Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um 40%

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 19/12/07, 23:17

Christophe schrieb: Gerade weil sie derzeit noch SHIT-Motoren haben (wirtschaftlich gesehen ist der V6 die "Basis" und 10L / 100 ist ein sehr geringer Verbrauch für sie), wird es für sie sehr einfach sein Geringerer Verbrauch: Sie müssen nur ausländische Technologie kopieren ... insbesondere europäische und japanische. Und voila :)


Oh, es sind nicht nur die Motoren, denn gute Motoren könnten Amerikaner damit machen, wenn sie es wirklich wollten, aber es macht keinen Sinn, einen hocheffizienten Motor in einen 2-Tonnen-Aerodynamik-Pickup wie diesen zu stecken ein Schuhkarton : Cheesy:
Trotz allem muss man zugeben, dass dieser Fahrzeugtyp sehr praktisch ist, wenn man weit weg von allem lebt, oft am Ende einer langen unbefestigten Straße, die üblich ist, sobald man die "reichen" Küstengebiete der USA verlässt ...
Andererseits hätte ich gerne vor langer Zeit einen Honda Insight gefahren, aber er wurde nie nach Frankreich importiert (in Frankreich ist mindestens einer im Umlauf, weil ich ihn so gesehen habe Jahr: Es ist zweifellos dasjenige, das für die Pressedemonstrationen verwendet wurde ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 19/12/07, 23:24

Die französische Lösung: der Cournil-Traktor !!! : p

Bild
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/12/07, 01:05

Hallo

Ich sehe, dass Sie wenig über Amerika und seine Lebensweise wissen

Erstens sind Autos seit langem technisch so fortschrittlich wie Europäer.
Die Katalysatoren sind seit Anfang der 80er Jahre im Einsatz. Die elektronische Zündung Ende der 75er Jahre, die Einpunkt- und Mehrpunkteinspritzung mit Klopfsensor, wurde 1988 bei fast allen Fahrzeugen verbreitet, die Getriebe fast vollständig automatisch Handschaltgetriebe ist eine Sonderoption. Viele Menschen wissen nicht, wie man ein manuelles Auto bedient.
Offensichtlich sind die Motoren größer, wir sind vom 8-Liter-V5,2 auf den 6-Liter-V3,8 umgestiegen, die Autos haben mehr Klimaanlage und alle elektrischen Geräte, elektrisch beheizte Sitze usw.

Am Anfang haben die Hersteller Autos gebaut, um sie zu verkaufen, Citroen und Renault haben versucht, sie zu verkaufen, aber die Kundschaft hat diese Autos gemieden, wir müssen die Fragen stellen, warum? Sie haben versagt, wo WV erfolgreich war?

Der Unterschied ist, wo Sie es nicht sehen
Bei einem amerikanischen Auto mit einem durchschnittlichen Hubraum von 3, 8 l oder mehr wird das Motoröl niemals gewechselt, und das manchmal
50 km fügt er hinzu, das Öl aus dem Automatikgetriebe sei von der Hinterachse sehr wenig gewechselt, noch das Öl aus dem Bremskreis, das Frostschutzmittel sicher nach 000 Jahren, andere nie.
Bei 87 km / h läuft der Motor mit 1200 U / min
Um -30 beginnt es und es gibt Heizung in der Kabine
Sie können sie über 300.000 km rollen lassen, ohne jemals den Motor zu berühren.
nur Reifen und Bremsbeläge, die nicht sehr teuer sind
Für 80 $ haben Sie zwei Discs und den Satz Pads. (Made in Italy)

Wenn Sie das europäische Auto vergleichen, vergessen Sie nicht, das Motoröl zu wechseln und es gut zu warten. Die Teile sind ziemlich teuer.
Es ist nicht ungewöhnlich, die Lager im Jahr 2005 WV Jetta mit niedrigen km, fließendem Gestell, Zylinderkopfdichtungen zu wechseln, die Abgasanlage überschreitet nicht 6 Jahre (auf meinem 1989 Buick ist es das Original)

Der Gar macht die Bilanz, Kauf seines Autos + Wartung, Reparatur und Kraftstoff, (Immobilisierung für Reparaturen)
Im Vergleich zu einem europäischen Auto sind die Gesamtkosten höher.
Wenn Sie mit einem GM Chevrolet durch Mexiko fahren und einen Keilriemen brechen, finden Sie ihn in jeder kleinen Garage, aber in einem Renault-Riemen bleiben Sie dort.
Er verkauft auch Smarts, aber die Jungs behalten sie nicht lange, wenn sie verkaufen

Während und solange der Kraftstoff verfügbar ist, sehe ich keine unmittelbare Änderung der Gewohnheiten
Die Wirtschaftsfrage hat Vorrang vor der Umweltfrage

Die amerikanische Rechnung ist nur für das nächste Jahrzehnt (2015 unter Reserve)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 20/12/07, 08:54

Stimmen Sie mit André überein, aber was machen Sie mit den Kraftstoffkosten?

Und wenn wir Amerika nicht kennen, sage ich Ihnen nichts dagegen, ich habe den Eindruck, dass Sie auf Ihrer Seite des Atlantiks viele Vorurteile gegenüber europäischen Autos haben!

Die Teile sind bei Ihnen zu Hause teuer, weil Sie die Teile importieren müssen. Wenn wir amerikanische Teile kaufen würden, wäre das auch sehr teuer.
Sprechen Sie über Ihren Buick 89 mit Originalauspuff, Sie hätten gleichzeitig einen Deutschen gekauft, Sie hätten immer noch Ihren Originalauspuff und ich habe noch nie einen VW-Auspuff gesehen, der nicht älter als 6 Jahre war!

Jetzt haben die europäischen Fahrzeuge, die Sie erhalten, möglicherweise nicht die gleiche Qualität (Materialien, ...) wie auf dem europäischen Markt. Was mich aus Gründen der Produktionskosten und auch deshalb nicht überraschen würde, weil die amerikanischen Standards in bestimmten Punkten weniger anspruchsvoll sind!

Alles in allem können wir hier in Europa die gleiche Einschätzung auf der Ebene der Kosten für Kauf + Verbrauch + Wartung amerikanischer Fahrzeuge vornehmen und lieber europäische kaufen.

Darüber hinaus sind die europäische Fahrweise und das europäische Straßennetz keineswegs die gleichen wie in Amerika.
Die Lösung zur Emissionsreduzierung besteht nicht darin, aus Europa zu kaufen, sondern ein kraftstoffsparendes Fahrzeug zu schaffen, das an die Bedürfnisse des amerikanischen Marktes angepasst ist.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/12/07, 15:08

Hallo
Ich habe noch nie einen VW-Auspuff gesehen, der nicht älter als 6 Jahre war!


Wir fahren 5 Monate in Kalzium. Die Straßen sind im Winter nass, weil sie Salztöne verbreiten.
Für den Auspuff eines Mercedes entspricht er dem Niveau eines Buick
Nicht bei einem Renault oder Peugeot (Edelstahl eher nicht Standard)
Der Kraftstoff schwankt um 1 USD pro Liter (also nicht das erste Kriterium beim Kauf).
Bei einem großen Michelin-Reifen im Vergleich zu einem kleinen Reifen ist der Preisunterschied gering.

Nichts hindert Renault und Peugeot, Citroen, Fahrzeuge in Amerika zu verkaufen. Honda, Toyota, Kia, Suzuki sind erfolgreich. Warum?

Es sind keine Vorurteile, es ist so, dass man versuchen muss, sie zu vergleichen.

Ein verkaufsfähiges Auto muss bei -30 starten, um ein gewisses Maß an Komfort zu haben. Fast alle Autos liegen im Sommer und Winter draußen, wie Husky-Hunde. Ein Auto ist ein Werkzeug, um sich zu bewegen, kein Baby, das gepflegt, gerieben und gerieben werden muss Verstecke dich unter einer Decke. Kein Auto, bei dem du dich jeden Monat beim Händler darum kümmern musst. Ein Auto, das du mit Benzin versorgst, drehst du den Schlüssel und du fährst. Einige Fahrer wissen nicht, wie Öffnen Sie die Motorhaube und fragen Sie nach ihrem Schritt, wo sich das Reserverad und der Wagenheber befinden.
daher Autos ohne Wartung, die ohne Sorgen laufen.

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 20 / 12 / 07, 19: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 20/12/07, 15:18

Wartungsfreie Autos werden bald auch in Amerika weg sein.

Was den französischen Auspuff betrifft, mag es wahr sein, was Sie sagen, aber ich weiß es nicht. Ich bin immer auf Deutsch gefahren, also werde ich nicht urteilen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 20/12/07, 18:17

Ich habe gerade meinen hinteren Schalldämpfer (bmw 1984) für 2 Jahre verrottet gewechselt, es hält! für unsere salzigen Straßen. Es ist wahr, dass unsere französischen Autos modern sind: Sie sind verbrauchbar !! :böse: , jetzt sind sie bei elektronischer pb nicht einmal reparierbar! (es wurde gesehen !!)
Um auf den großen V8 zurückzukommen, Pantone, hatte er kein experimentelles Modell, das im 7 / 8l / 100 verbraucht wurde? Ich bin nie auf diese Seiten gestoßen! :| das würde mehr als 40% sparen!
für meinen deuch mache ich immer 20%, ich habe gemerkt, dass der meter notwendig ist! (Es lebe das tragbare GPS !!) Bei 90 km / h bin ich wirklich bei 105/110 !!! Also für 10l / 100 wirst du verstehen! weil Fuß in der Planke (das ist ein Blatt! :P )
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 20/12/07, 18:23

denis schrieb:Mir ist aufgefallen, dass das Messgerät notwendig war! (Es lebe das tragbare GPS !!) Bei 90 km / h bin ich wirklich bei 105/110 !!! Also für 10l / 100 wirst du verstehen! weil Fuß in der Planke (das ist ein Blatt! :P )


Autsch, hallo das Risiko von Fotos der polizeï !!! :?
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste