Krack-Tanker in 2015?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 05/01/15, 12:56

Danke, es ist cool
1360
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 05/01/15, 18:12

Ich befürchte, dass mein Streben nach Prägnanz zu Unklarheiten führen wird, 1360.
Ich wollte sagen, dass die Aufrufe von Umweltschützern zur Reduzierung des Energieverbrauchs in einem unveränderten allgemeinen Muster, das auf Abfall abzielt, zu hören sind.

Es ist möglich, es unter zwei Aspekten zu analysieren:
- die erste als eine Reihe von Einschränkungen, die unter dem Vorwand der Sorge um die Umwelt Geräte zugunsten neuer, offiziell besser an dieses Kriterium angepasster Geräte (Autos, Wohnungen, Heizkessel usw.) überflüssig machen und so eine neue Wirtschaftlichkeit schaffen Markt.*
- Die zweite, eher theoretische, zielt langfristig darauf ab, die Grenzen zu umgehen, auf die unser System stößt, um „in seinem Sein zu bestehen“. dh Etwas weniger verschwenden, so lange wie möglich verschwenden.

*Dies ist besonders deutlich bei Großgeräten, die zu herkömmlichen Geräten hinzugefügt werden, anstatt sie zu ersetzen (auch wenn sie sich nicht unbedingt an den gleichen Stellen befinden).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 236 Gäste