Die Suche hat 79 Ergebnisse

von Surfeurseb
05/10/16, 22:41
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die Analysen auf anthropogene globale Erwärmung
Antworten: 437
Ansichten: 115443

Re: Analyse der anthropogenen Erderwärmung

Ich möchte zu einem Punkt eingreifen, da ich den Eindruck habe, dass es nicht klar ist (das war mir beim ersten Lesen nicht klar): Der Mensch emittiert nur 3 % des gesamten CO2-Ausstoßes, also 97 % werden von der Natur selbst emittiert. Ok, aber normalerweise ist die Natur auch in der Lage, ein G wieder zu reparieren...
von Surfeurseb
09/01/16, 23:02
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Die Ehang 184 erste Drohne auf den Menschen!
Antworten: 57
Ansichten: 28125

Man muss sich immer noch vorstellen, dass jemand weiß, dass es Rettungsfallschirme für Flugzeuge mit pyrotechnischer Auslösung gibt. Dass sie in der Lage sind, Leichtflugzeuge zu retten. Und dass eine ausreichend durchdachte Steuerungssoftware alle Motoren automatisch abschaltet, wenn einer ausfällt ...
von Surfeurseb
09/01/16, 22:47
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Calais Situation: der Beginn des Endes Europas?
Antworten: 3
Ansichten: 3547

Ohne sehr weit zu schauen, scheint es mir, dass das bedauernswerte Bild dieses "Flüchtlingslagers" der ihm zugewiesenen Sache gut dient: so viele Flüchtlinge wie möglich davon abzubringen, durch Frankreich zu reisen, und insbesondere sie nicht dazu zu bringen, es zu wollen Bleib hier.
von Surfeurseb
25/04/14, 20:57
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Makani: Wind fliegen Segelflugzeug
Antworten: 18
Ansichten: 22129

Soweit ich mich erinnere, ist einer der Gründer des Projekts ein Kitesurfer. Wie jeder Kitesurfer bemerkte er, dass ein Drachen viel mehr Traktion entwickelt, wenn er sich innerhalb seines „Flugfensters“ bewegt, als wenn er stillsteht. Er kann tatsächlich viel schneller fliegen als...
von Surfeurseb
23/01/14, 15:00
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung
Antworten: 611
Ansichten: 256782

Und warum nicht gut kontrollierte Kommunikationsoperationen? Wie eine einmalige Aktion, die einer bestimmten Marke/einem bestimmten Produkt gewidmet ist, Flashmob-Trend. Beispiel: Funktionsfähiger Drucker mit nicht aktualisiertem Treiber, daher mit Ouindobe 8 nicht mehr nutzbar. Finden Sie mindestens 10 Personen, um auf dem... zu motivieren.
von Surfeurseb
23/01/14, 14:41
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Coca-Cola und Ihre Gesundheit: der Fall France2
Antworten: 96
Ansichten: 57550

Zum Glück habe ich heute nur paipsy getrunken : Mrgreen:
von Surfeurseb
22/01/14, 15:50
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Die industrielle Veralterung, die Geschichte der Täuschung
Antworten: 611
Ansichten: 256782

Dieser Thread ist schwer! Vor Kurzem habe ich auf Ouest-France gelesen (glaube ich – Schade, dass ich den Artikel nicht behalten habe!): Das Unternehmen, das die berühmten „Crocs“-Sandalen aus Kunststoff herstellt und verkauft, macht nicht so viel Gewinn wie erwartet, da offenbar ihre Lebensdauer verkürzt ist Ist...
von Surfeurseb
16/01/14, 18:08
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Millionen Watt, die aus Wasser erzeugt werden?
Antworten: 27
Ansichten: 11738

Halleluja, meine Brüder, wir sind gerettet! Tatsächlich waren es 12000 Ampere, und das war's. Jetzt ist Wasser zum Treibstoff geworden, das ist gut, wir haben genug davon. (Und wenn es dann mehr sind, müssen Sie nur noch mit Wasser gefüllte Kometen einfangen). „Eine Intensität von 12.000 Ampere entzündet die E...
von Surfeurseb
02/01/14, 22:05
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: PVC-Rohre Fahrzeugrahmen
Antworten: 53
Ansichten: 78605

Eine Lösung, die mir dieses Wochenende eingefallen ist: Bambuslatten in die Rohre stecken, die am meisten Kräften ausgesetzt sind, und Polyurethanschaum, oder besser einen flexiblen Schaum, einspritzen. Meiner Meinung nach wird Schauminjektion, was auch immer es sein mag, angesichts der Art und Weise, wie PVC bricht, nicht viel bewirken (wenn es ...
von Surfeurseb
16/12/13, 22:34
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Und Aerodynamik?
Antworten: 227
Ansichten: 192087

um das Thema neu zu beleben ...

Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, und am Ende sollte es keine so schlechte Idee sein, denn andere haben es bereits gemacht: Boat Tailing. Dabei geht es darum, das Heck des Autos so weit wie möglich zu profilieren, um den Grundwiderstand zu reduzieren , was für die aerodynamische Balance unserer Autos sehr wichtig ist ...

Go Erweiterte Suche