die Lücke der Preisthermostatventile zu verstehen?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Verständnis der Preislücke bei Thermostatarmaturen?




von Ahmed » 17/01/19, 18:09

Ja, ja, ich habe alles gesehen! 8)
Ich kenne diese Dinge gut, weil ich viele Materialien verwende, die in Herkunft und Qualität sehr unterschiedlich sind. Ich finde Ihre Unterschiede in den Herstellungskosten ein wenig hoch ... zumindest für einfache Objekte. Ich war oft wütend darüber, dass ein schlampiges Werkzeug mit sehr wenig Sorgfalt und mehr viel besser hätte sein können ...
In einem Bereich, in dem ich viel trainiere, Lötstationen (Elektroden oder Halbautomaten), kenne ich die wichtigsten Tipps, die die Kosten von Bauteilen senken können, die dem Hersteller große Einsparungen ermöglichen, wenn sie einmal angehäuft wurden! Das Gegenstück ist ein eher schlechter Ruf für elektronische Posts, die als weniger zuverlässig und weniger haltbar gelten als die alten. Ich muss jedoch sagen, dass dies nicht für Markenpositionen gilt, wie die, die ich benutze (Kemppi, um nicht die Marke zu nennen, aber es gibt andere von der gleichen Qualität). Für diejenigen, die Glück haben, können diese billigen Geräte in Betracht gezogen werden (zumindest für die Elektroden, die weniger komplex sind als Halbzeuge), vorausgesetzt, sie stellen keine allzu hohen Anforderungen an den Nutzungsfaktor (sie werden schnell heiß!). ), die möglicherweise nicht das Hauptanliegen eines gelegentlichen Benutzers sind.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste