Zentral implosive Elektrolyse

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von gfgh64 » 03/12/23, 16:13

Im Vergleich zum Ausgangsthema sagte ich mir: „Okay, theoretisch gibt es keine Möglichkeit, einen Implosionsmotor zu bauen, denn in diesem Szenario handelt es sich nicht wirklich um eine Implosion, da unmittelbar darauf eine Explosion folgt, ok, ok.“
Plötzlich an einem Motor mit Auslösung der Zündung während des Kolbenanstiegs, so dass der Schub, den ich erhalte, nach dem Höhepunkt erfolgt?
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 03/12/23, 17:14

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ein paar kleine Fotos vom DIY? Einige konkrete Ergebnisse (gefilmt) mit Messgeräten? Nein, denn bisher ist das Blabla ebenso wahnsinnig wie inkonsequent, aber mit gewaltigen, halluzinatorischen, außergewöhnlichen Ankündigungseffekten.


Möchten Sie, dass sie mit Photoshop bearbeitet werden?
Oder im virtualisierten Film?

Nennen Sie das Inkonsistenz?
Wenn keiner von Ihnen bereits über ausreichende mentale Vorstellungsfähigkeiten verfügt, um sich ein Bild zu machen ...
Wenn Ihre Priorität darin besteht, ein Clown zu sein, dann umso besser, denn niemand füttert den ernsthaften Topf genug ...
Es ist beschäftigt...

Übrigens...danke für die Komplimente.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 03/12/23, 17:16

gfgh64 schrieb:Im Vergleich zum Ausgangsthema sagte ich mir: „Okay, theoretisch gibt es keine Möglichkeit, einen Implosionsmotor zu bauen, denn in diesem Szenario handelt es sich nicht wirklich um eine Implosion, da unmittelbar darauf eine Explosion folgt, ok, ok.“
Plötzlich an einem Motor mit Auslösung der Zündung während des Kolbenanstiegs, so dass der Schub, den ich erhalte, nach dem Höhepunkt erfolgt?


Seien Sie nicht entmutigt,
Durch Zufall habe ich ein Gas (unidentifiziert) gefunden, das zuerst explodiert und dann implodiert.
Es gibt Raum für Forschung.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von sicetaitsimple » 03/12/23, 17:23

Peterr schrieb:Wenn keiner von Ihnen bereits über ausreichende mentale Vorstellungsfähigkeiten verfügt, um sich ein Bild zu machen ...

Das muss es sein... tut mir leid, dass ich nicht auf dem ausreichenden Niveau war... Vergessen Sie Ihre Pillen nicht.
1 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von DrBombay » 03/12/23, 17:50

Peterr schrieb:Durch Zufall habe ich ein Gas (unidentifiziert) gefunden, das zuerst explodiert und dann implodiert.
Es gibt Raum für Forschung.

Was solltest du essen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 03/12/23, 18:41

sicetaitsimple schrieb:
Peterr schrieb:Wenn keiner von Ihnen bereits über ausreichende mentale Vorstellungsfähigkeiten verfügt, um sich ein Bild zu machen ...

Das muss es sein... tut mir leid, dass ich nicht auf dem ausreichenden Niveau war... Vergessen Sie Ihre Pillen nicht.


Es ist geschafft.
Hergestellt in Afrika, von kleinen afrikanischen Händen, die keine andere Wahl haben ... zu überleben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 03/12/23, 18:44

DrBombay schrieb:
Peterr schrieb:Durch Zufall habe ich ein Gas (unidentifiziert) gefunden, das zuerst explodiert und dann implodiert.
Es gibt Raum für Forschung.

Was solltest du essen?


...Bananen,
Nicht, dass der Mensch vom Affen abstammt,
und dass Adam und Eva also Affen seien,
und der Schöpfer hat sie nach SEINEM Bild geschaffen ...
er ist der Gott der Affen.

Die Banane ist also eine GÖTTLICHE Frucht... : Cheesy:

Aber für die Erkenntnis ist der Baum der Erkenntnis der Apfelbaum ...
Bananen werden dir reichen (...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von plasmanu » 03/12/23, 18:53

Und du schaffst es, in deinem Keller Bananen anzubauen, ohne dass irgendwelche Nachbarn kommen, um sie zu stehlen.
ich träume davon
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von plasmanu » 03/12/23, 18:59

Bougainvilleen, die im Winter blühen, sind ebenso kompliziert wie Paradiesvögel. Und draußen ist es eiskalt.
Sie müssen eine astrale Verbindung zum Äquator haben.
Und zu Ihrer Information: In der Mythologie sind es keine Äpfel, sondern Granatäpfel. Im fruchtbaren Halbmond gab es keine Apfelbäume. Es waren die Römer, die es durch Pfropfen verallgemeinerten. Aber seitdem ist es der Papst der Katholiken, der die Geschichte geschrieben hat, die Sie nach dem letzten römischen Kaiser Konstantin erfahren haben. Und Konstantinopel kam aus der Trennung der beiden Reiche und der Orthodoxen und so weiter, bis es voller Blödsinn war
Zubehör
IMG_20231203_185539.jpg
1 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von DrBombay » 03/12/23, 19:21

Peterr schrieb:Bananen werden dir reichen (...)

Ich nehme ! Es ist immer besser als das, was Sie uns aufzudrängen versuchen.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste