Qualität nach Quantität im Lebensraum

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/03/12, 20:41

bidouille23 schrieb:Nach der Aufnahme von echten Informationen: 13m * 7m Holzrahmenhaus (140mm aufrecht, Lärchenverkleidung, Holzkistenbeplankung usw. und von der Firma montiert bitte) voller fuß, im grunde fertig es dreht sich um 65000 euro fertig, alle handwerke zusammen und einschließlich der arbeitszeit des besitzers, der einen teil der arbeit erledigt, sagte ich fertig haus.

Damit haben wir insgesamt 91 m² für die Summe von 65000 Euro, also 714 Euro / m² fertig, :) (kleines nützliches Detail der Holzbaukiste als Chef ein Begleiter, der seinen Job liebt :) Wer kauft die Stämme und bringt einen Säger an Ort und Stelle;), und die Stämme kommen aus unserer Region Bretagne, also ein Minimum an Transport, und wenn Sie Ihr Holz wie Lärche zum Beispiel oder Eiche oder Douglas Behandlungspunkt wählen;) und im schlimmsten Fall gibt es Maschinen, die so gut gemietet werden können gut durch Injektion ...).

Bewertung Derzeit ist das Holz, das mit der Technologie des Materials kombiniert werden soll, eines der Materialien mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das im Vergleich zu anderen Konstruktionen sehr wettbewerbsfähig ist. In Kombination mit dem Stroh im Selbstbau ist es allen anderen Konstruktionsarten weit voraus hat den Verdienst, die Bewohner und die Umwelt durch Waldbewirtschaftung zu respektieren;).


sehr interessant !!
ein Link zur Firma ???
Injektion von ungiftigem Produkt zum Atmen im Haus ????
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 01/04/12, 00:58

Für den Holzbau können Sie jede Art von Prozess, Injektion, vorgefertigte Box mit Isolierung und Innenverkleidung, Holzrahmen oder Balkenpfosten haben, sie haben sogar einen Zome gemacht;) Sie werden sehen, es ist ein Traum

http://zomementvotre.blogspot.fr/

In Bezug auf das Geschäft

http://www.tycoat.com/

Sie können nach dem Prinzip fragen, dass Sie zu Ihrem Geldbeutel und Ihren Wünschen passen möchten, selbst zu den verrücktesten innerhalb der Grenzen des Erreichbaren.

Die Arbeit ist mehr als ordentlich, sie wird mit Liebe ausgeführt, und sie gehören zu den einzigen, die Baustellen akzeptieren, wie zum Beispiel ein Haus an den Hängen mit Blick auf Morlaix mit Pfosten von 5 m (oder 7 m, die ich nicht mehr kenne) von oben nach unten Terrassenträger;) (Bau von Ziegen in situ verpflichtet, und natürlich Holz :) zur Handhabung und Installation).

Darüber hinaus schwört er auf ökologische Isolierung.

Schauen Sie sich die Seite an, die gerade überarbeitet wurde. Wenn Sie gerne Holz bearbeiten, gibt es etwas, von dem Sie träumen können;).
Das Muss ist der Respekt vor dem Leben der verwöhnten Arbeiter mit wenig Zwiebeln, wie gesagt;).
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 01/04/12, 07:47

Tolles Geschäft und tolle Erfolge.
Sie brauchen viel von diesem Typ. Sie billigen diese Erfolge, weil sie in Ihrem Fachgebiet liegen.
Sie haben noch einen langen Weg vor sich, um die Demut zu erlangen, die erforderlich ist, um zuzugeben, dass das, was aus Ihrem Kompetenzbereich kommt, möglicherweise existiert.
Sie haben nicht viel Wissenschaft, ich auch nicht, aber es ist absurd, das, was wir nicht wissen, herabzusetzen.
Ich habe geschrieben, was ich getan habe, Sie können es bestreiten.
Ich schreibe jetzt, was ich tue, das heißt die Entwicklung eines soliden Hauses, das schnell gebaut, kostenlos von Sonne und Regen beheizt und für alle Budgets zugänglich ist.
Es liegt an mir, dieses Konzept mit anderen Technologien als den in der Bauindustrie verwendeten zu verwirklichen und eine andere Vision des Lebensraums zu vermitteln, da es ungewöhnlich ist, dass ein Haus zehnmal teurer ist als ein Auto, obwohl dies der Fall ist 10 mal einfacher herzustellen.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 01/04/12, 11:56

Bonjour,

Ich habe sicherlich nicht viel Wissenschaft, aber ich interessiere mich für alles, aber mein Hauptfachgebiet war der Tiefbau, gefolgt von Holzrahmen, die jetzt im Metallbau sind :) ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 01/04/12, 12:24

Komm schon, ich werde das lesen

http://fr.ekopedia.org/Technique_du_GREB

Ich habe einer tierärztlichen Freundin geholfen, die keine Ausbildung im Bauwesen hatte. Sie hat ihr Haus selbst gebaut, eine römische Stiftung als Bonus (das ist das einzige, was sie nicht tun wird, weil die römischen Fundamente zu hart sind.) ).

Denken Sie also auch darüber nach, was Sie wollen, und geben Sie den Menschen die Wahl, zu denken und zu wählen, wenn Ihr Titel abgelaufen ist, ein Haus mit 50 Euro, bei dem der Preis von Anfang an im Vordergrund steht, und möchten Sie es so erscheinen lassen, als ob es so wäre Die Lösung da draußen ist nichts, wenn Sie sich die Verbindung des Hauses bei 000 £ ansehen, werden Sie sehen, dass mit Verlangen und Willenskraft tun kann, was wir wollen ... es ist Darüber hinaus argumentiere ich von Anfang an, dass Ihre Lösung noch nicht realisierbar ist und sich nicht als effektiv erwiesen hat, und dennoch sprechen Sie davon, dass der Boden dort weiß wird.

Das Einfügen von "es wäre möglich", "aller Wahrscheinlichkeit nach", stellt die Dinge im Grunde genommen nicht als Realität dar, da Sie hier fallen (für mich im Traumverkäufer).

Also stoppe ich diese Diskussion, die Sie nur öffentlich machen kann, bis Sie echte Argumente gezeigt haben ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 03/04/12, 23:27

Guten Abend für Interessierte

http://regbrvfr.inpi.fr/register/applic ... ab=doclist


das Patent für die Abdichtung von Türen und Fenstern von Willy.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 93-Gäste