Zentral implosive Elektrolyse

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Zentral implosive Elektrolyse




von gildas » 20/03/12, 00:28

Nach einer Recherche zum HHO bin ich auf Folgendes gestoßen:
http://www.agoravox.fr/actualites/techn ... ve-a-41670

Kehren wir zu unserer Elektrolyseanlage zurück. Stellen Sie sich vor, fast der gesamte Sauerstoff und Wasserstoff hätten reagiert. Dadurch entsteht ein Vakuum nahe der Leere. Es genügt dann, sich diesen Implosionsmotor vorzustellen, mit dessen Hilfe durch seine Funktionsweise Elektrizität erzeugt werden kann mechanische Festigkeit. Es ist neben dem ganzen Geheimnis dieses Erfolgs, dass die Erfindung des "Implosionsmotors"


Er spricht nicht einmal über die Energie des Lichtbogens, die während der Implosion HHO zurückgewonnen werden könnte ?????


ps: meine nachricht ist nicht am richtigen ort.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/03/12, 00:54

Hör auf mit der Anerie

Natürlich kann Wasserstoff und Sauerstoff das Wasser im Vergleich zum Volumen des ursprünglichen Gases fast zum Vakuum bringen, wenn das Wasser kalt ist

Die Verbrennung erzeugt jedoch auch eine große Menge an Energie, und das gesamte erzeugte Wasser liegt in Form von Dampf mit einer hohen Volumentemperatur vor, die viel höher ist als das Volumen des Ausgangsgases!

Sie müssen nur mit einem kleinen Volumen experimentieren ... es ist eine echte Explosion, die alles kaputt macht
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 20/03/12, 01:01

Wie erklären Sie dieses HHO-Implosionsexperiment?

http://www.youtube.com/watch?v=67ugdaXoUwk
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/03/12, 01:20

dein youtube beweist nichts ich kann nicht erraten was er tut

gegen durch einen PVC-Rohr Spitze 1 cm im Durchmesser und 10 cm lang mit oxigen Wasserstoffgemisch mit einem Stecker an jedem Ende, mit einem Funken für alumer CA starken pete gefüllt und Stecker abzuzuweichen entfernt

Diese Implosionsgeschichte ist falsch
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/03/12, 02:42

chatelot16 schrieb:dein youtube beweist nichts ich kann nicht erraten was er tut

gegen durch einen PVC-Rohr Spitze 1 cm im Durchmesser und 10 cm lang mit oxigen Wasserstoffgemisch mit einem Stecker an jedem Ende, mit einem Funken für alumer CA starken pete gefüllt und Stecker abzuzuweichen entfernt

Diese Implosionsgeschichte ist falsch


Die Saturn- und die Ariane-Rakete würden niemals abheben, wenn dies der Fall wäre, da durch die Reaktion die sehr heißen Reaktionsgase, die Wasserdampf sind, ausgestoßen würden:
2.H2+02-->2.H20

Gildas schrieb:Wie erklären Sie dieses HHO-Implosionsexperiment?

http://www.youtube.com/watch?v=67ugdaXoUwk


Die Erklärung ist physikalisch einfach, nahe am Betrug des Beschwörers, unter Verwendung der Grundphysik.

Allerdings Wenn die Hülle der Mischung, die brennt oder explodiert, der Explosion durch ihre hohe Elastizität widersteht für ein Volumen nicht zu groß und das Der entstehende Wasserdampf kühlt und kondensiert, dann erhalten wir mit 2-Volumina von H2 und 1 von O2 3-Volumina von Wasserdampf (wenn der Außendruck ziemlich niedrig ist) und ein sehr kleines Volumen von flüssigem WasserUm ein Schüttvolumen von Implosion 3 zu geben 1 über 100 ° C und 3 zu 0,036 / 22,4 = 0,0016 bis 20 ° C unter 100 ° C, was zu einer Implosion in einem Faktor 1 / 1867 führt, durch Bildung von flüssigem Wasser nach der Reaktion der Ausgangsgase, aber nach vollständiger Abkühlungund mit einer ausreichend flexiblen und dehnbaren Hülle, um der sehr starken vorübergehenden Ausdehnung von Gasen zu widerstehen, die während der Explosion bei hoher Temperatur transportiert werden.
Das Wasser in großer Menge um die Flasche herum blockiert aufgrund seiner Trägheit die Ausdehnung und sorgt für eine recht schnelle Abkühlung, um Wasserdampf in der Flasche zu kondensieren, der sich dann abflacht.


donc Die Implosion ist irreführend, nur die Kondensation des gebildeten Wassers Ersetzt die ursprünglichen H2- und 02-Gase durch ein 1867-mal kleineres Volumennach vollständiger Abkühlung im Kalorimeter robust genug, um der vorübergehenden Explosion standzuhalten.

Willst du einen Motor mit dieser Implosion machen, langsam wie Kühlung, kommt vollständig zurück, um die Energie der Reaktion zu verschwenden, weil die Energie der langsamen thermischen Kontraktion viel schwächer ist als die der chemischen Reaktion.

Die Saturn- und Ariane-Raketen sind keine Implosion.

22,4 ist das Volumen eines Mols Gas 20 ° C und 36cm3 ist das Volumen von zwei Mol von flüssigem Wasser zu der, die schwierig ist, diese Zahlen zu verstehen, siehe Lavoisier zu 1780.

Schluss mit diesen schlammigen Videos.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/03/12, 03:15

Wenn wir einen wasserstoffbetriebenen Explosionsmotor betreiben, ist die Energie, die durch das große Volumen des bei der Explosion entstehenden Wasserdampfs erzeugt wird, die Hauptenergie

aber pourait dann stellen Sie sich eine große Depression zu machen durch Abkühlung und die Abdampfkondensation, ca eine niedrigere Energie als der Druck der Explosion erzeugen, aber nicht vernachlässigbare, toujour ca mehr

Leider betreiben wir nie einen Wasserstoffmotor und reinen Sauerstoff ... es gibt Luft, die das Interesse an dieser Kondensation verdirbt
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 20/03/12, 10:09

dedeleco schrieb:Die Saturn- und die Ariane-Rakete würden niemals abheben, wenn dies der Fall wäre, da durch die Reaktion die sehr heißen Reaktionsgase, die Wasserdampf sind, ausgestoßen würden:
2.H2+02-->2.H20

AMHA, das Gemisch HHO nur leicht aus dem Gleichgewicht bringen, um den Ausstoß der Reaktionsgase zu erhalten.
Aber ich bin nicht sicher% der Implosion dieser HHO 100 wegen Browns Gas Geheimnisse, darunter mehrere, so dass es Wasser gibt, wurde meine Elektrolyse Experiment mit Wasser durchgeführt Ich weiß nicht, ob das von mir produzierte Gas einatomig oder zweiatomig war. Mein Studienniveau überschreitet nicht das College.



Allerdings Wenn die Hülle der Mischung, die brennt oder explodiert, der Explosion durch ihre hohe Elastizität widersteht für ein Volumen nicht zu groß und das Der entstehende Wasserdampf kühlt und kondensiert, dann erhalten wir mit 2-Volumina von H2 und 1 von O2 3-Volumina von Wasserdampf (wenn der Außendruck ziemlich niedrig ist) und ein sehr kleines Volumen von flüssigem WasserUm ein Schüttvolumen von Implosion 3 zu geben 1 über 100 ° C und 3 zu 0,036 / 22,4 = 0,0016 bis 20 ° C unter 100 ° C, was zu einer Implosion in einem Faktor 1 / 1867 führt, durch Bildung von flüssigem Wasser nach der Reaktion der Ausgangsgase, aber nach vollständiger Abkühlungund mit einer ausreichend flexiblen und dehnbaren Hülle, um der sehr starken vorübergehenden Ausdehnung von Gasen zu widerstehen, die während der Explosion bei hoher Temperatur transportiert werden.


Um einen Patator wie folgt zu machen,
http://www.youtube.com/watch?v=rC5A5AJAGTg
Ich kann sagen, dass eine Verwechslung nur 10 15% Sauerstoff und der Rest Stickstoff und Butan sehr energisch ist! (Gasvolumen erzeugen) Mehr als meine Mischung hergestellt mit 33% der O2 und 66% der H2 während meines Elektrolyseexperiments, wo es nur gab ein Klick als eine Explosion mit Erzeugung eines hellblauen Lichtbogens über die gesamte Länge des Schlauchs.

https://www.econologie.com/forums/fabricatio ... 08-40.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 21/03/12, 09:22

... und ein HHO-Experimentator, der auch behauptet, dass während der HHO-Rekombination Strom vorhanden ist: (Von 8'30)
http://www.dailymotion.com/video/xa108c ... o-3-3_news

Die implosive Elektrolyseanlage wäre eine hervorragende Alternative zur Atomkraft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 21/03/12, 10:05

Gildas schrieb: Die implosive Elektrolyseanlage wäre eine hervorragende Alternative zur Atomkraft.
Und es produziert mehr Energie als es für die Elektrolyse verbraucht : Schock: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 21/03/12, 11:23

Ja, dank der mechanischen Bewegung des Implosionsmotors.

Nun, es bleibt zu prüfen. Logischerweise sollte es funktionieren, um zu sehen, was es aus dem Lichtbogen der Implosion wiedergewonnen werden könnte.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 161 Gäste