Google Web Elements: Nachrichten zu forums? (Deine meinungen)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/03/11, 18:08

Christophe schrieb:ps: was ist ein überflüssiges netz?


Das ist was ist "Boring" für die Augen ...

Dies ist alles, was dazu dient, das zu "rahmen", was nicht notwendig ist, weil es Ihr Auge ist "Wer macht den Job?"oder die notwendige Freigabe, die durch ein Netz verloren geht =>, was zu unnötiger visueller Verwirrung für das Auge führt, das das, was es sieht, nach seinen Wünschen anpassen möchte.

Wir sollten nicht glauben, dass unsere Augen inaktiv sind, wenn wir ein Layout "alles gekocht" schwingen.

Ein Netz ist in Ordnung, zwei machen die Überanstrengung der Augen wieder wett.

Nehmen wir als Beispiel einen Text: als Erinnerung an die Grundregeln der Typografie, da die typografische Anreicherung es möglich gemacht hat, die Schriftarten und Buchstabenkörper mit dem Bonus fett, mittel, hell, kursiv oder kursiv zu variieren Nein usw., die Regel wäre dasWir verwenden die Unterstreichung überhaupt nicht mehr (mit Ausnahme seltener Ausnahmen), weil es das Lesen der Buchstaben verhindert, die unter die natürliche Leselinie fallen, gefolgt vom Auge, wie die Buchstaben g, j, p, q, die mit der Unterstreichung schwer zu lesen sind:

gjpq in Fettdruck: gjpq

Eine weitere Rechtfertigung für die Beseitigung der Redundanz der Regeln ist die Rechtfertigung des Textes links / rechts. Wer die Seite "befreit", ohne Zeilen hinzufügen zu müssen, denn wieder ist es das Auge, das "auf seine eigene Weise" ausbalanciert ... das Setzen einer Zeile ist "eine Strenge auferlegen" was er nicht braucht ...

Für die Augen: Ich bevorzuge Barschfilets, : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 03 / 11, 18: 23, 2 einmal bearbeitet.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 01/03/11, 18:12

Christophe schrieb:Ein Datenblatt ist in 99% der Fälle ein technisches Dokument in Form von .pdf ... frei zugänglich auf der Website des Herstellers.


:Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
Ähm ... ich schäme mich dort
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 01/03/11, 18:36

Ja, du machst es gut ...

Du wärst kein kleiner Publiparano? : Cheesy:

Obamot, du machst dort wirklich zu viel, denke ich ... du hebst nie auf? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/03/11, 19:58

... ja das gefällt mir forum: ein wenig aufheben :D und ich ändere meine Meinung seit immer nicht mehr "Gründlich" ^^

... beachten Sie, dass es hier manchmal auch Makrelenfilets gibt : Mrgreen:

Versuchen Sie, ohne zu lachen, wie im obigen Beispiel, Sie werden sehen, dass es funktioniert! Bild wenn du das durch Umkehren gesehen hast "Es sah besser aus", es ist nicht nur wegen der Umkehrung der 'Adsense' Von oben mit dem Menü ist es ein Ganzes ... es liegt an Ihnen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/03/11, 17:36

1) Ich habe das Google News-Banner unten platziert. Sie können es sehen, indem Sie im oberen Menü auf das Symbol klicken:

Bild

2) Ich habe die Inversion des Top / Adsense-Menüs getestet.

Es ist ehrlich gesagt beunruhigend, es ist viel weniger "sauber" als zuvor ... Ich finde ...

Nun, ich möchte ein paar Tage Zeit lassen, um einige Reaktionen zu haben ... aber für mich ist es so ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/03/11, 17:48

Normal:
- eine Zeile von "Google Ads" steckte zwischen dem Banner und dem Menü "Index";
- jetzt hast du es abgenommen und es steckt "fest";
- plötzlich ist es hässlich, weil es nicht "atmet";
- und da die zusätzlichen Netze nicht entfernt wurden, ist es schlimmer als zuvor;
- Verlassen Sie sich niemals auf Meinungen für ein Design, außer um "gute Profis" zu fragen: Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, bei der die aritstischen Eigenschaften nicht erkannt werden und so sehr in Konflikt mit dem "persönlichen Geschmack" von " Entscheidungsträger' ...

Ich schlage weiterhin vor, dass Sie alle unnötigen und redundanten Threads entfernen, wie das Modell, das ich oben gepostet habe. durch Berücksichtigung des Wertes der "weißen" Räume zwischen den Blöcken, sonst wäre es besser, nichts amha zu berühren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/03/11, 17:56

Obamot schrieb:- plötzlich ist es hässlich, weil es nicht "atmet";
- und da die zusätzlichen Netze nicht entfernt wurden, ist es schlimmer als zuvor;
- Verlassen Sie sich niemals auf die Meinungen für ein Design, außer um die Profis zu fragen: Es ist ein sehr harter Job oder die aritstischen Eigenschaften werden nicht anerkannt, da sie mit dem "persönlichen Geschmack" von "Entscheidungsträgern" in Konflikt geraten. ..


Pfff es ist klug ...

Sorry aber die Netze würde ich nicht entfernen. Es ist Teil des Gesamtlayouts.

Ich habe einen zusätzlichen Raum eingerichtet, aber für den Rest begrabe ich mich, ich gehe wie bis morgen, wenn es "Beschwerden" gibt, würde ich sagen, dass SIE DER EINZIGE VERANTWORTLICH SIND :) hihihi!

ps: die google line "vergessen" wurde absichtlich gemacht, aber es war noch schlimmer als ohne ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/03/11, 19:02

... ha ha ha ha willst du, dass ich kommentiere? : Mrgreen: Nun, das werde ich nicht. ^^
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 09/03/11, 23:21

Du kannst lachen, aber schließlich habe ich mich daran gewöhnt und angesichts der Statistiken und des Mangels an Kritik scheint es andere ... Besucher oder Stammgäste nicht zu stören ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 22/03/11, 00:21

Nun, ich füge meine Windel hinzu : Mrgreen:

Le forum ist es wahr sehr gut lesbar.

Andererseits habe ich die Wahl, entweder meinen großen Turm mit mehreren hundert Watt mit dem TFT-Bildschirm zu beleuchten oder aus ökologischen Gründen meinen Laptop mit einem Bildschirm von 1024 x 768 zu verwenden.

Und das ist das Drama : Schock:
Das rechte Fenster frisst mich rechts vom Bildschirm und ich kann meinen Job als Moderator und insbesondere als Gleichrichter von Betreff-Titeln nicht mehr machen (unter anderem Rechtschreibung, weil ein Titel schlecht geschrieben ist), weil ich es nicht tue Ich habe nicht einmal Zugriff auf die Schaltfläche Bearbeiten. :| :|
Wann zu löschen oder IP ist es nicht einmal in Träumen. weinen
Kurz gesagt, für mich ist es der Katamaran. Ich habe seit einigen Tagen auf die Bremse gebissen, aber da ... :böse: :böse: :böse:

Nun, eigentlich kann ich auf das kleine Ende der Schaltfläche zum Bearbeiten klicken und für das Löschkreuz tippe ich ungefähr zwanzig Mal, bis ich denke, dass die Auswahl beim Löschen ist 8) 8) 8)

Hier ist der Kuss an alle : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste