Uber, grünen Transport Taxi, warum sind so schlecht?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Uber, grünen Transport Taxi, warum sind so schlecht?




von chatelot16 » 25/06/15, 20:25

Hallo

Die Taxis protestieren gegen Uberpop ... aber ich habe den Eindruck, dass sie nichts verstehen. Sie sind zu besteuert. Sie besteuern nicht nur. Ich würde sogar sagen, dass sie von der Polizei verprügelt werden Zustand ... so sind zu teuer

gegen wen muss er sich beschweren? gegen uber pop wer meidet den schläger oder gegen den staat den schläger?

wenn sie sich über den unlauteren Wettbewerb beschweren, zeigen sie den Willen, den Nutzern das Maximum zu zahlen ... niemand wird sie auf diese Weise unterstützen

wenn er sich im Gegenteil über den Staat beklagte, der sie zu stark besteuert, würde er von der gesamten Bevölkerung unterstützt, die froh wäre, weniger Taxi so billiger besteuert zu haben

die gute organisation des verkehrs ist von großer ökologischer bedeutung ... das bündeln von verkehrsmitteln mit der fahrgemeinschaft uber pop ist eine gute sache ... das taxi muss das gleiche genießen

der staat hat überteuerte taxi-preise zum taxi gemacht: nur eine lösung, um diese blöde lizenz zu erstatten, um das taxi gleich zu stellen!

der öffentliche verkehr ist die ökologische zukunft des verkehrs ... taxis sind die wesentliche ergänzung zum öffentlichen verkehr!

durch die Besteuerung der Taxis unter Ausschluss des Staates jeglicher Lösung für die Zukunft ... muss sich das Taxi beim Staat beschweren, dass Steuern, nicht bei denen, die eine Lösung finden, die es zu vermeiden gilt

Ich habe nicht gefunden, in welchem ​​Bereich ich es ablegen soll. Ich habe es dem Moderator überlassen, es an die richtige Stelle zu verschieben
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 25/06/15, 20:58

Bravo, ich denke auch, dass sie einen schlechten Kampf führen !!

Dass sie sich um den Empfang kümmern, wir aber keine Tiere sind, mangelt vielen an Liebenswürdigkeit.


in ein Taxi zu steigen heißt, auf diesem Schläger zu sein! Persönlich habe ich sie für eine lange Zeit boykottiert.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/15, 21:20

Ich wollte ein Thema zum Thema Uber starten!

Ich finde die Idee, grundlegend, wirtschaftlich hervorragend: Es handelt sich um die "Carsharing-Version Web 2.0": so viel wie möglich, um das Auto zu füllen! Ich erinnere mich daran in Frankreich Die durchschnittliche Auslastung des Fahrzeugs beträgt ca. 1.4 Passagier (an mindestens 4 Plätzen, oft mehr)!

Wieder einmal herrschen Wirtschaft, Steuern, menschliche Gier ... kurz gesagt, das "Wirtschaftssystem" hat Vorrang vor der Ökologie!

Heute habe ich im Radio gehört, dass Frankreich vorhat, Uber zu blockieren: Ich finde es skandalös seitens einer Regierung, die sich "sozialistisch" nennt!

ps: chatelot16, für den du nicht Mitwirkender werden möchtest https://www.econologie.info ? Weil dies die Art von Debatte ist, die eine kleine Neuigkeit verdient ...

Wiederholungen: Taxi ist vielleicht ein schwieriger Job, aber mach dir nichts vor und glaube nicht, dass sie jammern, denn wenn es so viel gibt, ist es gut, dass es viel Geld zu tun gibt! Nur wenige Pariser Taxis fahren nicht in großen deutschen Limousinen unter 3 oder 4 Jahren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/15, 21:36

0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/06/15, 21:55

Wenn man das Taxi übermäßig besteuert, ist es ein Luxus-Transportmittel, daher ist es normal, dass es Luxusautos hat!

Wir können uns nicht vorstellen, die Taxifahrt mit einem Twingo oder einem schäbigen Elektroauto zu bezahlen

und das ist der ganze aktuelle Fehler

fehler, den uber pop oder covoituarge zu korrigieren versucht ... also muss er sich uber pop widersetzen? Sollten wir nicht eher den Staat kritisieren, der das offizielle Taxi nicht managen kann?

Das echte Taxi wäre sicherlich nicht dagegen, eine klare Mission für den ergänzenden ökologischen Transport des öffentlichen Verkehrs zu haben ... anstatt die Lizenz zu einem überhöhten Preis zu bezahlen und kein entsprechendes Recht zu haben, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen

Das derzeitige Taxisystem ist schlecht ... es muss verbessert werden, aber ohne diejenigen zu stehlen, die dafür bezahlen müssen ... Vielleicht ist es notwendig, dass der Staat die derzeitige Lizenz zurückzahlt, da es für nichts mehr nützlich ist ... das Jeder, der ein Smartphone und ein GPS besitzt, ist so effizient wie ein Taxi

Wenn das Taxi gegen das neue Transportmittel abfährt, werden sie von niemandem unterstützt ... Wenn sie die Rückerstattung der Lizenz verlangen, werden sie hinfällig, um den gleichen Tarif anbieten zu können wie diejenigen, die nicht besteuert werden. Es wird von allen unterstützt!

Besteuern Sie das Taxi für Meter, die jedem Auto gleich sind!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/15, 22:23

Hier sind einige Zahlen: http://www.lemonde.fr/economie/article/ ... 3234.html#

Ein Sektor von 3 Milliarden Euro

Niemand weiß, wie man die Anzahl der Akteure und Fahrer auf dem Markt quantifiziert. Die neuesten Zahlen von INSEE stammen von 2011.

Quellen zufolge würde es geben 2 000 bis 6 Unabhängige 500-Fahrer, die für die VTC-Unternehmen arbeiten, neben den in Ile-de-France gelisteten 17-700-Taxis. Einige nennen die Anzahl der 10 000-Treiber, einschließlich der UberPop-Treiber. Bezüglich des Geschäftsvolumens der Branche zusammengenommen wären es nach Einschätzung eines Beobachters rund 3 Milliarden Euro. Die einzige VTC würde einen Umsatz von 50 100 Millionen Euro repräsentieren.

Die einzige Sicherheit ist laut INSEE, dass der Umsatz der gesamten Branche, Taxis und VTC zusammen, zwischen 10 und 2010 um 2015% gestiegen ist. Das Marktwachstum ist auf der VTC-Seite. Darüber hinaus haben die Unternehmen von VTC heute keine Mühe, Kapital zur Finanzierung ihrer Entwicklung zu finden. Umgekehrt "fordern die Banken mehr Garantien für den Kauf einer Taxilizenz", sagt Didier Hogrel.


Lassen Sie uns also einige schnelle Berechnungen des Jahresumsatzes durchführen und den "ungünstigsten" Fall für UBER nehmen:

a) 100M € für 10 000 uberpop = 10 000 € Jahresumsatz von uberpop
b) 2900 M € für 17 000 Taxis = 170 600 € Umsatz mit dem Taxi!

Ein Taxi bringt also 17-mal mehr Umsatz als ein Uberpop ... Und sie wagen es, von unlauterem Wettbewerb zu sprechen ??? Sie können ein paar Steuern zahlen ... Ich denke alles ist nein gesagt?

Bald, wenn wir mit unserem Nachbarn Fahrgemeinschaften bilden, werden wir besteuert? Wollen das Taxis und die Regierung ("socialo")?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 06 / 15, 23: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/15, 22:25

Ich habe gerade einen Artikel über .info geschrieben: https://www.econologie.info/uber-uberpop ... parisiens/
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 25/06/15, 23:07

17 mal mehr CA ... naja nein ich mag das zeichen und die bls abkürzung sms nicht ... 17 mal mehr umsatz ... und der umsatz ist nicht der gewinn

für einen schwarzen arbeiter ist der umsatz der gewinn ... für ein taxi wird in der regel der umsatz zahlreicher lasten amputiert, bevor er ein nutzen ist

Das Problem in Frankreich ist vor allem die feste Gebühr, die nicht einmal proportional zum Umsatz ist: Sie müssen einen festen Betrag zahlen, auch wenn Sie nicht genug verdienen ... es drängt sich auf, teuer an den Kunden zu zahlen, um sicher zu sein, ein wenig zu gewinnen ... es ist ein bisschen der Druck auf den Schläger ... eine kleine Mafia ...

eine gesunde organisation des handels ist steuerarm leicht zu ertragen ... das aktuelle taxisystem ist nicht gesund, ich finde es zu besteuert also eher die mafia art

Damit das Taxi gegen den Staat kämpft, dass die Steuern und alle sie unterstützen werden ... im Gegenteil, es kämpft, um auch diejenigen zu verprügeln, die noch nicht niemand sind, werden folgen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 25/06/15, 23:28

chatelot16 schrieb:17 mal mehr CA ... naja nein ich mag das zeichen und die bls abkürzung sms nicht ... 17 mal mehr umsatz ... und der umsatz ist nicht der gewinn


Entschuldigung, ich habe behoben!

chatelot16 schrieb:für einen schwarzen arbeiter ist der umsatz der gewinn ... für ein taxi wird in der regel der umsatz zahlreicher lasten amputiert, bevor er ein nutzen ist


Umsatz = Gewinn zu schwarz ????
M'enfin es ist völlig falsch!

Sogar ein schwarzer Arbeiter kann Lasten haben (wenige Leute haben sie wirklich nicht)! Um das Beispiel von Uber wieder aufzunehmen: Glauben Sie, dass Uberpop ihr Auto, ihre Versicherung und ihr Benzin kostenlos hat? Wenn ja, dann haben sie ja keine Gebühren ... sonst haben sie ...

Verwechseln Sie also nicht die tatsächlichen Abgaben (für alle gleich ... nein, sie sind für die schwarzen Arbeiter höher, da sie nicht steuerfrei sind!) Und die Sozial- und Steuerabgaben (für die Schwarzen offensichtlich nicht vorhanden)!


chatelot16 schrieb:eine gesunde organisation des handels ist steuerarm leicht zu ertragen ... das aktuelle taxisystem ist nicht gesund, ich finde es zu besteuert also eher die mafia art


Richtig! Wir beleben die Wirtschaft nicht durch Steuern ...

Niedrige Steuern: Wir nennen sie "Steueroasen" und Mafia-Regierungen, wie Sie sie nennen, führen "Krieg" gegen sie ...

chatelot16 schrieb:Damit das Taxi gegen den Staat kämpft, dass die Steuern und alle sie unterstützen werden ... im Gegenteil, es kämpft, um auch diejenigen zu verprügeln, die noch nicht niemand sind, werden folgen


Nun, ich denke, wir erleben ein neues "Ich bin Charlie", aber die Version "Ich bin Charlie" ... Die Regierung wird diesen Fall sicherlich nutzen, um Uber einfach zu verbieten ... aber sie wird die Gebühren für Taxis sicherlich nicht reformieren! !

Sie werden daher die Verwendung von Uber verbieten, aber viele kleine Uber werden wiedergeboren (Uber wird nur eine neue Firma gründen oder französische Nachrichten an andere weiterverkaufen) ... Nehmen Sie die Amerikaner nicht für ...

PS: Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass die Fahrgemeinschaft als nächstes auf der Liste dieser Regierungsclowns stehen wird ... Fahrgemeinschaft und fragen nach einem Tarif ist auch Schwarzarbeit ... also https://www.blablacar.fr/ ist nicht legaler als Uber, da es nicht angemeldete Einkommen bevorzugt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 26/06/15, 06:32

Hallo, im Falle von Fahrgemeinschaften ist eine Aufteilung der Gebühren nicht gewinnbringend (theoretisch), also nichts zu beanstanden.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste