Oxidation Autokühler

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 16/08/08, 11:43

Für den Preis der Stücke bin ich auch Belgier : Cheesy:

Holen Sie sich Ihren Kühler jetzt nicht bei einem Händler, sondern bei einem Teilehändler, der alles verkauft.
Der Kühler, den ich geändert habe, war auf einem Opel Astra F, also nicht der billigste als Kühler.
Und ich habe gerade den in meinem neuen Auto ausgetauscht, einen Opel Astra auch, aber das neue Modell (danke für den Kick, der mein Urlaubsbudget ein bisschen anstieß), ich habe 260 € TTC in einem Autohaus bezahlt.

Was ist ein Automodell?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/08/08, 12:13

Was ist ein Automodell?

Nissan Blue Bird 2000 L Diesel (18 Jahre alt)
Japan ist immer teurer für Ersatzteile
In Belgien scheint es eine Regel für gebrauchte oder überarbeitete Teile zu geben: 50% des Neupreises.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 16/08/08, 12:20

Ah, in der Tat muss es nicht einfach sein, das zu finden : Cheesy:

Meiner Meinung nach muss der Preis mehr von der Seltenheit des Modells als von allem anderen abhängen, im schlimmsten Fall gibt es einen Bruch oder die Gelegenheit, weil es eine Schande wäre, eine große Investition für ein Auto dieses Alters zu tätigen. Zum Schluss meiner Meinung nach.


edit:

Durch eine schnelle Suche im Internet sah ich Preise zwischen 160 und 250 €, abhängig von den Radiator-Modellen für Bluebirds von 1990 2.0D.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 16/08/08, 12:26

Machen Sie eine große Investition für ein Auto dieses Alters. Zum Schluss meiner Meinung nach.

Und da, ein wenig Respekt für meinen Schatz, habe ich vor, es für eine sehr lange Zeit zu behalten; wir lieben uns :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 16/08/08, 12:27

Wenn es eine Liebesgeschichte ist, dann hast du freien Lauf : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 16/08/08, 15:16

Hallo lejustemilieu
lejustemilieu schrieb:
Machen Sie eine große Investition für ein Auto dieses Alters. Zum Schluss meiner Meinung nach.

Und da, ein wenig Respekt für meinen Schatz, habe ich vor, es für eine sehr lange Zeit zu behalten; wir lieben uns :D

Waschst du alle, die du liebst, im Karcher? Feministinnen werden es zu schätzen wissen ... : Mrgreen:
Ich, der naiv dachte, dass nur die Sarcôme die Leute beim Karcher säuberten ...: Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste