250W Lampenwechsel durch?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/10, 19:32

Dies ist das erste Mal, dass ich von gemischten Lampen gehört habe ..... :Hoppla:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/10, 19:38

Nun, ich bin schon ein bisschen schlauer ...:

francelampes.com/pro/catalog/product_info.php?products_id=5653

Ich werde versuchen, mehr herauszufinden ....

a priori hindert nichts die Montage eines Glühfadens in Reihe mit dem Entladungssystem, es wirkt somit als Widerstand und seine Strahlung ist nützlich ....
Weiß einer unserer Freunde mehr, bevor ich danach suche?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 06/06/10, 23:44

Clay schrieb:Es ist teuer !!! 245 Euro?

Merci de votre aide.


Aber nein, es ist billig, es ist einfach alles ... es ist einfach unmöglich zu amortisieren!

Also nimm 1 oder 2 Hochleistungs-Kompaktleuchtstofflampe...

Sie drehen die E40-Basis (und das mögliche externe Vorschaltgerät) und setzen 2 E27-Basis!

ps: sagen wir also, die oben genannten glühbirnen werden noch zum verkauf toleriert? Ist es nicht für 1 Moment die 100W verboten? : Schock:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 02 / 15, 22: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 07/06/10, 10:59

Nein, sie haben einfach nicht das Recht, Nachschub zu leisten

http://www.maison-blog.com/fin-ampoules ... cence.html

und sie sprechen von einer nicht transparenten Glühbirne.

Gibt es Ausnahmen?
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 07/06/10, 12:53

Hallo

Es ist hauptsächlich eine Glühbirne, die für die öffentliche Beleuchtung reserviert ist. Dies ist sicherlich der Grund. Beachten Sie, dass beim angegebenen Lieferanten die Preise ohne Steuern sind und dass es je nach bestellter Menge unterschiedliche Preise gibt.
Natürlich können Sie sie zu Hause verwenden, aber es ist wegen ihrer Farbe sehr oft nicht von großem Interesse.

jeff
0 x
Essbarer Ton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 23/03/10, 10:24




von Essbarer Ton » 08/06/10, 00:25

Christophe schrieb:Also nimm 1 oder 2 Hochleistungs-Kompaktleuchtstofflampe...

Sie drehen die E40-Basis (und das mögliche externe Vorschaltgerät) und setzen 2 E27-Basis!


Finden Sie die Option von Natriumdampflampen wirklich schlecht?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste