KTM X-Bow, ein exklusiver, teurer ... und unbrauchbarer Roadster?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/07/09, 23:21

Christophe schrieb:[...] Ich sehe dort keinen Extremismus: nur Beobachtungen und gesunden Menschenverstand ... [...]
Extremismus spricht von Selbstmord, wenn er nichts damit zu tun hat, aber ich werde ihn nicht ein anderes Mal für Sie neu zeichnen, Sie haben es sehr gut verstanden ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 15/07/09, 23:49

hallo,
Rätsel:
Wie ruft das medizinische Personal von Krankenhausnotfällen junge Menschen auf einem Roller an?
Organspende weinen
Hallo
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/07/09, 09:03

Roller und Motorrad, wenn der Caasque nicht an ist (ich habe gestern einen Jungen gesehen, der mit einem Honda CBF ohne Helm 300 m von meinem Haus entfernt geprägt war, aber ohne zu viel Schaden), dass wir Mit Flip-Flops oder Slides, T-Shirts und Shorts oder Bermuda-Shorts tut der Unfall weh.

Bei den meisten Rollern (mit Ausnahme einiger großer Maxi-Roller wie T-MAX mit Motorradfahrwerk) ist die Motorbox (Variator) -Auspuffeinheit an der hinteren Schwinge angebracht. Das Gewicht ist nicht zentral, die ungefederten Massen des Hinterrads sind enorm (Motorblock-Auspuffbox), so einfach, Hinterräder herzustellen, aber wenn Sie aufheben, suhlen Sie sich.
Kurz gesagt, der Roller bleibt in Bezug auf ein Motorrad eine umwerfende Maschine.

Wenn wir schließlich sehen, dass Eltern ihr Kind (es ist wahr, mit Helm) vor sich stellen, hat das Kind im Falle eines Unfalls Spaß am Lenker und an der Vorderseite des Rollers und wird vom Körper seines Elternteils zerquetscht :!:

Persönlich ist meine Tochter bei meinem 500GSE mit einem Gurt am Heck befestigt. Bei einem Sturz vom Motorrad schützen Schutzstangen am Heck sowie die Breite des großen Topcase ihren Körper ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 16/07/09, 10:20

Es tut mir leid, Leute, ich rede nicht gern über Mechanik, aber hier muss ich eingreifen: Einen jungen Mann auf einem Roller mit einem Biker zu vergleichen, ist "schockierend".

- Ein junges, dummes Alter, ein Anstieg der Hormone, nicht sehr erfahren und ein "Roller" aus Verpflichtung (weil er keine anderen motorisierten Fortbewegungsmittel hat) ist nicht vergleichbar mit einem Motorradfahrer, dessen Lizenz daher motiviert und bewusst ist Tatsache, dass sein bester Schutz seine Meisterschaft ist.

- Wenn sich ein Biker nicht schützt (Riemen, T-Shirt) ... schade für ihn: Er ist 1000-mal gefährlicher für sich selbst als für andere. Dies ist nicht der Fall, wenn der Tr..de hinter dem Lenkrad seines Autos telefoniert oder ein wenig betrunken ist oder wenn er gerade sein Gelenk geraucht hat oder einfach nur aggressiv hinter dem Lenkrad sitzt, weil er glaubt, dass er es ist Ein Mann hat den größten.

- Wie Ex Oceano sagt, hat das Motorrad, das zu seinem Fahrer passt, seinen gut platzierten Schwerpunkt, was ihm seinen "rassigen" Charakter verleiht, der für Empfindungen, aber auch für die Sicherheit wesentlich ist. Dies ist nicht der Fall beim "großen Arsch" von Rollern (Entschuldigung an die Roller, aber geben Sie zu, dass es nicht falsch ist : Cheesy: )

- für Holzfäller: Das ganze Vergnügen des Motorrads (zumindest für mich) ist es, genau am Limit zu sein, aber die Kontrolle zu behalten. Suchen Sie das Gleichgewicht zwischen Kraft, Präzision und Fluidität.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 203 Gäste