GVO-Mais tötet Rinder in Deutschland?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/07, 10:10

Alles, was eine Lebensform zerstört (Pestizide, Insektizide ...), ist notwendigerweise mehr oder weniger schlecht für uns, besonders wenn es die modifizierte Pflanze ist, die sie produziert !!!

das macht sinn


und wie können wir sicher sein, was wir jetzt essen?

Verdammte Buisnessman Arschlöcher !!
Und ich wiege meine Worte
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 16/11/07, 11:11

Capt_Maloche schrieb:und wie können wir sicher sein, was wir jetzt essen?


gut abgesehen von den verschiedenen ORGANIC LABEL,
durch Reorganisation: AMAP, Gärten, Vereine etc!

nie so gut bedient wie von dir :D

Hey, es ist nicht dieser Baum, an dem wir gute Suppe essen werden. Mein Garten ist in einer Karaffe. Ich habe nur Kartoffeln, Karotten, ich muss Kohl austauschen!

und Gnole, die einzige anerkannte Droge : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/11/07, 11:21

jonule schrieb:
Capt_Maloche schrieb:und wie können wir sicher sein, was wir jetzt essen?

gut abgesehen von den verschiedenen ORGANIC LABEL,
durch Reorganisation: AMAP, Gärten, Vereine etc!
nie so gut bedient wie von dir :D
Hey, es ist nicht dieser Baum, an dem wir gute Suppe essen werden. Mein Garten ist in einer Karaffe. Ich habe nur noch Kartoffeln, Karotten, ich muss Kohl austauschen! und gnole die einzige anerkannte Droge : Cheesy:

Heute Nachmittag Rübensauerkraut (Rüben aus dem Garten in einem Fass wie Sauerkraut). Es hat seit heute Morgen gekocht, das Haus wird heiß, mmm! Nun, das dazugehörige Schweinefleisch ist nicht biologisch. Hoffen wir, dass diese kleinen Tiere nicht mit transgenem Mais aufgezogen wurden ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 16/11/07, 11:49

Sie wissen, dass Tiere mit GVO gefüttert werden, weil das Gesetz dies nicht vorschreibt!
Haustiere wie gesundheitliche Probleme ...

was es verständlich machen kann, wenn man einem Vegetarier gegenübersteht! ..... .....
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 16/11/07, 14:01

Capt_Maloche schrieb: Verdammte Buisnessman Arschlöcher !!
Und ich wiege meine Worte

Ich finde dich unhöflich und widersprüchlich.

Das sind überzeugte Unternehmer, Schöpfer von Arbeitsplätzen und Fortschritt, Speerspitzen der Globalisierung.

Es ist nicht wie bei diesen Beamten, die nichts anderes tun, als mich zu ärgern, die sich zu Beginn für Arbeitsplatzsicherheit, eine durchschnittliche Bezahlung, eine bestimmte Vorstellung vom öffentlichen Dienst entschieden und als Sündenböcke für die Vergeltung dienen orchestriert. Wie Sie sagen, "weiche Bälle", was!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/07, 14:23

Hallo, Nachbar,

Offensichtlich ist dies nur an den "Geschäftsmann" und die Lobby gerichtet, die den Ursprung dieser VERDAMMTEN Realität haben

Grob? Ich habe es nicht besser gefunden, mangels der Trivialisierung der Wörter "Skandal", "Mörder" ...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste