Verbessern Sie Ihr Immunsystem mit einfachen Maßnahmen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Betreff: Verbessern Sie Ihre Immunität mit einfachen Gesten




von GuyGadeboisTheBack » 09/06/21, 23:25

Pogne.JPG
Pogne.JPG (105.18 KiB) 1497 mal angesehen

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Verbessern Sie Ihre Immunität mit einfachen Gesten




von Janic » 10/06/21, 09:20

ja, aber dafür musst du schon gesund sein! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Verbessere dein Immunsystem mit einfachen Maßnahmen




von Christophe » 10/07/21, 21:16

gut Pflege deine Darmflora scheint mir essentiell für ein gutes Immunsystem (und eine gute Lebensdauer ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Verbessere dein Immunsystem mit einfachen Maßnahmen




von Obamot » 10/07/21, 21:26

Ah ... Hier sind wir!

(Sei aber vorsichtig, du nimmst eine gefährliche Wendung ”Verschwörer")
PS: ah, und dann hey, dein Artikel ist ein Hammer, auch wenn die Anfangsidee gut ist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Verbessere dein Immunsystem mit einfachen Maßnahmen




von Christophe » 10/07/21, 22:19

Obamot schrieb:PS: ah, und dann hey, dein Artikel ist ein Hammer, auch wenn die Anfangsidee gut ist!


Ich habe Ihnen vor ein paar Monaten vorgeschlagen, es zu schreiben ... Funkstille ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Verbessere dein Immunsystem mit einfachen Maßnahmen




von GuyGadeboisTheBack » 10/07/21, 22:27

Du überraschst mich, John ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Verbessere dein Immunsystem mit einfachen Maßnahmen




von Obamot » 10/07/21, 22:58

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:PS: ah, und dann hey, dein Artikel ist ein Hammer, auch wenn die Anfangsidee gut ist!


Ich habe Ihnen vor ein paar Monaten vorgeschlagen, es zu schreiben ... Funkstille ...
Sie haben mich auch mehrmals als reines Übel abgetan ... jedes Mal ohne triftigen Grund misshandeln Sie mich regelmäßig, obwohl Sie wissen, dass das, was ich sage, wahr ist ... Sie haben mir sogar vorgeschlagen, im Personal zu sein .... und dann dies und dann das usw...

Es gibt einige Mängel, es ist ein bisschen so geschrieben, wie man es in der „Mainstream“-Presse lesen kann. Zum Beispiel gäbe es Nachrichten über die Ursachen der Alzheimer-Krankheit, die eine Art Komorbidität in Verbindung mit einem depressiven Zustand wäre, sie würde durch Bakterien verursacht, deren Ursache eine mangelnde Mundhygiene wäre.
Diese würden sich vermehren und dann ins Gehirn oder so wandern ... wahrscheinlich durch den Kieferknochen oder über die "cribriforme Platte" der oberen Nasenhöhle und damit die Blut-Hirn-Schranke passieren, die das Gehirn schützt Kontakt mit unseren Neuronen) irreparable Schäden verursachen.

Um sich also nicht an Alzheimer zu erkranken, wäre einer der Schlüssel, auf die Mundhygiene zu achten.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste