Macht einer Küche und Bad Beleuchtung

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 30/05/11, 14:46

Ben deine Rechnung ist völlig falsch ...

Was bringt Sie dazu, alle Steckplätze einer Leuchte zu nutzen?

Und wenn es das Dekor ist, das Sie stört, schauen Sie sich die Energiesparlampen an (flexibel, unzerbrechlich), es gibt kein Design mehr auf dem Markt!

https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100

Nachdem ich gerade gesagt habe, machst du mit deiner Netzhaut, was du willst!

ps: es sind nicht die ikea-lampen oder die xnumxer-preise, die wahrscheinlich eine afnor-zertifizierung erhalten: https://www.econologie.com/forums/ecolabel-e ... 10836.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 12 / 15, 18: 07, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 30/05/11, 15:06

14 € multipliziert mit 24 Glühbirnen ergibt gute 336 € ...

Sie sind wahrscheinlich der Megamann ... Und werden an dem Tag, an dem sich das kollektive Bewusstsein verändert hat, einen Platz in unserem Haus haben, und es wird wichtiger sein, ein Qualitätsobjekt zu kaufen, als ein Gerät, das direkt auf uns zugreift Das Altmetall, der Tag, an dem es notwendig sein wird, die Insekten von den Insekten zu befreien, da seine Formen angelaufen sind und seine zerbrechliche Beschichtung ...

Und dann kommen die LED-Lampen nicht von Ikea ... Ich muss auf die Rechnung schauen .. Ich denke, sie haben in der 2 50 Stück gekostet ..

Was ist los ist, dass die Beleuchtung grünliche Atmosphäre Vampir Film ist : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 30/05/11, 15:29

Christophe schrieb:Was bringt Sie dazu, alle Steckplätze einer Leuchte zu nutzen?


Lao Tseu sagte: "Er ist nicht schlechter taub als derjenige, der nicht hören will."

Josette sagte: "Er ist nicht schlechter taub als der Ehemann, der keine Glühbirnen für seine Frau kaufen will."

Freud sagte: "Zumal es ihn davon abhalten würde, jeden Abend stöhnen zu können."

Meow!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 30/05/11, 15:44

Christophe schrieb:
Was bringt Sie dazu, alle Steckplätze einer Leuchte zu nutzen?



Mamita
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 30/05/11, 15:55

Christine schrieb:
Freud sagte: "Zumal es ihn davon abhalten würde, jeden Abend stöhnen zu können."



Überhaupt nicht ich bin ein Lamm. Es ist der Russe.

Hör auf, auf den Krankenwagen zu schießen ... Zu Hause bin ich der einzige, der ein wirtschaftliches Gewissen hat ... Ich kämpfe jeden Tag unerbittlich gegen meinen übermäßigen Verbrauch ...

Wenn ich sie hätte tun lassen ... Es würde 24-Glühbirnen von 60W auf beiden Kronleuchtern geben, die es auf und sicher gibt ...

: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 30/05/11, 15:58

Wenn Sie also alle Steckplätze nutzen möchten, setzen Sie eine Glühbirne auf 5 compact fluorescent ... lassen Sie andere LED ...

Zumindest wirst du etwas sehen!


: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 30/05/11, 17:46

Hierbei handelt es sich um LUXARTEC 24 LED's 1.8W warmweiss 46 Lumen
19.90 die 4 bei pearl.fr

Wir sagen nicht mehr grün wir sagen heißes weiß ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 30/05/11, 21:02

1) 5 € für eine Glühbirne, die nichts beleuchtet, ist reiner und einfacher Flug :)

2) Dies ist irreführende Werbung:

# Verbrauch: nur 2 W
# Erleuchten Sie so viel wie eine klassische 25W-Lampe


Wenn es wahr wäre, würde jede Birne mindestens 250 Lumen machen ...

Dies ist die Art von kommerziellen Lügen, die ehrliche Händler wie uns anführen! Es macht mich nur gerber!

Warmes Weiß ist ein korrekter Begriff: Dies sind die Lampen zwischen 2700 ° K und 3000 ° K. Um es mit dem IRC in Beziehung zu setzen ... (= 100 für die Sonne, 30 für eine Natriumbirne, wahrscheinlich nicht mehr als 65 für Ihre Birnen ... 92 für die Megaman-Naturfarbe https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100 und 82 für andere)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 12 / 15, 18: 08, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 31/05/11, 08:28

Christophe schrieb:1) 5 € für eine Glühbirne, die nichts beleuchtet, ist reiner und einfacher Flug :)

2) Dies ist irreführende Werbung:

# Verbrauch: nur 2 W
# Erleuchten Sie so viel wie eine klassische 25W-Lampe


Wenn es wahr wäre, würde jede Birne mindestens 250 Lumen machen ...

Dies ist die Art von kommerziellen Lügen, die ehrliche Händler wie uns anführen! Es macht mich nur gerber!


Ich habe eine in das congelo gesteckt, um eine weißglühende 15 zu ersetzen. Es gibt kein Bild, das härter leuchtet.

Im econo Store für eine 3W LED-Lampe finden wir die gleiche Sprache: "entspricht einer 30W Lampe" ohne Lumen ...
https://www.econologie.com/shop/eclairag ... ique-c-100

Neben der fabelhaften Aufmerksamkeit, die meine Damen und Herren erregt, gibt es nichts zu ...

Das letzte Foix, das mich zu diesem gemacht hat, war für einen Reifen Ventile Rema Tip Top 13 ... Also sagen Pro, der mich in die Finger gefurzt hat, nachdem 40 Ventile gezogen haben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 31/05/11, 10:12

Wenn sie nicht angegeben sind, werden sie vom Hersteller nicht angegeben!
Diese Karte wurde in 2008 geschrieben, als noch viel Mist auf dem Markt war ... also ja, es ist eine Glühbirne im Vergleich zu dem, was wir finden konnten (und wir finden es immer noch in einigen Fall ...)

Bei Spotbeleuchtung geben wir oft nicht die Lumen, sondern die Candela und den Kegel X cm! Da es die meisten Menschen nicht anspricht, ist es nicht auf dem Produktblatt angegeben.

Velleman spezifiziert nun Lumen für diese neuen Modelle: https://www.econologie.com/shop/ampoules-led-c-90
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 12 / 15, 18: 08, 3 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : HélèneMH und 200 Gäste