Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Janic » 16/01/21, 17:45

Nun, wenn ich dieser Definition folge, denke ich, dass ich der einzige Wissenschaftler der forum nein?
die geschwollenen Knöchel, die dich nicht verletzen? Seit wann sind Sie Wissenschaftler in H geworden, wo Sie Ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt haben?
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 16/01/21, 18:03

Janic schrieb:
Nun, wenn ich dieser Definition folge, denke ich, dass ich der einzige Wissenschaftler der forum nein?
die geschwollenen Knöchel, die dich nicht verletzen? Seit wann sind Sie Wissenschaftler in H.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Wissenschaftler in H bin, ich bin ein Wissenschaftler in Physik, wo ich eine Diplomarbeit gemacht habe, gibt es andere Wissenschaftler in etwas auf dem forum ? Es ist kein besonderer Anspruch auf Ruhm. Ich frage mich nur, ob Sie es sind und in welcher Eigenschaft Sie beurteilen können, wer "echte Wissenschaft" betreibt oder nicht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Janic » 16/01/21, 19:54

Ich habe nicht gesagt, dass ich Wissenschaftler in H bin.
Genau dort werden Sie herausgefordert, wenn Sie sich erlauben, diesen medizinischen Beruf zu beleidigen.
Ich bin ein Wissenschaftler in der Physik, wo ich eine Diplomarbeit gemacht habe, gibt es andere Wissenschaftler in etwas auf der forum ?
Niemand fordert Sie mit Ihren Fähigkeiten in Physik heraus (obwohl Sie es nur behaupten, nicht beweisen). Christophe ist ein Ingenieur, der eine These in Physik wert ist. Remondo unterrichtet Mechanik und andere vielleicht noch. und ich ignoriere mich, um weitere Kontroversen zu vermeiden,
Aber Sie erlauben sich, Ärzte Quacksalber zu behandeln, daher Doktorat zu Tausenden, die bei Millionen von Patienten die Gültigkeit ihrer Praxis ausüben und beweisen. Über welche ihnen überlegene Kompetenz erlauben Sie sich also, ein solches Urteil zu fällen, selbst wenn Sie nichts darüber wissen. Das ist anti-wissenschaftlich!
Nun, da Ihr Guru Broch seine eigenen Prinzipien nicht einmal selbst respektiert, ist es kein Wunder, dass seine Schüler es nicht besser machen: Katzen machen keine Hunde! :Stirnrunzeln:
Es ist kein besonderer Anspruch auf Ruhm. Ich frage mich nur, ob Sie es sind und in welcher Eigenschaft Sie beurteilen können, wer "echte Wissenschaft" betreibt oder nicht.
Bist du blockiert oder was? Ich habe Ihre Ansprüche nicht, wenn ich nicht die Fähigkeiten auf einem Gebiet habe, beziehe ich mich auf wirklich kompetente Wissenschaftler und in H ist es das H, das nicht das A ist, das keine Kompetenz auf diesem Gebiet hat und noch weniger diejenigen, die keine Fähigkeiten haben wie du und Broch deinen Guru!
Dass Sie sich jedoch weigern, informiert zu werden, um wirklich kompetente und praktizierende Fachleute zu treffen, zeigt, dass Ihr Wissenschaftsbegriff eher eingeschränkt und nur auf eine bestimmte Form des falschen Materialismus beschränkt ist.
Gleiches gilt für C, der unbestreitbare naturwissenschaftliche Fähigkeiten zusammenbringt und seine Erfahrungen und Kenntnisse an leidende Menschen weitergibt, die gekommen sind, um sie zu lindern. mit Erfolg, Nichts für ungut, und auch hier zeigen Sie völlige Unwissenheit und die gleiche hartnäckige Weigerung, sich im ursprünglichen Sinne "zetetisch" zu informieren.
Herkunft und Verwendung des Wortes
"Zetetic" kommt vom griechischen Adjektiv ζητητικός, zētētikós "wer sucht gerne", "wer sucht", was vom Verb ζητῶ, "suchen" stammt.

Die ζητητικοί, zētētikoí, sind die „Skeptiker“. Philosophische Skepsis lehrte der griechische Philosoph Pyrrhon (365/275 v. Chr.).
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 16/01/21, 20:01

Janic schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass ich Wissenschaftler in H bin.
Genau dort werden Sie herausgefordert, wenn Sie sich erlauben, diesen medizinischen Beruf zu beleidigen.

Nun, nein, Sie sagten "zum Beweis Ihrer anti-realen wissenschaftlichen Interventionen".
Ich frage mich also, woran Sie glauben sollten, wenn Sie entscheiden, was "echte Wissenschaft" ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Janic » 16/01/21, 20:49

Nun, nein, Sie sagten "zum Beweis Ihrer anti-realen wissenschaftlichen Interventionen".
Ich frage mich also, woran Sie glauben sollten, wenn Sie entscheiden, was "echte Wissenschaft" ist.
immer noch verstopft und Schwierigkeiten, die Bedeutung auf Französisch zu beherrschen. Ich sagte immer wieder, dass es nicht meine inkompetente Meinung war, die irgendeinen Wert darauf hatte, was eine echte Wissenschaft ist, sondern die wirklichen Wissenschaftler selbst, die H-Ärzte, nicht ich. Aber Sie fordern sie heraus, indem Sie behaupten, ausreichend kompetent zu sein, mehr als es scheint; um sie der Scharlatane zu beschuldigen, bei denen Sie einfach zu unwissend sind, um sie zu beurteilen. Und dies ist nicht das erste Mal, dass Sie über dieses Thema sabbern.
Hast du verstanden oder musst du zusätzlich ein Bild zeichnen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Obamot » 16/01/21, 21:40

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:
Nun, wenn ich dieser Definition folge, denke ich, dass ich der einzige Wissenschaftler der forum nein?
die geschwollenen Knöchel, die dich nicht verletzen? Seit wann sind Sie Wissenschaftler in H.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Wissenschaftler in H bin, ich bin ein Wissenschaftler in Physik, wo ich eine Diplomarbeit gemacht habe, gibt es andere Wissenschaftler in etwas auf dem forum ? Es ist kein besonderer Anspruch auf Ruhm. Ich frage mich nur, ob Sie es sind und in welcher Eigenschaft Sie beurteilen können, wer "echte Wissenschaft" betreibt oder nicht.

Nur weil Sie eine These geschrieben haben, heißt das nicht, dass alle anderen hier Ketzer wären.
Die Behauptung, Wissenschaftler zu sein und sich niemals selbst in Frage zu stellen, ist ernst genug, um hervorgehoben zu werden und zu verstehen, welche Arten von „Wissenschaftler”Nationale Bildung in unserer Zeit produziert: quälend ...!

Und "Wissenschaftler”Es muss schnell gesagt werden, jedenfalls nicht in den Debatten, wir zählen nicht mehr die, vor denen du fliehst ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 16/01/21, 23:12

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Janic schrieb: die geschwollenen Knöchel, die dich nicht verletzen? Seit wann sind Sie Wissenschaftler in H.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Wissenschaftler in H bin, ich bin ein Wissenschaftler in Physik, wo ich eine Diplomarbeit gemacht habe, gibt es andere Wissenschaftler in etwas auf dem forum ? Es ist kein besonderer Anspruch auf Ruhm. Ich frage mich nur, ob Sie es sind und in welcher Eigenschaft Sie beurteilen können, wer "echte Wissenschaft" betreibt oder nicht.

Nur weil Sie eine These geschrieben haben, heißt das nicht, dass alle anderen hier Ketzer wären.
Die Behauptung, Wissenschaftler zu sein und sich niemals selbst in Frage zu stellen, ist ernst genug, um hervorgehoben zu werden und zu verstehen, welche Arten von „Wissenschaftler”Nationale Bildung in unserer Zeit produziert: quälend ...!

Und "Wissenschaftler”Es muss schnell gesagt werden, jedenfalls nicht in den Debatten, wir zählen nicht mehr die, vor denen du fliehst ...


Armer Wissenschaftler ohne Familie oder Gefühl auf der Suche nach dem Sinn des Lebens
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 16/01/21, 23:30

Janic schrieb:
Nun, nein, Sie sagten "zum Beweis Ihrer anti-realen wissenschaftlichen Interventionen".
Ich frage mich also, woran Sie glauben sollten, wenn Sie entscheiden, was "echte Wissenschaft" ist.
immer noch verstopft und Schwierigkeiten, die Bedeutung auf Französisch zu beherrschen. Ich sagte immer wieder, dass es nicht meine inkompetente Meinung war, die irgendeinen Wert darauf hatte, was echte Wissenschaft ist, sondern die wirklichen Wissenschaftler selbst, die H-Ärzte, nicht ich.

Meine Frage bleibt dieselbe: Warum sollten wir Ihnen glauben, wenn Sie behaupten, dass H-Ärzte Wissenschaftler sind, wenn Sie keine besondere Qualifikation haben, dies zu sagen, wie Sie selbst zugeben, kein Arzt zu sein? H oder sogar ein Wissenschaftler von etwas anderem?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council1




von Obamot » 16/01/21, 23:42

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Wissenschaftler in H bin, ich bin ein Wissenschaftler in Physik, wo ich eine Diplomarbeit gemacht habe, gibt es andere Wissenschaftler in etwas auf dem forum ? Es ist kein besonderer Anspruch auf Ruhm. Ich frage mich nur, ob Sie es sind und in welcher Eigenschaft Sie beurteilen können, wer "echte Wissenschaft" betreibt oder nicht.

Nur weil Sie eine These geschrieben haben, heißt das nicht, dass alle anderen hier Ketzer wären.
Die Behauptung, Wissenschaftler zu sein und sich niemals selbst in Frage zu stellen, ist ernst genug, um hervorgehoben zu werden und zu verstehen, welche Arten von „Wissenschaftler”Nationale Bildung in unserer Zeit produziert: quälend ...!

Und "Wissenschaftler”Es muss schnell gesagt werden, jedenfalls nicht in den Debatten, wir zählen nicht mehr die, vor denen du fliehst ...


Armer Wissenschaftler ohne Familie oder Gefühl auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Es ist ein Aspekt der fehlenden Suche nach Bedeutung, den Sie ansprechen, der wahrscheinlich auf einen „Habitus des Verhaltens“ antwortet.

Es ist Roland Gori, der sagt, dass wir in einer „Gesellschaft der Norm“ leben (in der wir Verhaltensweisen kalibrieren), und auf diese Weise wären wir mit Entsetzen zu einer Art „Wissenschaftlichkeit des Menschen“ gelangt Singularität, die zur allgemeinen Bewertung tendieren würde (außer EBM und anderen randomisierten Studien existiert nichts mehr ...). Sarkozy sagte:
- „Wo es keine Bewertung gibt, gibt es keine Leistung"

Roland Gori sagt (nach sorgfältigen gesellschaftlichen Beobachtungen und viel Übung), dass die aktuelle Logik bis zu dem Punkt geht, an dem:

- „Wenn wir nicht ständig messen, was Menschen tun, können sie es nicht."

- "Es ist so, als würde man sagen, wenn man die Atemkapazität einer Person nicht misst, kann sie nicht atmen."

- "Es ist so dumm". [...]

- „Dies ist die Logik des„ Einflussfaktors “.
,

Grundsätzlich hat es nichts mit einem „wissenschaftlichen“ Ansatz im transzendenten Sinne zu tun, sie sind nicht mehr in der Lage, kreativ zu sein, zu denken ... etwas zu finden, also müssen sie durchhalten. "Ã Ergebnisse" : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council1




von Adrien (ex-nico239) » 17/01/21, 00:36

Obamot schrieb:Grundsätzlich hat es nichts mit einem „wissenschaftlichen“ Ansatz im transzendenten Sinne zu tun, sie sind nicht mehr in der Lage, kreativ zu sein, zu denken ... etwas zu finden, also müssen sie durchhalten. "Ã Ergebnisse" : Wink:


Perfekt analysiert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste