Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Betreff: Konto löschen von forum




von aerialcastor » 08/01/21, 11:57

Massenbewegungen sind auf die Menge zurückzuführen. Dort zu sein ist Teil der Bewegung. Wenn alle gehen, gibt es keine Bewegung mehr.

Es ist wie mit Youtub-Videos. Es ist die Tatsache, sie anzusehen, die Links zu multiplizieren, die sie glaubwürdig macht, unabhängig davon, ob wir mit der Substanz einverstanden sind oder nicht.


Auf jeden Fall ist das meine Vorstellung von Dingen. Und ich möchte gehen.
Aber ich habe fast allen Mitgliedern nichts vorzuwerfen, seien Sie versichert.
1 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Konto löschen von forum




von Christophe » 08/01/21, 12:12

Remundo schrieb:Man sollte den Diskussionen über a nicht zu viel Bedeutung beimessen forum.


Genau! Besonders wenn die Kontroverse nur EIN ANDERES MITGLIED betrifft (ich habe mir daher die Freiheit genommen, den Titel zu ändern) ... und dass andere Mitglieder falsch liegen und Sie daher unterstützen ...

Es ist nicht so, dass wir alle Qan-Verschwörer sind!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Konto löschen von forum




von Christophe » 08/01/21, 12:15

aerialcastor schrieb:Aber ich habe fast allen Mitgliedern nichts vorzuwerfen, seien Sie versichert.


Nun, in Anbetracht des Titels, den Sie eingegeben haben (seit der Änderung), und des Tons Ihrer ersten Nachricht ... wenn wir den Eindruck hätten, dass Sie verallgemeinern ...
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von aerialcastor » 16/01/21, 10:06

Soweit ich sehe, verbessert es sich nicht. Die Drift geht unvermindert weiter.
Jetzt erklärt uns Obamot, ein Youtube-Video zur Unterstützung, dass die Covid-Zahlen manipuliert wurden, um ein angstauslösendes Klima zu schaffen, das die Bevölkerung zur Impfung drängen würde. Zu diesem Zeitpunkt wurde uns ein Produkt injiziert, das uns in ein 5G-Gerät verwandelt.


https://www.lexpress.fr/actualite/idees ... 42544.html




Warum wurde mein Konto nicht gelöscht?
Muss ich eine Anfrage an die CNIL stellen?
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 16/01/21, 10:12

aerialcastor schrieb:Soweit ich sehe, verbessert es sich nicht. Die Drift geht unvermindert weiter.
Jetzt erklärt uns Obamot, ein Youtube-Video zur Unterstützung, dass die Covid-Zahlen manipuliert wurden, um ein angstauslösendes Klima zu schaffen, das die Bevölkerung zur Impfung drängen würde. Zu diesem Zeitpunkt wurde uns ein Produkt injiziert, das uns in ein 5G-Gerät verwandelt.


https://www.lexpress.fr/actualite/idees ... 42544.html

Ein weiteres klares Beispiel für die tiefe Verbindung zwischen Verschwörung, extremer Rechten und der Infragestellung demokratischer Institutionen. Wir denken manchmal, wir gehen 100 Jahre zurück ...

Seit der Moderation von forum ist einer Politik des "Testens" verpflichtet, dies bedeutet, dass es seine Wahl unter den trifft forumeurs, und deshalb verpflichtet es sich persönlich zu einer redaktionellen Linie, indem es diejenigen auswählt, die es sich ausdrücken lässt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Remundo » 16/01/21, 10:31

ja gut ABC, wenn man bedenkt, wie man hier den Mund aufmacht, denke ich, dass es keine Drift geben wird.

wenn das forum passt nicht zu dir, es gibt andere.
0 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 16/01/21, 11:39

Remundo schrieb:ja gut ABC, wenn man bedenkt, wie man hier den Mund aufmacht, denke ich, dass es keine Drift geben wird.

wenn das forum passt nicht zu dir, es gibt andere.

Ich weise Sie darauf hin, dass nicht ich das kritisiert habe forum, es ist Aerialcastor, und außerdem, wenn ich nicht dort gepostet habe und nicht wegen mir. Ich sage das nur offensichtlich forum Verleiht bestimmten Reden viel Stimme, und das, sofern Sie eine Auswahl unter denen treffen, die Sie ausdrücken lassen oder nicht, verpflichtet Sie zu einer redaktionellen Linie. Nachdem Sie die Konsequenzen angenommen haben, liegt es an Ihnen forum.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Konto löschen von forum




von eclectron » 16/01/21, 11:47

Remundo schrieb:Ich stimme Christophes Analysen zu und erlaube mir, eine Bemerkung hinzuzufügen.

Man sollte den Diskussionen über a nicht zu viel Bedeutung beimessen forum. Sie gehen schnell in der digitalen Vergessenheit verloren.

Im Moment sind wir "überempfindlich", aber das ist nicht rational, es ist notwendig, all das im Nachhinein und mit Gewichtung zu nehmen.

Um das zu sagen forum ist nutzlos, es gibt nur einen Schritt * ... : Lol:
Ok, ich gehe.

* Sagen wir, dass a forum hat nicht die Nützlichkeit, die wir manchmal dort finden möchten, aber es ist trotzdem sehr nützlich.
Ursprünglich die forums wollten die Welt revolutionieren (auf eine gute Art und Weise), hofften die Vorläufer und es ist trotzdem ein wunderschöner Überlauf mit Albernheit ... und manchmal gibt es Schönheit.
Aus meiner Sicht ist es in der digitalen Welt immer noch schlimmer als im verkörperten Leben.
Ich habe immer noch dieses Bild von 2 Hunden, die durch einen Zaun getrennt sind und sich gegenseitig "töten".
Sobald die Trennung vorbei ist, sind sie die besten Freunde der Welt. (lebte)
Das Digitale schafft eine mütterliche Trennung zwischen Wesen, die offensichtlich nur degenerieren kann, außer auf einer ziemlich nahen Wellenlänge oder offen zu sein. : Mrgreen:

PS: unabhängig von dem, was ABC gerade gesagt hat ... die Zeit, in der ich schreibe ...
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von eclectron » 16/01/21, 12:21

ABC2019 schrieb:Ich sage das nur offensichtlich forum gibt bestimmten Reden viel Stimme

auf ein forum Sind Sie nicht überrascht, dass wir über das Nähen sprechen? : Roll:

ABC2019 schrieb: und das, sofern Sie Entscheidungen unter denen treffen, die Sie ausdrücken lassen oder nicht, die Sie zu einer redaktionellen Linie verpflichten. Nachdem Sie die Konsequenzen angenommen haben, liegt es an Ihnen forum.

Das ist falsch, das forum ist leider : Mrgreen: ) sehr frei, da Sie sich dort frei ausdrücken.
Bereits gesagt, ist es Ihre Art zu sein, die das Problem aufwirft: Systematische und zynische Haltung eines Lobbyisten, auch wenn Sie sich selbst verweigern, einer zu sein, und ich bin wahrscheinlich falsch, Ihnen in diesem letzten Punkt zu glauben.
Ich komme zu einem anderen 3-Buchstaben-Qualifikator, der oft mit dem Wort alt assoziiert wird. (stumpfe Person, die an veralteten Errungenschaften festhält)
Leider habe ich keine andere Erklärung für Ihr Verhalten.
Sie sprechen über das Recht auf "andere Meinung", und ich würde mit Ihnen darüber sprechen, "Sie objektiv informieren zu müssen", um Ihre Meinung zu bilden.
Ich würde mit Ihnen darüber sprechen, dass Sie den anderen wirklich zuhören müssen, um ihren Standpunkt zu berücksichtigen und nicht mit Ihrem stumpfen Wissen zu reagieren, das Sie in einer Schleife getroffen haben, ganz zu schweigen von einem Ausbruch.

Aus meiner Sicht ist es eher die Anti-Establishment-Linie, die die Oberhand behält (ad nauseam).
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Janic » 16/01/21, 12:46

Ich sage das nur offensichtlich forum gibt bestimmten Reden reichlich Wort,
Mit 4671 Interventionen in weniger als einem Jahr (ein Rekord im Genre) beschweren Sie sich, dass es die anderen sind, denen wir viel zu Wort kommen? : Twisted:
Die Einführung einer für alle gültigen Interventionsquote würde diese Art von Überschuss vermeiden!
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste