Anfragen eines neuen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Anfragen eines neuen!




von denis » 11/05/06, 15:20

Hallo LAU, ich, genau auf dem Ford-Traktor, der berühmten Verschnaufpause, die die Öldämpfe im Freien raucht, habe ich sie mit einem flexiblen Rohr eingefangen und zum Aspi des Bubblers gebracht. Die Dämpfe werden daher im System recycelt. :D einfach :!:
Auf der anderen Seite bezweifle ich umso mehr, je mehr ich über meinen Fokus tddi (Direkteinspritzung, Turbo, Ladeluftkühlung) nachdenke: Der Kreislauf ist lang, ist das Gas im Wärmetauscher gekühlt, ich habe wirklich Angst, Kondenswasser zu finden !! und einen Flop haben weinen Bruch sehen? Jeder empfiehlt die kürzest mögliche Route, dort wird es ca. 1m50 mit einem schönen Tauscher sein :!: doch laut André wäre es gut ... Der BM geht vorher.
Sehr gut, dass ein neuer Fragen stellt (willkommen Pourqoi pas?), wir werden das ganze Prinzip überarbeiten :D
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/05/06, 18:01

Hallo Lau
Fast alle alten Triebwerke und fast alle heutigen Kolbenflugmotoren arbeiten nach diesem Prinzip
Die Entlüftung ist ein einfaches, ziemlich großes 21-mm-Rohr, das unter dem Motor abfällt und bei Flugzeugen unter der Motorhaube leicht übersteigt. Das Rohr wird schräg geschnitten, um bei 200 mkh zu saugen. Hier erkennen wir die pompösen Ölmotoren, deren Rumpf bis zum Heck gebuttert ist. (Dies schmiert das Hinterrad.)
Ich kann ein Auto nur bemängeln, wenn Sie Schotterwege bauen (in Ihrem Land eher selten und hier im Norden üblich). Unter bestimmten Umständen der Drehzahl kann es zyklisch durch die Verschnaufpause saugen, daher besteht die Möglichkeit, dass Sand eindringt unbefestigte Straßen, aber es ist minimal,
Wenn Sie als bestimmter Pilot besonders sind, stellt er am Ende der Verschnaufpause eine alte Dose mit 1 Liter leerem Öl auf und sammelt die Ölspritzer, die eine Reinigung des Rumpfes vermeiden und die Sandspuren schützen.

Hallo Denis
Was ich getestet habe, ist am Ausgang des Reaktors teilweise kühl
und einen langen Reaktorauslasskanal in der Größenordnung von einem Meter,
und ich habe nichts von der Ausbeute verloren, vergleiche eine große isolierte Leitung ist am kürzesten, im Gegenteil die kleine Leitung, um das System zu verbessern, jetzt, um diesen Kreislauf mit einem Ladeluftkühler abzukühlen, den ich nicht kenne, sondern um eine Tasse herzustellen Wasser im Ladeluftkühler Ich habe ernsthafte Zweifel angesichts der Geschwindigkeit des Luftzuges
Auf dieser Ebene besteht höchstens die Gefahr, dass ein weißer Nebel entsteht.
Als ich die kleinen Kanäle getestet habe, war die Außentemperatur -15 und mehr ist es sicherlich kälter als der Ladeluftkühler. Der Auslass des Reaktors kommt in dieser Luftmasse an, die angesichts des Weges im Rohr wahrscheinlich wärmer sein muss.
Wenn Sie in einer Nebelwolke fahren, frisst der Motor die Wolke glücklich und klagt nicht! sogar er mag es.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 11/05/06, 23:04

Ja, es ist komisch, denn bei Traktoren ist der Schnüffler nicht weit vom Boden entfernt und an Land wird Staub gefressen!

hi denis, seit du deine Dämpfe im Bubbler recycelt hast, hast du einen Unterschied im Kraftstoff- / Wasserverbrauch oder im Motorverhalten bemerkt?
Das Sprudelwasser muss sehr schmutzig sein?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Warum nicht?
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/05/06, 18:40
Ort: Saint Malo-Paris-Calais




von Warum nicht? » 12/05/06, 10:53

Hallo an euch alle,

Das ist wirklich toll forum.

Gestern wollte meine Frau sehen, wie es war, dass dieser berühmte "Pantone-Prozess" im Netz zu sehen war ... Aber die falsche Schreibweise bekam ... Und diese Seite entdeckt, die uns eine Vision gibt etwas anders. Ich gebe dir die Adresse.

http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES ... a_eau1.htm


Ansonsten danke für all diese Infos. Es bestätigt meine Absichten, nämlich: Machen Sie eine "Gabel" am Motorausgang, um direkt in den Aspi jedes der 4 Zylinder des Golf II Diesel einzutreten. Diese "Gabel" hat die Wirkung, die Gase ein wenig abzukühlen (durch Expansion) und erhöht den Aspi im Bubbler und ist weit stromabwärts von der Ankunft der Entlüftung. Was mich immer beunruhigt hat (die hohe T ° des GEET-Gases, das wir direkt in den Motor senden), stört mich weniger, da es für Sie eher ein Vorteil zu sein scheint - eine Versicherung, kein Wasser in den Motor zu schicken ( wenn ich richtig verstanden habe) -.

Durch die Nachteile fragte ich mich, ob ich den Bubbler nicht aus Glasfaser anstatt aus Edelstahl herstellen werde. Was denkst du? Ich habe noch niemanden gesehen, der so einen Bubbler gemacht hat? Für Personen, die nicht mit einem Schweißgerät ausgestattet sind, scheint die Implementierung jedoch einfacher zu sein.

Ich fragte mich auch, ob es nicht möglich war, die in den Bubbler eingelassene Luft zu erwärmen, anstatt die in den Bubbler eingelassene Luft zu erwärmen, indem man sie vor dem Eintritt in den Reaktor dem Abgaskanal folgen ließ. Ich habe das Gefühl, dass wir auf diese Weise die Schwierigkeit des Absaugens des Reaktors begrenzen ... irre ich mich?

Soviel zum Stand meiner Überlegungen.
Guten Tag und bis später.
0 x
Herzlichen Glückwunsch an alle, lasst uns unsere Erde beschützen
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Anfragen eines neuen!




von denis » 12/05/06, 13:02

Hallo LAU, für die Nachteile kann ich nicht sagen, dass der Traktor nicht regelmäßig arbeitet, und nur wenige habe ich nicht einmal alle Nachteile gemessen. vorher und nachher, da es nicht zuverlässig gewesen wäre! :?
für den Bubbler habe ich nicht wieder geöffnet, aber auch wenn es Mayonaise gibt, ist das nicht ernst, da es die Dämpfe sind, die gesaugt werden. Normalerweise sollte nichts Festes in der Schriftart verbleiben, und selbst wenn dies der Fall ist, spielt es keine Rolle : Cheesy: Das Ziel war rein grün.
Für Staub Ihrer Meinung nach, wenn wir das Land bei sehr trockenem Wetter Eggen, um das Unkraut zu töten, kann ich sagen, dass es raucht !! (Staub). Deshalb müssen die Luftfilter sehr gereinigt werden oft! sehe es jeden Tag.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste