Die Suche hat 3787 Ergebnisse

von Andre
11/01/15, 19:49
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Unterstützung für Charlie Hebdo und Meinungsfreiheit
Antworten: 106
Ansichten: 48509

Hallo, ich bin erstaunt zu sehen, dass viele Freiwillige, die sich organisiert haben, in so kurzer Zeit große Demonstrationen in Gang gesetzt haben, die mit Schildern und Medien gut strukturiert sind. Vor einigen Monaten haben wir eine Demonstration gegen den Öltransport strukturiert s ...
von Andre
10/01/15, 04:33
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Charlie Hebdo: elf Tote! Pressefreiheit in Frage!
Antworten: 289
Ansichten: 75363

Hallo Siehe Zeitleiste: 22. Oktober 2014: Flagge Kanadas Kanada: Schießen in Ottawa mit dem Ziel, das Kriegsdenkmal im kanadischen Parlament zu beenden, 2 Tote (einschließlich des Schützen, des Islamisten Michael Zehaf-Bibeau) und 3 Verwundete. Ich liste Beispiele für dieses "Geschäft ...
von Andre
09/01/15, 03:18
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Die Teilnahme / Beteiligung auf dem Aufstieg wieder
Antworten: 20
Ansichten: 14663

Hallo, ich bin weit davon entfernt, eine Umfrage zu sein, im Gegenteil. : Stirnrunzeln: Gepostete Nachrichten spiegeln Aktivitäten wider, die im Vergleich zu LUS-Nachrichten vernachlässigbar sind. Ich denke, dass eine große Anzahl von Lesern mehr Bedeutung hat als eine Flut von Nachrichten ...:? Es ist einfach zu ...
von Andre
11/08/14, 04:57
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: 1er Schritt ins Unbekannte, Elektromotor Differential Analysis
Antworten: 84
Ansichten: 50107

Hallo, Sie müssen sich nur einen Gleichstrommotor mit separater Erregung ansehen, um dies zu realisieren. +1 Es ist einige Zeit her, seit ich auf der war forum Wir stellen fest, dass die Basis von Elektromotoren nicht gut verstanden ist. Motoren laufen kontinuierlich als Erreger ...
von Andre
26/07/14, 06:23
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Die einzige Antonov An-225 persönlich gesehen!
Antworten: 23
Ansichten: 9798

Hallo

er hat einen Monat auf unserer aerdrome

Antonov

von Andre
23/02/14, 22:05
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Montage pantone 4x4 toyota Turbo LJ73 2.4L
Antworten: 41
Ansichten: 53447

Hallo Hallo, hat jemals jemand versucht, die beiden Flugzeuge zu mischen, die Luft für den Bubbler nach dem Turbo zu nehmen und den Dampf vor dem Turbo zu senden, indem er den Durchfluss dosiert? Ja, dies stellt ein Problem dar. Die Luftleitung, die Sie aus dem Turbo entnehmen und die Sie bei niedrigen Drehzahlen in den Bubbler schicken, wird abgesaugt.
von Andre
08/01/14, 06:08
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Pflanzenöl-Brenner Kessel Ball
Antworten: 2031
Ansichten: 1123561

Hallo, genau in diesem Prinzip des MAN-Brenners ist meins entworfen, dieses Prinzip gibt es seit den 1920er Jahren bei Brennern für Industrieöfen. Das heißt, zu Beginn eines kleinen Teils der heißen Gase an den Hals des Diffusors zurückzukehren Verbrennung. Ich habe auch eine kleinere ...
von Andre
08/01/14, 05:42
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Wie kann man Kraftstoff sparen? HHO Trockenzelle
Antworten: 39
Ansichten: 36125

Hallo 3 Beiträge am 26. Januar 2010 2 Beiträge am 5. Januar 2012 1 Beitrag am 7. Januar 2014 Zum Thema Wasserstoff für den Kraftstoffverbrauch ist es interessant, aber seit 2010 haben Sie dieses System wohl in ein Auto eingebaut? Wir möchten etwas vor der Installation verschlüsseln lassen, nach der Installation ...
von Andre
04/01/14, 05:38
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Die Integration einer Gillier Pantone-System in einem Fahrzeug
Antworten: 21
Ansichten: 37094

Hallo Copy Paste in seinem Blog Viele von uns haben von der Pentonne-Engine gehört, wir glauben daran oder wir glauben es nicht. Als wir im Februar 2011 aus Spanien zurückkamen, zelten wir in einer kleinen Stadt. Plötzlich hielt ein Auto auf dem Parkplatz an, der Motor beschleunigte auf volle Geschwindigkeit. ICH ...
von Andre
16/12/13, 04:43
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Pflanzenöl-Brenner Kessel Ball
Antworten: 2031
Ansichten: 1123561

Hallo, ich habe den gleichen Ball seit den 1980er Jahren, kein Problem mit dem Schlitz verstopft es braucht einen Luftfilter und Dekanter am Auslass des Kompressors die Luft muss sauber sein. Der Brenner wird durch ein Magnetventil gestoppt. Das Öl fließt noch eine Weile weiter (es ist nicht dieses Öl ...

Go Erweiterte Suche