Uber, grünen Transport Taxi, warum sind so schlecht?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 02/07/15, 19:50

Da es sich um ein Taxi handelt, lesen Sie unten auf der Seite: http://www.wielandbus.ch/fileadmin/kund ... -MA-29.pdf

Beachten Sie, dass seit diesem Artikel andere dieser Wunder in Dienst gestellt wurden ...

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/07/15, 22:15

um mich herum kopiert geoportail keine google map ... geoportail liefert bild jünger als google

Dies ist jedoch nicht die aktuelle Frage. Geolokalisierungs-Tools existieren und funktionieren gut. Das Verknüpfungs-Tool zwischen demjenigen, der transportiert werden muss, und demjenigen, der über die Transportmittel verfügt, ist nützlich ! ist das uber pop oder ist es etwas anderes mehr franco francais?

Für die wirtschaftliche Effizienz braucht es ein gutes Werkzeug!
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 02/07/15, 23:30

Besser, Sie machen so nicht weiter
Das Budget von Google Earth ist gigantisch in Milliardenhöhe über Land und Meer im Weltraum = 13000-Satelliten : Cheesy:
Geoportal deckt dabei das gesamte französische Staatsgebiet nach dem Grundsatz der Gleichheit und Befriedigung des Allgemeininteresses ab Google Maps deckt die Welt mit Auflösungen ab, die je nach Interesse des Ortes variieren
http://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=& ... 2980,d.ZGU
IGN : Cheesy: = 4-Satelliten (Spotstart mit Airbus)
Geschenke
http://www.valleedudropt.com/Geoportail ... aideGp.htm
Ihrer Meinung nach verwendet die Armee welches Bild :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/07/15, 00:55

im gegensatz zu unserer meinung ist das detaillierteste bild, das wir auf geoportail oder google map sehen, kein satellit, sondern aus der luft gesehen! und für Frankreich passieren die Flugzeuge von ign öfter als Gogol

natürlich erledigt google die arbeit für die ganze welt und ignoriert dabei nur die metropolen frankreich und dom tom, was die fläche zum überfliegen mit dem flugzeug reduziert
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 03/07/15, 12:36

chatelot16 schrieb:im gegensatz zu unserer meinung ist das detaillierteste bild, das wir auf geoportail oder google map sehen, kein satellit, sondern aus der luft gesehen! und für Frankreich passieren die Flugzeuge von ign öfter als Gogol

natürlich erledigt google die arbeit für die ganze welt und ignoriert dabei nur die metropolen frankreich und dom tom, was die fläche zum überfliegen mit dem flugzeug reduziert

Es ist das Beste des Jahres, was es in 1960 gab (nur zu Ihrer persönlichen Information France 2eme maritime Oberfläche der Welt) :D
Brasilien zum Beispiel ist alles mit Satelliten gemacht und zum Glück, weil hallo der CO2-Fußabdruck : Mrgreen:
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 03/07/15, 15:10

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 03/07/15, 15:43

Traurige gesellschaftliche Ebene ... aber es ist im Moment nur eine vorübergehende Aussetzung ...
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 03/07/15, 16:14

Christophe schrieb:Traurige gesellschaftliche Ebene ... aber es ist im Moment nur eine vorübergehende Aussetzung ...

Es ist wahr, aber die Reaktion wird schaden, sie haben 30-Modelle in den Feldern und finanziellen Mitteln
Hier ist eine Spur : Cheesy:
Multinationale Unternehmen könnten die öffentliche Politik in Frage stellen
Frankreich und andere europäische Länder erhöhen das Risiko, da es an einer Neufassung mangelt, die durch private Schiedsverfahren (ISDS) verursacht wird, die es multinationalen Unternehmen ermöglichen würden, die öffentliche Politik in Frage zu stellen, sagte der Sekretär von Französischer Staat.
"Grundsätzlich sollte das Schiedsverfahren Unternehmen vor willkürlichen Entscheidungen, Enteignungen und Plünderungen von Patenten schützen", sagte Matthias Fekl. Tatsächlich "werden diese Mechanismen von großen multinationalen Gruppen genutzt, um Staaten nicht mehr gegen willkürliche Entscheidungen, sondern gegen Entscheidungen der öffentlichen Ordnung anzugreifen".
: Mrgreen:
Heuchelei bis zum Ende, weil der Fall für eine lange Zeit in den Rohren ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/07/15, 17:04

Ich sah auf dem parlamentarischen Kanal Debatten, in denen er versucht, Gesetze zur Regulierung des VTC zu erlassen und den Wettbewerb mit den Taxis zu vermeiden: vtc zu zwingen, zwischen jedem Kunden zu ihrer Basis zurückzukehren: im Grunde, sie zu zwingen, Energie zu verschwenden und Zeit!

Ist es die Rolle des Staates, Abfälle aufzuerlegen? traurige Vision von Gleichberechtigung: Die Fahrerhäuser sind schlecht organisiert und zwingen ihre Konkurrenten, zu viel zu verschwenden, um ihnen zu verbieten, besser zu werden

es ist die gute organisation, die leere reise, die ich ökologisch im uber pop system finde, zu minimieren

Geolocation und IT sind der Weg in die Zukunft!

dass jeder das taxi machen kann, um rentabler zu werden die verschiebungen, die er alleine machen würde, ist ökologisch ... dass sicher der weg von der arbeit mit den schwarzen und es mir verbietet, dumm erscheint

Die Bündelung der Verdrängung ist eine gute Sache! Es ist wichtig, ein gutes System zu entwickeln, das sehr legal und sehr französisch ist

ach, der französische staat hat die gewohnheit, alles neuartige inderdire zu machen, so dass es nicht verwunderlich ist, aus dem ausland dazu gezwungen zu werden und in kraft zu treten einige Zeit, aber da es funktioniert, wird es eine andere Form finden, um nicht mehr verboten zu werden

Das Taxi könnte auch ihre Rentabilität verbessern, indem es etwas anderes transportiert: die Zustellung von Paketen zum Beispiel ... aber alles ist verboten, jeder muss nur eines tun

Ich erinnere mich, dass einst eine große Bank ein Taxi benutzte, um ihren Kurier zwischen ihren Agenturen zu transportieren: Es war verboten, das Monopol der Post zu verletzen: Der Kurier kann mit einem Taxi nur während des Klingelns eines Taxis transportiert werden echter Passagier, nicht allein

Mit dem uber-System kann derjenige, der etwas dieser Art mit sich führen muss, es nutzen, um diejenigen zu transportieren, die ungefähr dieselbe Route benötigen: Die Anwendung und das GPS optimieren alles, um den Umweg zu minimieren.

praktischer Fall, der mir heutzutage passiert: Ich muss etwas an der rechten Ecke kaufen gehen, weit weg von zu Hause: Die Reise kostet zu viel ... wenn ein System wie uber verfügbar wäre, würde ich würde den Preis meiner Reise senken, indem ich eine andere Person befördere ... oder ich würde von anderen Personen befördert werden, je nach der Verfügbarkeit, die in der Anwendung angegeben ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 03/07/15, 17:13

Schatten schrieb:
Christophe schrieb:Traurige gesellschaftliche Ebene ... aber es ist im Moment nur eine vorübergehende Aussetzung ...

Es ist wahr, aber die Reaktion wird schaden, sie haben 30-Modelle in den Feldern und finanziellen Mitteln
Hier ist eine Spur : Cheesy:


Haben sie ihre Reaktion in anderen Städten / Ländern umgesetzt, in denen sie verboten wurde?

Schatten schrieb:Multinationale Unternehmen könnten die öffentliche Politik in Frage stellen


Ist es nicht 20 (zumindest), dass sie es tun? : Mrgreen:

Komisch, wenn es um den Konsum geht, gehen die Gesetze in ihre Richtung, multinationale Unternehmen (und das aus gutem Grund) ... Uber, das auf einer eher ökonomischen Idee beruht, ist es verboten ...

Was für eine Heuchelei, wie Sie sagen ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste