so konzipiert, dass ein Standard-Cos-Phi mit einem festen Wert berücksichtigt wird.
Abhängig von der Qualität des PFC des Netzteils kann es gut sein ... oder ganz daneben!
0 x
pieroxy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 14/04/07, 14:43




von pieroxy » 27/03/12, 17:12

Er macht Cos-Phi, keine Sorge.

Sobald ich alles habe, nehme ich Messungen vor und komme zurück, um den Beitrag zu aktualisieren.

@Gaston: Hast du mir nicht gesagt, dass du seit 3 ​​oder 4 Jahren eine LED "Rolle" verwendest? Oder waren es nur GU5.3-Lampen?

Wenn es Brötchen sind, können Sie mir sagen, wo Sie sie gekauft haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 27/03/12, 17:43

pieroxy schrieb:@Gaston: Hast du mir nicht gesagt, dass du seit 3 ​​oder 4 Jahren eine LED "Rolle" verwendest? Oder waren es nur GU5.3-Lampen?

Wenn es Brötchen sind, können Sie mir sagen, wo Sie sie gekauft haben?
Sie sind nicht ganz Rollen, sondern "flexible Schienen".
Angesichts der unerschwinglichen Preise in Frankreich habe ich sie damals bei eBay direkt in Hongkong gekauft.

Meins sollte ungefähr übereinstimmen davon.

PS
In echtem Band gibt es ça.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste