Autovandalismus

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Autovandalismus




von bobono » 10/12/08, 20:11

Kann die Anti-Hacking-Waffe des Fahrzeugs sein.

Kapitel Energie. Nicht konformes Fahrzeug. Nicht vorschriftsgemäßer Einbau.

Dies ist eine gute Möglichkeit, Fahrzeuge auf den Schrottplatz zu schicken und den Ölbetrieb usw. zu verbieten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 10/12/08, 21:01

Das Thema ist bei erneuerbaren Solarenergien, Geothermie usw. fehl am Platz. :böse:
Thema verschoben! : Cheesy:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 10/12/08, 21:12

Sag mal, bobono, eine blöde Frage... Möchtest du wirklich keine Apostrophe verwenden oder hast du eine Tastatur von fischer Price, die nicht damit ausgestattet ist?

Ich sage das nicht, um Sie zu ärgern, aber es ist manchmal schwer, Sie zu verstehen ...

Ansonsten sollten Sie auch auf Seiten Ihres Fachs nicht paranoid werden!
Viele Fahrzeuge sind aufgrund ihres Zustands und des damit verbundenen Risikos auf einem Schrottplatz viel besser aufgehoben als auf unseren Straßen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Autovandalismus




von bobono » 10/12/08, 22:35

Antwort an Greg Build.

Es handelt sich tatsächlich um eine therapeutische Unerbittlichkeit bei alten Fahrzeugen.

Technische Kontrolle alle zwei Jahre für Fahrzeuge, die älter als 4 Jahre sind. Jetzt wird jedes Mal, wenn das Fahrzeug nach einem Unfall zur Versicherung beurteilt werden muss, der Sachverständige die Graukarte einziehen, wenn das Fahrzeug nicht den Vorschriften entspricht.

Meiner Meinung nach zwei Ziele.

Pantomisierte Fahrzeuge und Fahrzeuge, die für den Betrieb mit Öl umgebaut wurden.

Hinzu kommt die vorzeitige Abschaffung von Fahrzeugen aus Altersgründen.

Ein Fahrzeug mit schlechten Bremsen, schlechter Federung und schlechten Reifen stellt keine Gefahr dar, wenn der Fahrer sein Fahrverhalten an die Leistungsfähigkeit seines Fahrzeugs anpasst.

Ich fahre seit Jahren problemlos Mülltonnen, sehe aber jeden Tag tolle Autos auf Böschungen. Was Ihren orto-Fehler betrifft, behaupte ich, dass ich nichts zu tun habe, es interessiert mich nicht. So
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/12/08, 23:20

Vereinfachte Rede, lieber Bonobo.

Ich verbringe meine Zeit damit, den Leuten zu erklären, dass „sie es wissen“, aber dass das Gerät (Haus, Auto, Alarmanlage, Badezimmer) den Besitzer wechseln und uninformierte Leute überraschen kann. Aus diesem Grund sind wir zum Beispiel gezwungen, jede Menge Etiketten auf dem Gleichstromteil von Photovoltaikanlagen anzubringen, für den Fall, dass „der Schwager, der alles (oder nichts) weiß, es in die Hände bekommt“ oder dass wir es entfernen die Schalter von Badewannen usw... .
Es ist mir mehr als einmal passiert, als ich das Auto meiner Frau nahm und feststellte, dass die Bremsen ... Sie hat sich daran gewöhnt! :Stirnrunzeln:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/12/08, 17:48

Wissen Sie, schlechte Bremsen halten immer nicht an, schlechte Aufhängungen können brechen und das Fahrzeug in den Hintergrund drängen ...
Wenn du es alleine vermasselst, ist das dein Problem und einerseits ist es gut für dich.
Wenn Sie hingegen in ein anderes Fahrzeug einsteigen oder einen schwachen Benutzer anfahren, ist es schwerwiegender!
Es ist bewusstlos und ich wäge meine Worte ab!!!!!!
Um solche Bemerkungen zu machen, würden Sie doch nicht ohne Versicherung fahren???
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

altes Auto




von bobono » 11/12/08, 19:29

Wenn ich das richtig verstehe, sind Sie mit dieser Maßnahme einverstanden.

Wenn ich mir Sorgen mache, dann vor allem wegen all der Leute, die auf die Arbeit mit Öl für das Gillier-Pentom-System usw. umgestiegen sind.

Ich fahre seit 35 Jahren und nicht immer langsam, obwohl ich mich beruhigt habe, hatte nie einen verantwortungsvollen Unfall.

Eine Kontrolle alle zwei Jahre ist völlig ausreichend und sicherlich eine gute Maßnahme, aber neben der Einführung dieser neuen Maßnahme, die zwar doppelt vorhanden ist, aber weiterhin in der Verantwortung des Eigentümers liegt, besteht nur ein Ziel darin, gebrauchte Fahrzeuge noch schneller der Verschrottung zuzuführen.

Bei moderneren Fahrzeugen, die von einem Mikrocontroller gesteuert werden, ist dies sogar noch einfacher, da durch die Programmierung der Betrieb über mehrere Jahre gesteuert werden kann.
Nicht einmal Science-Fiction, sondern eine Möglichkeit, zufällige Fehlfunktionen anhand eines Datums oder einer zurückgelegten Kilometer vorherzusagen.

Hier ist mein Standpunkt zu dieser Frage
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/12/08, 19:37

Ich bin nicht damit einverstanden, wenn eines der Ziele darin besteht, Pantones und andere Geräte dieser Art zu verhindern!

Ansonsten, wenn Sie schon einmal so kaputte Autos gefahren sind, wie Sie sagen, und noch nie einen Unfall hatten, haben Sie einfach Glück!
Und wenn Sie der Meinung sind, dass es normal ist, ein solches Verhalten zu fördern, gibt es keinen Grund, stolz zu sein!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

altes Auto




von bobono » 11/12/08, 20:50

Greg, ich bewerbe keine heruntergekommenen Fahrzeuge.

In einem Haushalt wie uns auf dem Land mit zwei Autos, dem neuen für Madame und dem Blechpaket mit Motor für mich. Ratet mal, wo sie vor zwei Jahren zur Böschung ging und auf dem Eis ausrutschte.

Mit meinem alten Fahrzeug fahre ich zwischen 1200 und 1300 km mit 60 g Benzin sowie den Super-PS-Fahrzeugen.

Diese neue Maßnahme wird mich nicht allzu sehr stören, da es mir möglich sein wird, ein solches Fahrzeug zu einem niedrigen Preis zu finden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 11/12/08, 20:57

Nö??? Hast du das schöne Auto kaputt gemacht? :|
Das ist immer so...

Solange es keine Wunden gibt, ist das das Wichtigste!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste