Dimensionierung des Regenwassertanks

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Dimensionierung des Regenwassertanks




von Makro » 15/04/21, 11:04

Wenn ich es öffne, mache ich ein Bild von dem im Tank integrierten Filtersystem .... Es ist nicht das Genialste ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13719
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Dimensionierung des Regenwassertanks




von izentrop » 15/04/21, 15:09

Makro schrieb:Wenn ich es öffne, mache ich ein Bild von dem im Tank integrierten Filtersystem .... Es ist nicht das Genialste ....
Sie können die Filtration auch stromaufwärts verwalten, so dass weniger Wartung in Ihrem Tank erforderlich ist. Ein Duschabfluss, der kurz vor dem Ausgang mit einem Moskitonetzfilter an der Rinne befestigt war, hätte ebenfalls den Trick tun können.

Foto von meinem Hack. Ich habe Keile unter das Moskitonetz gelegt, damit es nicht mit dem Boden in Kontakt kommt. Es ist ein bisschen schmutzig, aber das verhindert nicht, dass sich die Regenfälle mit geringer Intensität vollständig erholen und bis dahin kein Überlauf auftritt. Ein gutes Gewitter wird nachgeben.
Zubehör
IMG_20210415_122743.jpg
IMG_20210415_122743.jpg (137.26 KB) mal angesehen 2516
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Dimensionierung des Regenwassertanks




von Forhorse » 15/04/21, 20:20

Ansonsten, wenn Sie in meinen ersten Beiträgen dazu zurückgehen forumUm 2009-2010 hatte ich Fotos von einer anderen Lösung meines Designs gepostet, die weniger wahrscheinlich verstopfte, aber etwas mehr Wasserverlust verursachte.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste