Die RECUPE-Website

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: gute Verwendung




von Targol » 02/12/07, 20:08

igal77 schrieb:Ebenso gibt es eine Seite zum Tauschen von Gratisartikeln und zum Verschenken von Gratisartikeln www.gooduse.org

Ich finde, dass die grafische Oberfläche dort übersichtlicher ist, es mehr Filme und Computerausrüstung oder Leihgaben von Haushaltsgegenständen gibt.
Außerdem gibt es einen CO2-Rechner, der uns verrät, wie viel wir eingespart haben.
Als Website zum Spenden von Gegenständen bevorzuge ich gooduse.org

Igal

Nicht schlecht für eine erste Nachricht: eine große Anzeige und ein Link, der nirgendwo hinführt!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
igal77
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/12/07, 06:59

www.gooduse.org




von igal77 » 02/12/07, 20:16

Ich gebe meinen Link noch einmal: http://www.gooduse.org

Ich habe Ihre Bewertung von Torgal nicht verstanden, es ist keine Werbung, ich biete nur eine Alternative und eine Website an, die mir gefällt.

Es gibt viele Nehmer und Geber von Objekten aller Art

Linkänderung. [delnoram]
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: www.gooduse.org




von Targol » 02/12/07, 21:03

igal77 schrieb:Ich gebe meinen Link noch einmal: http://www.gooduse.org

Ich habe Ihre Bewertung von Torgal nicht verstanden, es ist keine Werbung, ich biete nur eine Alternative und eine Website an, die mir gefällt.

Es gibt viele Nehmer und Geber von Objekten aller Art

Linkänderung. [delnoram]


Dies ist keine Rezension und es handelt sich nicht um „Torgal“, sondern um Targol.
Es ist nur so, dass Sie den Begriff in den wenigen Zeilen Ihrer Nachricht zweimal wiederholt haben, und da Ihr Link nicht funktionierte, habe ich (zu Unrecht, das gebe ich zu) an eine Werbe- oder Bezahlseite geglaubt.
Bitte akzeptiere meine Entschuldigung.
Ich hätte als Modo meine Arbeit richtig machen und deinen Link korrigieren sollen. Glücklicherweise war Delnoram da, um Wache zu halten. 8)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
igal77
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/12/07, 06:59

www.gooduse.org




von igal77 » 14/12/07, 23:20

Guten Tag,
Warum haben Sie den Link noch nicht repariert? http://www.gooduse.org
Da ich am Ende einen Punkt gesetzt habe, funktioniert der Link auf der Website nicht.

Im Voraus vielen Dank
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 14/12/07, 23:52

Ich bin auf der Suche nach alten Mountainbikes zum Basteln für mein Liegerad, in welche Kategorie wäre das?
0 x
igal77
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/12/07, 06:59

MTB




von igal77 » 15/12/07, 00:02

Ich habe ein ATV unter folgender Adresse gefunden:
http://www.gooduse.org/Index_Page.asp?s ... erche&dep=

Fahrräder finden Sie in der Kategorie SPORTREISEN > Rollerbikes auf der Gooduse-Website
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/12/07, 00:55

Danke für die Info, Igal 77, ich werde in meiner Nähe nachsehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste