Eigene Smart die Wüste überqueren

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
MB
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 27/06/13, 10:14

Eigene Smart die Wüste überqueren




von MB » 27/06/13, 11:56

Autos sind in der Regel überdimensioniert: fünf Sitze, wenn der Fahrer in der Regel allein ist, 1000 km Autonomie für 20 km pro Tag usw. Das Hauptproblem bei Elektroautos (deren Autonomie) besteht daher nur, weil wir verlangen, dass ein Auto übergroß ist.

Wenn ein Smart-Besitzer plötzlich 500 km in der Wüste ohne Kraftstoffpumpe zurücklegen muss, muss er über ausreichende Autonomie verfügen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 27/06/13, 13:07

Wenn ja, ist das Problem, das die Entwicklung von Elektrizität einschränkt, das "Und wenn wir eines Tages in den Urlaub fahren oder Oma sehen wollen, die 300 km entfernt wohnt" ...

Das Grundproblem ist, dass unsere Gesellschaft zu mobil ist und diese Mobilität viel zu stark an das einzelne Auto gebunden ist!
0 x
MB
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 27/06/13, 10:14




von MB » 27/06/13, 13:11

Christophe schrieb:Wenn ja, ist das Problem, das die Entwicklung von Elektrizität einschränkt, das "Und wenn wir eines Tages in den Urlaub fahren oder Oma sehen wollen, die 300 km entfernt wohnt" ...

Und wenn wir eines Tages umziehen müssen, brauchen wir einen Sattelanhänger. Kaufen wir also einen Sattelanhänger für unsere täglichen Fahrten. Außergewöhnliche Bedürfnisse werden mit außergewöhnlichen Mitteln (z. B. Vermietung) effizienter behandelt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 27/06/13, 13:40

Christophe schrieb:Wenn ja, ist das Problem, das die Entwicklung von Elektrizität einschränkt, das "Und wenn wir eines Tages in den Urlaub fahren oder Oma sehen wollen, die 300 km entfernt wohnt" ...



Täglicher Benutzer seit Dose eines Elektroautos der alten Generation ... Ich könnte hinzufügen, dass das, was (auch) seine Entwicklung einschränkte, immer noch darin besteht, versucht zu haben, Elektroautos (sehr) auf den Markt zu bringen. teuer Zuverlässigkeit etwas zweifelhaft zu kaufen ...
Abgesehen von einigen sehr strengen und leidenschaftlichen Anwendern war es sehr schwierig, sie dazu zu bringen, mehr als ein paar Zehntausend Kilometer ohne große Kosten zu fahren ... Für eine mittelmäßigere Leistung ...

Vielleicht wollten sie nicht, dass es verkauft wird ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/06/13, 00:40

MB schrieb:Und wenn wir eines Tages umziehen müssen, brauchen wir einen Sattelanhänger. Kaufen wir also einen Sattelanhänger für unsere täglichen Fahrten. Außergewöhnliche Bedürfnisse werden mit außergewöhnlichen Mitteln (z. B. Vermietung) effizienter behandelt.


Moué, außer dass es immer noch häufiger ist, in die Woche oder in den Urlaub zu gehen als umzuziehen!

Ich glaube, dass psa im Vertrag mit dem Ion ein Thermofahrzeug anbot ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 28/06/13, 08:06

Christophe schrieb:
Moué, außer dass es immer noch häufiger ist, in die Woche oder in den Urlaub zu gehen als umzuziehen!


Von dort kommt das ganze Problem ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 28/06/13, 09:04

In der Stadt, in der man am wenigsten Heizöl zum Atmen braucht, gibt es eine Möglichkeit: An Wochenenden kann man statt eines Neuwagens für 15000 € zum gleichen Preis einen Logan oder einen anderen Fonds für Arme mitnehmen und mehrere 2 elektrische Räder (Fahrräder oder Roller für Behinderte).

In Taiwan ist dies beispielsweise die Hauptverkehrszeit:

Bild

Offensichtlich stinken alle diese Roller, aber innerhalb von 10 Jahren werden sie alle elektrisch sein. Stellen Sie sich das Durcheinander vor, wenn jeder dieser Roller durch ein Auto mit nur einer Person ersetzt wurde ...

Die Straßenverbesserungen sind geeignet (viele Warteschlangen, Brücken, Fahrspuren für 2 Räder usw.).

Ich bin dort hingefahren, es ist überraschend flüssig, ich bin dort sogar Fahrrad gefahren, es ist nicht gefährlich (Roller fahren mit 30 km / h) ...

Es handelt sich daher vor allem um ein Problem der Identifizierung des Penis. Der moderne Mensch bleibt, sobald er es sich leisten kann, lieber mit durchschnittlich 10 km / h im Stau, als sich für ein schnelleres, effizienteres und umweltfreundlicheres Verkehrsmittel zu entscheiden ...

Außerdem träumen die Taiwaner paradoxerweise von einem Auto, einem Symbol für sozialen Fortschritt, aber Autofahren ist sehr ... langsam ...

Zu Hause werden wir natürlich von der öffentlichen Hand komplett übernommen: In Lyon hat uns beispielsweise der glorreiche Sozialismus eine halbe Milliarde Straßenbahn (zuzüglich der jährlichen Betriebskosten) zur Verfügung gestellt, die alle zu 75% bezahlt wurden. Der Steuerzahler, der mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 15.8 km / h (T1) oder 19.15 km / h (T2) dreht, entweder langsamer als ein Fahrrad, und die Gesamtfahrzeit zählt, fährt an die Haltestelle von TC, wait, connections, oula, unsere glorreichen öffentlichen Verkehrsmittel sind fast konkurrenzfähig mit dem Gehen ... für ein Jahresbudget von 850 Millionen, das der Steuerzahler zu 75% zahlt (was also ungefähr 850.000 Fahrräder entspricht) Elektrik pro Jahr, lol).
0 x
MB
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 27/06/13, 10:14




von MB » 28/06/13, 11:58

Christophe schrieb:Wenn ja, ist das Problem, das die Entwicklung von Elektrizität einschränkt, das "Und wenn wir eines Tages in den Urlaub fahren oder Oma sehen wollen, die 300 km entfernt wohnt" ...

Eigenheime mit 2 Autos benötigen keine 2 Autos mit 4-5 Plätzen mit mehr als 500 km Autonomie. Und doch ist es das, was sie haben.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste