Qualität nach Quantität im Lebensraum

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI

Qualität nach Quantität im Lebensraum




von Willy FURTER » 25/03/12, 15:38

Bonjour,

Das 21. Jahrhundert wird das des Industriehauses sein, das 20. das des Automobils.


Wer hätte vor 100 Jahren gedacht, dass ein Arbeiter im selben Auto fahren könnte wie sein Chef?

Die Industrialisierung hat einen Luxusartikel zu einer Grundnotwendigkeit gemacht, die allen Budgets zugänglich ist.
Gleiches gilt für den Lebensraum.

Eine so mächtige Branche wie die Automobilindustrie kann sich aus dem Bedarf an Wohnraum ergeben und eine Lösung für zwei wiederkehrende Probleme bieten: Arbeitslosigkeit und schlechte Wohnverhältnisse.


Ich entwickle ein Konzept für geschweißte Metallrahmenhäuser,
www.maison-sparsam.forumpro.fr
deren Industrialisierung die Produktionskosten drastisch senken und für alle Budgets zugänglich machen würde, mit dem zusätzlichen Bonus der kostenlosen Heizung durch Rückgewinnung von Solarkalorien.
Die Technik erlaubt es


Hochbau braucht ein Facelifting.
Autos mit Holzrahmen sind in Museen.

Einheiten von ungefähr dreißig Personen ohne besondere Qualifikation können die Elemente herausnehmen, die es ermöglichen, 1 Haus pro Stunde zu bauen, und dann vor Ort von 6 spezialisierten Monteuren an einem Tag zusammengebaut werden.

Auch Sie können einen Beitrag zu diesem Gebäude leisten, indem Sie mir beim Bau eines Prototypenhauses helfen und alle oben genannten technologischen Fortschritte demonstrieren.

Ich weiß, wie man schnell, solide und kostengünstige Lebensräume baut, in denen wir dank der Rückgewinnung von Regenwasser und Kalorien kostenlos gesund und ohne Feuchtigkeit, Hitze und Kälte leben können Solar.

Indem wir unsere Werte vereinen, können wir WIRKSAM HANDELN, sodass die junge Generation verstehen kann, dass es nicht länger notwendig ist, sich lebenslang zu verschulden, um ein "Zuhause" zu haben, das diesen Namen verdient.

Tausende von besser untergebrachten Menschen und Tausende von Arbeitsplätzen geschaffen, das ist eine Herausforderung


Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen anzurufen


Aufrichtig

Willy FURTER
+05 65 63 57
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 25/03/12, 16:12

Guten Tag!

Ich begrüße Ihre Initiative in Bezug auf ein Konzept des Lebensraums, das die Umwelt respektiert, was für viele Immobilienförderer aufgrund einer noch zu lockeren Politik in diesem Bereich schwer zu verstehen ist ...

Die "Immobilienkrise" in Frankreich wird jedoch nicht durch eine neue Art von kostengünstigem Industriewohnungen gelöst.

Das Problem hängt mit dem Anstieg der Immobilienkosten in Großstädten (einem Gebiet mit hohem Beschäftigungspotenzial) zusammen, das die ärmsten Haushalte dazu zwingt, auf Sozialwohnungen zurückzugreifen.

In Wirklichkeit gibt es in Frankreich kein Wohnungsproblem, sondern die Verteilung des Wohnraums auf arbeitsplatzbezogene Orte.

Die Lösung besteht daher nicht darin, Wohnungen zu geringeren Kosten zu bauen, sondern die Verteilung der Arbeitsplätze auf dem Staatsgebiet zu verbessern.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/03/12, 16:20

Ich entwickle ein Konzept für geschweißte Metallrahmenhäuser,


Nun, widerstehen Sie Erdbeben !!

Aber warum nicht gleich mit geklebtem Holzrahmen ?????

Es automatisiert auch, es ist leichter als Stahl ....

Es existiert bereits, industriell für Studentenhäuser, Art kompletter Wohnblöcke, Industriecontainer, isoliert und übereinander gestapelt, wie die 200, deutlich sichtbar, auf dem Campuscampus der Fakultät von Orsay, die gerade zusammengebaut wird !!

Viel Glück !!
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 25/03/12, 16:29

Entgegen der landläufigen Meinung ist Baustahl leichter als Holz, da er aus dünnem Blech besteht, dessen Steifigkeit in der Herstellung von Falten liegt. Eine Automobilbox besteht aus 0,6 mm dickem Blech.
Heute muss ein Haus durch Regen und Sonne kostenlos beheizt werden können.
Hierzu muss der Gesetzgeber die Entfernung von belüfteten Dächern genehmigen.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 25/03/12, 20:05

Ja, Stahl ist in der Öffentlichkeit nicht so "grün" wie Holz.
Die Idee ist gut, einfach hätte ich auch das Blechdach gemacht anstatt Ziegel, die viel zerbrechlicher und teurer sind oder sogar die Außenhaut.
Aber ich denke, die Mentalitäten sind nicht bereit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/03/12, 20:28

Es ist gut für das Dach, dass Stahl ein großer Fortschritt im Vergleich zu den heute auferlegten Ziegeln ist, um eine Baugenehmigung zu erhalten

Auf diesem Haus sehe ich flache Terrassen ... was für ein Horror! die teuerste Art von Dach ... Problemnest

Wellblech ist so effektiv, dass man es nur in Ländern mit dem schwierigsten Klima sieht

Wir sehen es auch in Frankreich in den Bergen

Für die Optimierung des Baupreises sind die Wände in Aglo und der Rahmen in einem hölzernen Bauernhaus meiner Meinung nach die billigsten

Es gibt mehr als nur ein Wellblechdach und eine Isolierung von außen
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 26/03/12, 12:38

Stahl, ein leichtes, starres und zu 100% unendlich recycelbares Baumaterial, wird verwendet, um den Rahmen des Hauses zu schaffen.
Die Innen- und Außenverkleidungen sowie das Dach werden nach den Wünschen der Bewohner sowie nach Umweltverpflichtungen gefertigt.
Agglo-Konstruktionen erfordern eine Grundplatte, ein Beweis für ihre Zerbrechlichkeit.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 26/03/12, 13:42

Bonjour,

: Mrgreen:

Stahl ist feuerempfindlicher als Holz, Stahl in Kombination mit IMR ergibt einen sehr guten Faradayschen Käfig, IMR haben keine thermische Phasenverschiebung, es ist gut im Weltraum, in Wohnwagen, in Campingautos Mobilheim, aber nicht in Privathaushalten, insbesondere wenn die einzige zertifizierte Installationsmethode einen Luftspalt von mindestens 2 cm zwischen Isolierung und Innenverkleidung erfordert (alle Bauherren werden nach Abschluss der CSTB aufgehängt Tests unter realen Bedingungen Bewertung mehr falsche Werbung der Art 1 cm ersetzt 20 cm mdrr Isolierung, der Rückkomplex mit 4 cm Dicke ist nicht besser, weil immer noch keine Dichte eine thermische Phasenverschiebung ergibt, c '' ist ein gutes Stück für Stück, wenn wir keinen Platz für einen weiteren Isolator haben) ...

Der Gesetzgeber, wie Sie sagen, genehmigt sogenannte heiße Dächer (daher ohne Belüftung des Luftraums), wobei Kaltdächer belüftete Dächer sind, müssen Sie vor allem die zunehmende Durchlässigkeit von Materialien respektieren ...

"Stahl, ein leichtes, starres Baumaterial, das zu 100% unendlich recycelbar ist, wird verwendet, um den Rahmen des Hauses zu schaffen."
Was ist also das Gleichgewicht in grauer Energie, nicht gut im Vergleich zu Holz, das überhaupt nicht gut ist, zwischen der Mine oder wir zerschlagen die Erde, um das Erz zu gewinnen, und einem gut bewirtschafteten Wald, der CO2 verbraucht, anstatt die Wahl freizugeben ist schnell zu sehen ...

"Spanplattenkonstruktionen erfordern eine Grundplatte, ein Beweis für ihre Zerbrechlichkeit." Es muss nicht unbedingt eine Platte sein, sondern es kann sich um durchgehende Fundamente, Stollen und Pfahltechniken handeln, wie bei jeder Konstruktion, um sie mit dem Boden zu verbinden, und es muss ein angemessenes Verhältnis zwischen dem Widerstand des Bodens und dem darauf aufgebrachten Gewicht bestehen.
Ihr Haus wird keine Fundamente haben :) ? In diesem Fall nennen wir es einen Wohnwagen oder ein Mobilheim.

Stahl hat seine eigenen Grenzen, seine Stärken und Schwächen, ich möchte nicht in Ihrem Haus während eines herrlichen Sturms mit schönen Blitzen leben, wie viel für die Sicherheit gegen Blitze ???? Was die Dächer betrifft, bin ich nicht dagegen, bis die Stahltanks durchbohrt sind :) .

Schließlich gibt es vor dem Bau von Recycling eine große Anzahl von sogenannten Behältern, es gibt große rechteckige Stahlkästen, die Sie nur anziehen müssen, und sobald das Abstellgleis fertig ist Holen Sie sich die gewünschten Designs ganz einfach.


Hier sehen Sie ein echtes ökologisches Haus, von Charakter und Respekt für das Leben der Bewohner und alles für 3000 Pfund Sterling :) .

Immer schneller kann ein OSB-Haus, das im Werk mit Paneelen vorgefertigt wurde, auf die gleiche und ebenso schnelle Weise zusammengebaut werden, oder noch mehr, es gibt Techniken wie die von Caissons, die es ermöglichen, sowohl die tragende Struktur des Daches als auch die zu tragen Isolierung und Innenverkleidung in einem Schritt.

und dann gibt es eine frage, die mich nervt, 50 euro für was (aus wasser, aus luft, elektrifiziert, mit wasser füllen ...) und wie viel oberfläche ???


Willy, Sie sind vor allem ein Verkäufer, kein Fortschrittbringer. Sie möchten, dass wir Blasen für Laternen nehmen. Hier versuchen Sie ...

stellte sich das Haus in Metallrahmen Typ aufrecht und Gipskartonplatte Sohle, billig, schnell, leicht ... Rat an Amateure, ist das jemand versucht?

wenig mehr sollte ein Haus ursprünglich auch als Erbe an seine Kinder weitergegeben werden können, denkst du, deines kann ???
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 26/03/12, 13:47

Das ist dein Haus:
Bild
Gleiche Bemerkung zum Flachdach und zu den Problemen der langfristigen Abdichtung (und manchmal früher).

Schließlich kann ich mir ein "Haus der Zukunft" ohne Solarthermie- und Photovoltaikkollektoren nicht vorstellen.
:Stirnrunzeln:
0 x
Willy FURTER
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 06/01/10, 08:34
Ort: 12300 FIRMI




von Willy FURTER » 26/03/12, 16:26

Welche Literatur nichts zu sagen.
Ich verkaufe nichts.
Ich sehe und ziehe Schlussfolgerungen.
CSTB hat IMR in seiner Studie nicht korrekt verwendet, daher sind die Ergebnisse konsistent.
Es gibt zwei Arten von Thermikern, die des Gebäudes und die anderen.
Diejenigen, die den Wert des Reflexionseffekts anerkennen und dessen Verwendung in der Luft- und Raumfahrt, in der Luftfahrt, in der Lebensmittelindustrie usw. genehmigen, und diejenigen des Gebäudes, die kleine Menschen einschläfern lassen, denen sie alles glauben lassen, vorausgesetzt, der Handel mit Produkte, die sie nutzen, bringen sie weiterhin zurück.
Warum muss ein Haus feuerempfindlich sein?
Eine weitere Dummheit
Große Flächen und Lager sind durch Grinell- oder Sprinklerköpfe vor Feuer geschützt, sie können auch Häuser schützen.
Um besondere Interessen zu schützen, müssen Materiallieferanten ihre Produkte gegen die Gefahr der Brandausbreitung zertifizieren lassen, Zertifizierungsstellen mästen und die Produktpreise erhöhen.
Sogar Esel verstehen diese Art von Betrug.
Sie fahren ein Auto, das ein ausgezeichneter Faradayscher Käfig ist. Ich glaube nicht, dass es seinen Komfort beeinträchtigt.
Die Phasenverschiebung zeigt, dass herkömmliche Isolatoren nur den Namen des Isolators haben.
Sie sind nur Wärmeübertragungsverzögerer, die je nach ihrer Fähigkeit, noch Luft zu enthalten, mehr oder weniger effektiv sind.
Ich kann mir keine Konstruktion aus Agglos vorstellen, die auf Pfählen stehen.
Sie haben keine Angst vor Gewittern in Ihrem Auto. Warum also im Haus? Ein weiteres Missverständnis.
Warum Stahlwannen auf das Dach stellen, wenn es Produkte gibt, die abgedeckt werden müssen, während Sonnenkalorien und Regenwasser zurückgewonnen werden?
Ein T4 von 90 m2 kehrt aus dem Wasser zurück, aus der Luft zu 50.000 €, inklusive Isolierung und kostenloser Heizung.
Ich möchte nicht, dass Sie Ihre Blase mit einer Laterne verwechseln, sondern öffnen Sie Ihre Augen und beobachten Sie, was jeden Tag um Sie herum passiert.
Die Sonne geht vorbei und verteilt freie Kalorien, die ausreichen, um sich zum Aufheizen zu erholen.
Auf einem Metallrahmen kann man Holz, Stein, Ziegel befestigen und alle Arten von Verbänden ausführen, die wahrscheinlich nicht reißen.
In Bezug auf die Lebensdauer ist der Eiffelturm oder die Viaur- oder Garabit-Viadukte das beste Beispiel, was die Leichtigkeit und Langlebigkeit dieser Art von Konstruktion demonstriert.
0 x
Helfen Sie sich selbst und der Himmel wird Ihnen helfen,

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 157 Gäste