Aeon Motor Weez: elektrisch ohne Lizenz!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 10/01/11, 11:21

Cuicui schrieb:. Aber die Räder mit großem Durchmesser überwinden Hindernisse besser. Und im Problemfall lässt sich ein Mopedreifen ohne Werkzeug im Busch leichter reparieren und wechseln!


Wenn der Fehler das Problem, mitten im Busch anzukommen, bereits gelöst hat, ist die Sorge um die Reparatur eines Reifens zweitrangig ... (Michelin on Way) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 10/01/11, 20:54

Makro schrieb:Wenn der Fehler das Problem, mitten im Busch anzukommen, bereits gelöst hat, ist die Sorge um die Reparatur eines Reifens zweitrangig ... (Michelin on Way) : Mrgreen:

Die WEEZ, ein Stadtauto, aber auch ein außergewöhnliches (Nocken-) Buschfahrzeug, ein geräumiges, ultraleichtes 4x4 mit Cyclo-Technologie anstelle von Scooter-Technologie, ist eine Art super umweltfreundlicher Deudeuche, die dafür ausgelegt ist, überall hin zu fahren und auch bei schlechten 10 km / h zu fahren Wege nur 45 km / h auf der Straße. Sie müssen nur einen ausziehbaren Robiplan installieren, um die Batterien bei Wind aufzuladen. Mit ein paar Sonnenkollektoren verfügen wir über ein autonomes Stadt- und Landfahrzeug, das für alles gut ist, insbesondere in Schwellenländern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/01/11, 11:19

2 Fotos des WEEZ-Chassis:

Bild
Bild

Toll um einkaufen zu gehen oder Wasser zu suchen bei dann 2 km. Und es geht sogar mit ein oder zwei Motoren aus. Wenn die 2 Motoren außer Betrieb sind, können Sie immer den Esel oder den Büffel spannen.
In heißen Ländern ist keine geschlossene Kabine erforderlich. Ein einfacher Schutz gegen Regen oder Sonne ist ausreichend (über einen Reifen gespannte Plane).
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/01/11, 13:10

Cuicui schrieb:2 Fotos des WEEZ-Chassis:
Bild
:?: Dieses Chassis ist das des von VELECTRIS entwickelten EXPLORER-Prototyps.

Es besteht eine Verbindung mit WEEZ. :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 19/01/11, 13:31

In Schwellenländern können sie viel effizienter meilenweit Wasser holen ...
Bild

Es schreitet sogar mit den Kopfschmerzen voran, und wenn es sich weigert, ein Hindernis zu überwinden, ist kein Ansturm erforderlich. Ein oder zwei Stockschläge und es beginnt von vorne.
Wenn die Vielseitigkeit ... Es macht auch den Haushalt, das Essen, es beteiligt sich an der Erneuerung des Parks durch Eigenproduktion ....

Das Utility all terrain parelelement..Zusätzlich an einigen Stellen..Wir geben es Ihnen mit weiteren Tipps noch nützlicher (Ziegen, Kamele, Land oder Geld) ...

Keine Witze mehr ... An dem Tag, an dem sie auf diese Technologie zugreifen können ... Ich würde zustimmen, aufs Fahrrad zu steigen, und ich würde gut sagen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/01/11, 14:08

citro schrieb:
Cuicui schrieb:2 Fotos des WEEZ-Chassis:
Bild
:?: Dieses Chassis ist das des von VELECTRIS entwickelten EXPLORER-Prototyps.
Es besteht eine Verbindung mit WEEZ. :?:

Na ja, wir setzen einen leichten Kunststoffkörper auf und das ergibt die WEEZ (siehe Seite 1 dieses Themas).
gehe zu http://www.velectris.com und klicke auf das Bild ganz unten.
Siehe auch am Anfang und am Ende dieses Videos: http://www.velectris.com/voiture/explorer/medias.html
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 19 / 01 / 11, 14: 54, 8 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/01/11, 14:14

Makro schrieb:An dem Tag, an dem sie auf diese Technologie zugreifen können, würde ich zustimmen, mein Fahrrad zu fahren, und ich würde gut sagen ...

Cyclo-Technologie, auch elektrisch, ist nicht so kompliziert. In sehr großen Serien gebaut, das sollte es tun. Velectris-Eonmotors müssen sich beeilen, bevor die Chinesen loslegen und alle Kontinente erobern.
Und für dich Mut! Das Fahrrad, insbesondere das Liegerad, ist gut für die Muskeln, für den Kopf und für den Planeten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 19/01/11, 15:28

Radfahren hat mir schon immer wehgetan ... : Mrgreen:

Aber ich habe es versucht ... Und darauf bestanden ... Wenn ich ins Bett gehe ... schlafe ich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/01/11, 16:10

Cuicui schrieb:Na ja, wir setzen einen leichten Kunststoffkörper auf und das ergibt die WEEZ (siehe Seite 1 dieses Themas).
gehe zu http://www.velectris.com und klicke auf das Bild ganz unten.
Siehe auch am Anfang und am Ende dieses Videos: http://www.velectris.com/voiture/explorer/medias.html
Hoppla, ich hatte es nicht gesehen.
Dass sie so schnell wie möglich produzieren können, wird die Konkurrenz aufrütteln ...

+1 für das Liegerad ... Wieder haben diejenigen, die dumme Dinge sagen, es nie ausprobiert ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 20/01/11, 08:45

In der Tat habe ich noch nie ein Liegerad ausprobiert ... Der Sattel sieht bequemer aus
Sicher ist, dass der Bigadin-Fahrer, der lügt, ein Entsetzen hat: das Kopfsteinpflaster und die schlechten Beschichtungen ... Also würde es nicht zu unserem Wasserträger passen. Bei 1500 € das Fahrrad ... Unserem Wasserträger wird sie es über mindestens 3 Generationen kaufen müssen ...
Was mich mit einem Fahrrad für 1500 € betrifft, kommt das nicht in Frage, solange wir einen guten alten CG Honda in weniger als einem Drittel finden ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste