Google Web Elements: Nachrichten zu forums? (Deine meinungen)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Google Web Elements: Nachrichten zu forums? (Deine meinungen)




von Christophe » 25/02/11, 17:55

Ich untersuche derzeit die Möglichkeit und das Interesse von Ihnen und Besuchern, Nachrichten aus Google News direkt zu integrieren http://news.google.fr/ auf forums.

Es gibt mehrere Dinge zu definieren:

a) den Ort des Nachrichtenrahmens zu wissen, dass es momentan nur 2 mögliche Formate gibt, was die Auswahl stark einschränkt:

- ein großes Banner mit einer Breite von 728 px, das in den oberen Teil der Website integriert werden kann (unter dem Betreff?)
- ein in die Motive integrierbares Quadrat von 300x250 px

Banner-Version:

Bild

b) Leider sind die Schlüsselwörter festgelegt und müssen VORHER definiert werden (Google scannt die Seite nicht automatisch, um die Nachrichten an den Kontext anzupassen, wie dies bei Adsense der Fall ist).

Sie müssen also die definieren Schlüsselwörter relevant.

Ich habe gerade einen Integrationstest mit dem Quadrat und den Schlüsselwörtern "Ökologie-Energie" durchgeführt. Es ist nur für Besucher (oder nicht untergebrachte Mitglieder) sichtbar. Es gibt Folgendes:

Bild

Wenn Sie es als Mitglied sehen möchten, melden Sie sich einfach ab und es wird nach der ersten Nachricht zu jedem Thema angezeigt.

Es gibt eine Rotation von 8 Nachrichten, die alle X Minuten aktualisiert werden (X noch nicht gefunden. Ich denke, es hängt von der Aktualisierung der Google-Nachrichten ab) ...

Das Banner unter dem Titel des Motivs, das für alle sichtbar ist, wäre meine Präferenz (aber es kann die Sichtbarkeit der Motive erhöhen ... muss getestet werden) ...

Ansonsten gibt es andere Google-Tools, die wir auf den Websites integrieren können: http://www.google.com/webelements Wenn Sie einige sehen, die Ihnen gefallen, sagen Sie es und wir diskutieren es hier ...

Und wenn Sie andere Funktionen wünschen, sagen Sie es mir und wir sehen, was möglich ist.

Hier warte ich auf Ihre Meinungen, um zu sehen, ob sie relevant sind! DANKE !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 25/02/11, 18:22

Das große Banner erscheint mir weniger aufdringlich, insbesondere wenn es über dem Titel des Betreffs platziert ist.
Bei den 16: 9-Bildschirmen würde eine Werbespalte rechts die Lesbarkeit der Nachrichten nicht beeinträchtigen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/11, 18:28

Ok für das Banner, ich denke das Gleiche.

Durch Nachteile ist es nicht möglich, das eine oder andere nach rechts oder links zu stellen, da dies die Sichtbarkeit von Nachrichten für zu viele Besucher beeinträchtigen würde.

Bereits mit dem Framework "Neue Dateien:" hatte es bei einigen Stammgästen zu kleinen Kontroversen geführt. Es wäre möglich, wenn Google ein schmales Format von hundert Pixel Breite hätte, aber im Moment nicht möglich.

Danke für die Rückmeldung.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 18:45

Hey! Ich werde vorgestellt! : Mrgreen:


Für mich kein Problem, jedenfalls ist es heute die Realität im Netz!

Für das Banner an der Seite sehe ich in Firefox kein Problem, bei dem man die Größe einfach durch Drücken der „Strg“-Taste und Benutzen des Mausrads ändern kann!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/11, 23:02

Äh, es ist keine kommerzielle Werbung im wahrsten Sinne des Wortes, sondern lediglich ein zusätzlicher Informationsdienst für Besucher forums.

Gut von dem, was ich gesehen habe, ist die Aktualisierung ziemlich langsam, zumindest mit den 2 Schlüsselwörtern des Tests ... :? Seit der Einfügung gab es nur eine Ergänzung... :|
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 23:07

Mit meiner letzten kleinen PC-Bombe ist es für mich nicht langsamer, aber ich gehe davon aus, dass diejenigen, die ältere PCs haben, eine Verlangsamung sehen werden!


Außerdem ist Ihre Website selbst hier in Kanada sehr schnell!
Zuletzt bearbeitet von Alain G die 25 / 02 / 11, 23: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/02/11, 23:15

Nein Alain, ich habe über die Aktualisierung von Google News gesprochen, nicht über das Laden von Seiten von forum.

Das heißt, die Veröffentlichung neuer Nachrichten.

Die Geschwindigkeit der Website liegt daran, dass wir die nötigen Mittel einsetzen 8)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 23:34

OK!


Ich hatte früher die Gelegenheit, die Hinzufügung zu erleben, und ich sah auch keine Verlangsamung, indem ich auf das Scrollen der Seite klickte! 8)

Ich hoffe, dass die Nachricht in Nordamerika verbreitet wird! : Cheesy:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/02/11, 14:22

Ein kleiner Montag!

Ich habe das Banner für alle gesetzt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/02/11, 17:14

Hier ist keine Meinung, ich habe mich für Sie entschieden und das Banner von Google News zwischen den letzten neuen Nachrichten und dem Inhalt von platziert forums.

Für alle sichtbar: Mitglieder und Nichtmitglieder.

Ich gehe so 48 Stunden ... oder länger, während ich auf deine Reaktionen warte ...(Ich habe das Gefühl, dass es bei einigen Stammgästen schreien wird ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste