Wassereinspritzung (durch Pumpe und Injektoren)

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/08/09, 14:51

Abgesehen von der Leidenschaft für das Ding scheint mir letztendlich die ganze Frage zu sein, ob dieses Prinzip bei modernen Motoren noch eine Zukunft hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/08/09, 15:47

Wo finden Sie übrigens eine Tabelle der erzielten Kraftstoffeinsparungen (Pantone VS konventionell)?

Und wo finden Sie eine Karte der Wasserpumpen-Tankstellen [Witz-AUS-Modus] : Mrgreen: diesen mussten wir schon machen ... ich bin schon ausgegangen .... -> []

Für binbins4: Danke, das ist sehr schön, aber meine MP-Box ist leer! Wäre die Nachricht nicht verschwunden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/08/09, 11:19

Obamot schrieb:Abgesehen von der Leidenschaft für das Ding scheint mir letztendlich die ganze Frage zu sein, ob dieses Prinzip bei modernen Motoren noch eine Zukunft hat.


JA NATÜRLICH !!

wenn auch nur für die Depollution

mehr CO
Fast mehr NOx
und praktisch keine Partikel mehr

Tatsächlich können wir die Katalysatoren und Partikelfilter dank der Einspritzung von Wasser praktisch eliminieren !!

und tatsächlich 15% mehr Leistung bei gleicher Verschiebung zurückgewinnen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/08/09, 12:10

Vielen Dank, Captain ', alles scheint mir ausgezeichnet zu sein!

Sie fragen sich, ob der 100% Wassermotor wirklich existiert hat? (Die Legende besagt, dass sein Erfinder getötet worden wäre) Ist es möglich und wird es eines Tages sein?

Ich spreche nicht über den Wasserstoffmotor, was auch immer! Beim Pantone-Motor wird die Verbrennung als Auslöser eines Prozesses verwendet. Ich frage mich, ob bei zukünftigen Wasserstoffmotoren nicht dasselbe möglich wäre: nur einen kleinen Teil Wasserstoff verwenden, nur um einen Prozess zu starten ...?!

(Lassen wir die immerwährende Frage derer, die der Ansicht sind, dass kein einzelnes Fahrzeug wünschenswert ist, das auch verteidigt wird.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/08/09, 12:26

Obamot schrieb:Vielen Dank, Captain ', alles scheint mir ausgezeichnet zu sein!

Sie fragen sich, ob der 100% Wassermotor wirklich existiert hat? (Die Legende besagt, dass sein Erfinder getötet worden wäre) Ist es möglich und wird es eines Tages sein?


Ah, das ist eine weitere Debatte, sehen Sie, ob es keine offene Diskussion zu diesem Thema gibt, wenn nicht, offen in einer, gibt es viele Elemente, die auf dem Thema verstreut sind forum

Dies ist nach unserem derzeitigen Kenntnisstand in Thermodynamik und Chemie unmöglich, die zuverlässig genug sind, um seitdem nicht untergraben zu werden.

abgesehen von Meyer, der behauptete, dies mit einem System erreicht zu haben, das niemand jemals reproduzieren konnte (daher verdächtig) :D ) Sind mir keine anderen Motoren bekannt, die zu 100% auf Wasser laufen könnten

Sie finden eine gute Lektüre und alle Antworten auf Ihre Fragen in diesem Thema, an denen wir schon lange gearbeitet haben: https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 26/08/09, 17:30

Autsch! Es fehlt nicht der Wunsch.

Dies ist ein Bereich, in dem ich mich nicht ausreichend auskenne, um ein Argument zu stützen. Überlassen wir die Implementierung eines solchen Threads mit Bedacht einem Quasi-Experten auf diesem Gebiet, um die Hypothesen der möglichen ...

Wenn wir das, was wir bereits wissen, bereits vollständig ausgenutzt hätten, rechne ich damit, dass es ausreichen würde, die richtige Methode im richtigen Fall anzuwenden, und wir hätten wahrscheinlich bereits 80% des Weges zurückgelegt (ok, ich nicht nicht viel Fortschritt ...). :?: :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 26/08/09, 23:14

guten Abend

Die Idee des Zahnstrahls ist ausgezeichnet. Vergessen wir für den Jet nicht, dass wie ein KARCHERJe nach Verwendungszweck wechseln wir die Auslassdüse. Lassen Sie also bei Nebel Ihre Neuronen und Ihre Werkzeuge funktionieren.

Für guten Nebel gibt es auch die Farbpistole, von der es Modelle mit reduzierter Größe für den Modellbau gibt.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste