Zentral implosive Elektrolyse

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 01/12/23, 01:25

izentrop schrieb:Verteidige ihn nicht, er hat nur auf die Tatsache reagiert, dass das Photon keine Masse hatte,Es ist eine erwiesene Tatsache, weil wir es nie messen konntenund das steht nicht im Widerspruch zu Einsteins Meinung.
Die Schwerkraft ändert seine Flugbahn, verlangsamt sie jedoch weder, noch beschleunigt sie sie ...
...


Na ja, deshalb ist es eine FESTGESTELLTE FAKT, jemanden als IDIOT zu bezeichnen, wenn wir nicht wissen, ob er intelligent ist oder nicht ...
wenn es nicht messbar ist...
Erbärmlich!

" Die Schwerkraft ändert seine Flugbahn, verlangsamt sie jedoch weder, noch beschleunigt sie sie ... "

Im expandierenden Universum wird das emittierte Photon „verlangsamt“, weil es angeblich in Richtung Rot tendiert...nehme an, dass;
Aber ... wenn sich das Universum NICHT ausdehnt, und im Gegenteil ist es dann die „elektromagnetische“ Masse des Sterns, die die Photonen durch Interferenzen verlangsamt ...
(den Sie auch „falschen Thunfisch“ nennen können, wenn Sie das versucht …)

(Ich frage mich, wer den Sternen nachlaufen wird, um jedes Mal zu messen, wie viele Lichtjahre sie noch haben ...)
(Außerdem ist die Messung verzerrt, selbst wenn das Licht verlangsamt wird ... lol.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 01/12/23, 01:34

Na ja, ich hätte lieber den Mund gehalten ... wir streiten bereits über Photonen, Schwerkraft usw. ...

Nun, ich habe gerade meine neue Photovoltaik-Batterie getestet (ohne Panels, alles in EINEM!)
das sich auflädt...in der Dunkelheit... : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von izentrop » 01/12/23, 02:47

Peterr schrieb:Im expandierenden Universum wird das emittierte Photon „verlangsamt“, weil es angeblich in Richtung Rot tendiert...
Seine Frequenz nimmt ab, nicht jedoch seine Geschwindigkeit.
1 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von plasmanu » 01/12/23, 03:36

Ich habe vergessen, wie viele tausend Jahre ein Photon von seiner Entstehung in einem Stern braucht, um seine Oberfläche zu erreichen.

Peterr: Dir ist es also zu verdanken, dass wir keine Batterien mehr brauchen

Wie verwende ich eine Fernbedienung ohne Batterien? 4 Tipps
https://www.santeplusmag.com/111121978- ... 6-03-2023/
Zubehör
Fernbedienung-mit-dieser-Methode-können-Sie-sich-von-Batterien-verabschieden-geben-kein-Geld-mehr-aus-final-1200x628.jpg
Fernbedienung-mit-dieser-Methode-können-Sie-sich-von-Batterien-verabschieden-geben-kein-Geld-mehr-aus-final-1200x628.jpg (61.92 KB) 503 Mal angesehen
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von DrBombay » 01/12/23, 08:36

Peterr schrieb:
DrBombay schrieb:
AD 44 schrieb:Sie behaupten, dass die Schwerkraft Photonen „nicht beeinflusst“!

Sie sind anderer Meinung als Einstein.


Lesen Sie Gedanken? Es ist noch nicht da.

Zeigen Sie, was Sie wissen, es wäre ein positiverer Ansatz.

In einem gewissen Zusammenhang haben Izentrop und ich Recht.
In einem anderen Zusammenhang liegen wir falsch.

Es stellt sich heraus, dass wir mit dem von Peterr implizit definierten lokalen und aktuellen Rahmen Recht haben.


Ah gut ?!
Ich bin es gewohnt, über ein Thema zu sprechen, das ich nicht erwähnt habe ... Schwerkraft!

PFFHU!

Wenn Sie es durch Ihre Ungenauigkeiten eingeführt haben, die zu falschen Schlussfolgerungen führen.
Sie möchten alles als Energie sehen (was wahr ist), sogar das, was wir gemeinhin Materie nennen (was wahr, aber ungenau ist).

Die Schwerkraft interagiert nicht mit masselosen Energien, wohl aber mit der Masse der Materie.
Wir können nicht die Abkürzungen machen, die Sie machen, es sei denn, wir erfinden die imaginäre Physik.
Es ist Ihr Recht, in der Fantasie zu leben!
1 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von n. Chr. 44 » 01/12/23, 08:44

izentrop schrieb:Verteidige ihn nicht, er hat nur auf die Tatsache reagiert, dass das Photon keine Masse hatte ...


Du Lügner!

Du solltest dich schämen.

Nur so haben Sie um jeden Preis Recht!!!???

Ich habe nicht darauf reagiert, dass er keine Masse hatte (und das weißt du sehr gut)!!! Aber lassen Sie die Schwerkraft nicht auf ihm „spielen“!

Danach können Sie so viel rudern, wie Sie möchten, und versuchen, da rauszukommen... Sie werden nur immer tiefer in die Lüge versinken, jedes Mal ein bisschen mehr.
0 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von DrBombay » 01/12/23, 08:59

AD 44 schrieb:
izentrop schrieb:Verteidige ihn nicht, er hat nur auf die Tatsache reagiert, dass das Photon keine Masse hatte ...


Du Lügner!

Du solltest dich schämen.

Nur so haben Sie um jeden Preis Recht!!!???

Ich habe nicht darauf reagiert, dass er keine Masse hatte (und das weißt du sehr gut)!!! Aber lassen Sie die Schwerkraft nicht auf ihm „spielen“!

Danach können Sie so viel rudern, wie Sie möchten, und versuchen, da rauszukommen... Sie werden nur immer tiefer in die Lüge versinken, jedes Mal ein bisschen mehr.

Es wäre konstruktiver, wenn Sie die Punkte, die Sie ansprechen möchten, klar darlegen würden, anstatt über Menschen zu urteilen.
Ich habe keine Vorurteile, ehrlich gesagt, ich verstehe nicht nicht mehr darüber, wohin du damit wolltest.
Wir müssen davon ausgehen, was Sie gemeint haben, also sagen Sie es, es wird einfacher sein.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von GuyGadeboisTheBack » 01/12/23, 12:15

Schauen Sie sich also Children's Island an, die Antwort liegt in Casimirs Stärke ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von DrBombay » 01/12/23, 13:01

Leonard war noch stärker, er war Casimirs älterer Bruder.

Manchmal ist der kleine Bruder stärker, weshalb es schwierig ist, ein Gesetz zu formulieren, das all das verallgemeinert.

https://www.youtube.com/shorts/gOQi5UQYGEE
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Zentrale implosive Elektrolyse




von Peter » 01/12/23, 18:33

izentrop schrieb:
Peterr schrieb:Im expandierenden Universum wird das emittierte Photon „verlangsamt“, weil es angeblich in Richtung Rot tendiert...
Seine Frequenz nimmt ab, nicht jedoch seine Geschwindigkeit.



Ja, es ist RICHTIGER, was Sie sagen,
es nimmt durch Absorption in der Umgebung ab, die es mit einer niedrigeren Frequenz wieder abgibt.

Und deshalb hat das stellare VAKUUM eine Masse...

Außerdem sagt es sogar Wiki, auch wenn dort auch steht, dass das Photon keine Masse hat... weiter unten steht immer noch, dass es eine Masse hat... LOL.
Ich mache nur Witze, weil sie sich ständig widersprechen ...

" Wenn sie sich durch Materie bewegen, Photonen interagieren mit den vorhandenen elektrischen Ladungen mitten drin .....
Polaritonen bewegen sich im Vakuum langsamer als Photonen ...
... wir können sagen, dass sich das Photon immer mit der gleichen Geschwindigkeit bewegt, aber dass es absorbiert und etwas später von den Atomen der Materie wieder emittiert wird, was makroskopisch den Eindruck erweckt, dass das Licht langsamer wird
"

Das Universum ist NICHT... leer, es ist voller elektrischer und magnetischer Felder...
Also ja, auch dort kann ich ihnen „ähnliches tun“, indem ich sage … „wir können sagen“ … dass die interstellare Leere eine … elektromagnetische Masse hat.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste