Die Suche hat 865 Ergebnisse

von aerialcastor
16/01/21, 10:06
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Konto löschen von forum (wegen Obamot)
Antworten: 75
Ansichten: 15749

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Soweit ich sehe, verbessert es sich nicht. Die Drift geht unvermindert weiter. Jetzt erklärt uns Obamot, ein Youtube-Video zur Unterstützung, dass die Covid-Zahlen manipuliert wurden, um ein angstauslösendes Klima zu schaffen, das die Bevölkerung zur Impfung drängen würde. Zu diesem Zeitpunkt würde uns ein Produkt injiziert werden ...
von aerialcastor
08/01/21, 11:57
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Konto löschen von forum (wegen Obamot)
Antworten: 75
Ansichten: 15749

Betreff: Konto löschen von forum

Massenbewegungen sind auf die Menge zurückzuführen. Dort zu sein ist Teil der Bewegung. Wenn alle gehen, gibt es keine Bewegung mehr. Es ist wie mit Youtub-Videos. Es ist die Tatsache, sie anzusehen, die Links zu multiplizieren, die sie glaubwürdig macht, unabhängig davon, ob wir dem Hintergrund zustimmen oder nicht ...
von aerialcastor
08/01/21, 11:35
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Konto löschen von forum (wegen Obamot)
Antworten: 75
Ansichten: 15749

Betreff: Konto löschen von forum

Ich kenne den Fall Obamot genau. Es mag Ihnen übertrieben erscheinen, aber ich sehe einen Qanon-Drift. Um ein anderes Beispiel zu nehmen, wenn Sie das lesen forumSie kommen zu dem Schluss, dass Karottensaft amputierte Arme nachwächst. Bleiben ist gebunden. Wie auch immer ...
von aerialcastor
08/01/21, 11:10
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Konto löschen von forum (wegen Obamot)
Antworten: 75
Ansichten: 15749

Betreff: Konto löschen von forum

Es ist wahr, dass alle verurteilen forum Aufgrund des Verhaltens eines Mitglieds ist es nicht sehr ehrlich. Ich entschuldige mich insbesondere für alles, was mit dem Gemüsegarten des Faultiers zu tun hat. Aber Obamot ist in fast allen Fäden so allgegenwärtig, dass er ein bisschen die Personifikation der ist forum. Und das gibt eine ...
von aerialcastor
08/01/21, 10:38
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Konto löschen von forum (wegen Obamot)
Antworten: 75
Ansichten: 15749

Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Ich möchte mein Konto löschen. Ich habe die Option in den Menüs nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Der Grund ist, dass ich nicht mit dem in Verbindung gebracht werden möchte, was zur Ökonologie wird: einer Plattform für einen ungehemmten Populisten (Obamot), der nicht zögert, Fälschungen als Wahrheiten einzurichten, um ...
von aerialcastor
08/01/21, 10:24
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7916
Ansichten: 604984

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie

Tssss ... Vorwürfe von jemandem unfreundlich, mit giftigem Verhalten, daher ohne Interesse: im Müllcontainer. 8) Ernst? : kitschig: Es gibt nicht genug Smileys für dein Gehirn, um den Witz (?) zu verstehen, dessen Autor ich nicht bin. Der Typ hätte vielleicht in den verwendeten Texten und Logos vorsichtiger sein sollen ...
von aerialcastor
07/01/21, 19:56
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7916
Ansichten: 604984

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie

Wenn badnapo1058 und die Poster nicht gefunden werden können, ist möglicherweise badnapo1058 der Autor. Wenn es von einer Suchmaschine nicht gefunden werden kann, liegt es daran, dass es sich um einen Spitznamen handelt, der nur in dem Chat sichtbar ist, in dem er ausgeführt wird. Wie ich schon sagte, jemand fragte nach der Quelle, ich l ...
von aerialcastor
07/01/21, 19:53
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7916
Ansichten: 604984

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie

Ich habe Pastiches geteilt! : kitschig: Es ist keine Pastiche, eine Pastiche ist lustig. Dies ist ein falsches Dokument, das von einem offiziellen Schweizer Amt für Impfschutz (das es nicht gibt) stammt, das Menschen manipulieren soll, indem es falsche Aussagen eines Arztes meldet. Die Fälschung ist sehr ...
von aerialcastor
07/01/21, 12:17
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7916
Ansichten: 604984

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie

Ich habe Pastiches geteilt! : kitschig: Es ist keine Pastiche, eine Pastiche ist lustig. Dies ist ein falsches Dokument, das von einem offiziellen Schweizer Amt für Impfschutz (das es nicht gibt) stammt, das Menschen manipulieren soll, indem es falsche Aussagen eines Arztes meldet. Die Fälschung ist sehr ...

Go Erweiterte Suche