Millionen Watt, die aus Wasser erzeugt werden?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Millionen Watt, die aus Wasser erzeugt werden?




von jean.caissepas » 16/01/14, 10:08

BlackLight Power gab am Mittwoch bekannt, dass es dank einer revolutionären, zum Patent angemeldeten Technologie mit dem Namen SF-CIHT (Solid Fuel Catalyst Induced Hydrino Transition) mehrere Millionen Watt Strom in seinen Labors erzeugt hat.

Die Verwendung eines bestimmten wasserbasierten festen Brennstoffs, der durch die beiden Elektroden einer SF-CIHT-Zelle begrenzt wird, auf die eine Intensität von 12.000-Ampere angewendet wird, entzündet das Wasser und erzeugt einen außergewöhnlichen elektrischen Blitz. Der Brennstoff kann somit kontinuierlich den Elektroden zugeführt werden, um kontinuierlich Elektrizität zu erzeugen.

BlackLight hat Millionen von Watt Strom in einem Volumen von einem Tausendstel Liter produziert, was einer erstaunlichen Leistungsdichte von über 10 Milliarden Watt pro Liter entspricht. Zum Vergleich: Ein Liter "BlackLight" -Strom könnte so viel Strom produzieren wie ein Kraftwerk mit einer höheren Leistung als die alten 4-Reaktoren des Kernkraftwerks Fukushima Daiichi, das Theater eines der größten Atomkatastrophen in der Geschichte.

Millionen Watt, die aus einem wasserbasierten Kraftstoff erzeugt werden!


Von Spezialisten überprüfen lassen ...

Link: http://www.enerzine.com/603/16801+des-millions-de-watts-generes-a-partir-dun-carburant-a-base-deau+.html
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 16/01/14, 10:55

Die Idee, dass Wasser ein "Abfall" aus der Oxidation organischer Stoffe ist, ist schwer aufzuzwingen ... Und plötzlich ein "Bestandteil" der Photosynthese mit CO² ...

Hier ist also alles zu wissen, wie viel Strom (oder Energie) sie [um den Betrieb des Geräts aufrechtzuerhalten oder dieses "wundersame Wasser" zu produzieren], um wie viel zu produzieren ???

Einfaches Beispiel: Ich Elektrolyse von Wasser; das verbraucht 1 000 kWh; Ich bekomme Sauerstoff und Wasserstoff und stecke sie in einen Verbrennungsmotor, der 500 kWh erzeugt.

Ich kann sagen, dass ich 500 kWh aus dem Wasser geholt habe [um glaubwürdig zu sein, ich habe eine Menge Sachen zusammengestellt, ich füge ein geheimes Wunderprodukt hinzu ... kurz gesagt, ich mache eine Inszenierung ]

Für den Artikel wird die Ankündigung von "Millionen Watt erzeugt" bereits zwischen Leistung und Energie verwischt. Dies ist kein gutes Zeichen für die Zuverlässigkeit der Informationen !!!

Im Allgemeinen ist ein Gerät:

- "a" oder "entwickelt" eine Leistung von so vielen Watt (oder ein Vielfaches: kW, MW, GW ...)

- "erzeugt" eine Energie von so vielen Wattstunden (oder mehrere kWh, kurz MWh, eine Leistung pro Zeit).

Also, wenn ich einen Einheitssalat sehe, verstehe ich es von einem forumIch bin Lambda, der mich auf seinem Stuhl fickt.

Wenn wir eine große Energie- "Revolution" ankündigen, ist es am wenigsten, etwas zu verstehen (ich spreche über den Herausgeber des Artikels; keine jean.caissepas, die ihn zitiert).

Meine Güte, wenn es ein revolutionäres System gibt, müssen wir präziser sein, damit wir etwas sagen können. Für mich nützt die Unschärfe dem Zweifel ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 16/01/14, 11:08

Ich hatte den Link bereits am frühen Morgen gesetzt, als ich in Cold Fusion eingestuft hatte. Es würde eine unabhängige Überprüfung geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 16/01/14, 11:26

es erinnert mich an den Kurzschluss von Jean Louis Naudin ...
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 16/01/14, 14:22

Wie viel Energie braucht man, um eine Gastasche zu entzünden?
Oder ein Sprengstoff? Die Schwierigkeit ist nicht das Produkt selbst, sondern die Art und Weise, wie diese Energiefreisetzung gemeistert werden kann!
Trotzdem ist es besser, dass das Phänomen komplex ist, denn angesichts der Wassermenge auf der Erde könnte es boomen! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/01/14, 16:46

Der Link funktioniert nicht, wird aber auf der Website des Unternehmens angekündigt:

http://www.blacklightpower.com/
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Surfeurseb
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 79
Anmeldung: 01/12/05, 11:51
Ort: Bretagne
x 1




von Surfeurseb » 16/01/14, 18:08

Halleluja, meine Brüder, wir sind gerettet!

Tatsächlich brauchte es 12000-Verstärker, und das Schlimmste von allem. Jetzt ist das Wasser ein Treibstoff geworden, es fällt gut, wir haben reichlich.
(und wenn es dann mehr gibt, gibt es nur noch Kometen voller Wasser zu fangen).

"Eine Intensität von 12.000 Ampere entzündet das Wasser durch die Erzeugung eines außergewöhnlichen elektrischen Blitzes."

Äh ... vorausgesetzt, das entzündet die Hauptbestandteile von Wasser, aber getrennt: H2 und O2, erhalten wir H2O, Wasser
so unter anderem und eine schöne Explosion. Aber kein Strom.

"Somit kann den Elektroden kontinuierlich Kraftstoff zugeführt werden, um kontinuierlich Strom zu erzeugen."
Durch Jove! : Schock:

Fazit: Entflammtes Wasser produziert Wasser und Strom. Ohne Verlust?

ernst

Ein Beruf der Zukunft: Mythoduweb
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 16/01/14, 18:32

ja, es ist komplett ... "rauchig".

@+
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 17/01/14, 08:28

mit diesem anderen Artikel abzuschließen
http://www.enerzine.com/603/10894+la-re ... ntox+.html
Das Hydrino ist nicht neu, aber seine Meisterschaft wurde nicht erworben. Es scheint also, dass es in diesem Fall hier ist.
Was die Klärgrube betrifft (verdammt, ich habe ein C vergessen, diese Formulierung ist so furchtbar! : Cheesy: Dies erinnert an Skepsis gegenüber vielen Vorgängern, einschließlich des Pantone-Systems, das diese Site ebenfalls weitergegeben hat und dessen Site Quanthomme die Existenz hervorhebt.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 17/01/14, 08:59

Dies erinnert an Skepsis gegenüber vielen Vorgängern, einschließlich des Pantone-Systems, das diese Site ebenfalls weitergegeben hat und dessen Site Quanthomme die Existenz hervorhebt.

Auf jeden Fall.
Ich erinnere Sie daran, dass es nicht um Verbrennung, sondern um Kaltverschmelzung geht und es eine große Anzahl erfolgreicher Experimente gibt. Blacklightpower übertreibt oder hat vielleicht nichts erfunden, aber die Reaktion "Cold Fusion" existiert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste