Roulez-vert.fr

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Re: Kein Spam, nur helfen




von citro » 06/12/09, 22:27

Remundo schrieb:Die Prius sind in der Tat nicht schlecht. Bitten Sie Toyota, 2 Kabel herauszunehmen, um sie zu Hause aufzuladen, und ein Dutzend Batterien, um 30 km Autonomie zu haben. Ich schwöre dir, dass Toyota dort und dort ein echter Hit wäre es ist einfach zu tun.
Toyota wäre noch erfolgreicher, wenn sie die Herstellung von neu starten würden RAV4 EV... :?

Weißt du, der RAV4 ... Nun, er wurde in einer vollelektrischen Version mit fast 200 km Autonomie, 5 Sitzen und einem echten Kofferraum hergestellt ... Ah, ich habe vergessen, seine Höchstgeschwindigkeit war 125 km / h, nicht schlecht . 8)
Bild
Das Problem des Prius ist, dass er mit Benzin und ein wenig mit Benzin betrieben wird ... :?

Ich mache das Gegenteil, ich laufe mit Strom und ich möchte ein bisschen mehr produzieren, indem ich für lange Fahrten (Rallyes) fahre.
Dieses Wochenende 200 km mit Strom ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 07/12/09, 11:23

Guten Tag,
Es gibt Kits, um die Fähigkeit zu erweitern, auf dem Elektromotor für den Prius zu fahren.
Kits, deren Preis und Komplexität variieren (zusätzliche Batterien, die im Sektor aufgeladen werden, oder Austausch der Originalbatterien und Manipulationen an der Bordsoftware ...), werden für den P3 angepasst.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/12/09, 14:27

renaud67 schrieb:Guten Tag,
Es gibt Kits, um die Fähigkeit zu erweitern, auf dem Elektromotor für den Prius zu fahren.
Kits, deren Preis und Komplexität variieren (zusätzliche Batterien, die im Sektor aufgeladen werden, oder Austausch der Originalbatterien und Manipulationen an der Bordsoftware ...), werden für den P3 angepasst.
Ja, aber das Design des Prius macht diese Kits für diejenigen unattraktiv, die wirklich elektrisch fahren möchten:
- Der Elektromotor erlaubt kein Fahren mit hoher Geschwindigkeit
- Der Platz für zusätzliche Batterien ist begrenzt
- Die Originalbatterien halten tiefen Entladungen nicht sehr gut stand (extrem verkürzte Lebensdauer).

Der 4er RAV1997 EV ist dem Prius aus dieser Sicht immer noch weit überlegen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 07/12/09, 14:30

Na ja, aber 20 km in voller Elektrizität sind besser als nichts, kein Citro?

Jetzt frage ich mich eher, ob sie GENEHMIGT sind ... und daher im Falle eines Unfalls: Verlust der RC-Versicherung ... :böse:

ps: indem wir mit diesem thema fortfahren, werben wir für den toyotisten spammer :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 07/12/09, 15:14

Christophe schrieb:
Jetzt frage ich mich eher, ob sie GENEHMIGT sind ... und daher im Falle eines Unfalls: Verlust der RC-Versicherung ... :böse:

:(

In den Vereinigten Staaten gibt es ja (auch wenn es uns egal ist) sogar Installationsboni, zumindest nach bestimmten Staaten, in Frankreich ist der bientotelektrische Verband vor Ort, um zu versuchen, diese Kits validieren zu lassen ...
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)
grün rollen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 18/01/10, 17:22




von grün rollen » 18/01/10, 17:42

Guten Tag,

Die Bestätigung, den Newsletter zu abonnieren, wurde verbessert, aber die Website befindet sich noch im Aufbau und wird Ende des ersten Quartals 2010 veröffentlicht. Bitte lassen Sie sich bis dahin verwöhnen, aber ich danke Ihnen für Ihre Kommentare .

Alle Kommentare sind konstruktiv.

Der batteriebetriebene Toyota Prius existiert bereits, steht aber nicht zum Verkauf: roulez-vert.fr/index.php?page=news&art=11

Die Liste der auf der Website angebotenen Dienste wächst langsam aber sicher mit dem direkten Link für grüne Taxis oder Fahrgemeinschaften (über die Homepage zugänglich).

Der Hauptzweck der Website besteht daher darin, eine Reihe von Dienstleistungen zusammenzufassen, auf die ein Öko-Bürger-Autofahrer Anspruch hat.

Sicherlich können Sie damit auch bestimmte zum Verkauf stehende Modelle anzeigen (die Liste ist bislang nicht vollständig, wird aber bei der Eröffnung der Website vollständig sein), die weniger verbrauchen als andere, dem Internetbenutzer jedoch dennoch '' haben Informationen über die Notwendigkeit, mit dem Auto zu reisen und gleichzeitig den COXNUMX-Fußabdruck zu minimieren, zusammengefasst.

Es ist wahr, dass die Autos "verschmutzen", aber weniger verschmutzen als andere. Die Revolution wird nicht über Nacht stattfinden, sondern wächst dank einfacher Gesten wie diesen von Tag zu Tag: Informieren und Aufklären der Internetnutzer über Autos Grün!

dann lade ich euch alle ein: roll green!
0 x
grün rollen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 18/01/10, 17:22




von grün rollen » 18/01/10, 17:47

ah ja, ich wollte auch klarstellen, dass ich kein Spotter für Toyotisten bin. Ich wollte nur diese von Toyota organisierte Veranstaltung nutzen, um meine Idee zu kommunizieren.

Die Seite wurde unter den 5 Finalisten ausgewählt, aber sie haben ein anderes Projekt ausgewählt: eine Seite auf der Coituituage, die nur aus Toyota Prius besteht (ehrenwerte Initiative, aber viel mehr Toyotist als mein Projekt, das Sie nicht finden können?)

Auf jeden Fall danke an diejenigen, die abgestimmt haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/01/10, 18:19

Hallo Drive Green!

Sie sagte:

Eine Seite über Covoituage, die nur aus Toyota Prius besteht


ohne jemanden beleidigen zu wollen: Wir riskieren an bestimmten Tagen lange zu warten: Ich sehe kaum alle zwei Wochen eine :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
grün rollen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 18/01/10, 17:22




von grün rollen » 18/01/10, 18:29

Hallo zusammen,

Ich stimme Ihnen zu, die Idee ist wunderschön und das Projekt, ein Toyotist-Projekt zu gewinnen, war noch mehr (in ihren Augen), es gibt eine kleine Mischung aus Utopie.

Aber ich bin kein schlechter Verlierer, das Wichtigste ist, teilgenommen zu haben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/01/10, 01:39

Elefant schrieb:Hallo Drive Green!
Sie sagte:
Eine Seite über Covoituage, die nur aus Toyota Prius besteht

ohne jemanden beleidigen zu wollen: Wir riskieren an bestimmten Tagen lange zu warten: Ich sehe kaum alle zwei Wochen eine :D

Nun, dieses Wochenende, im Chat, dachten wir, wir sehen überall, jeden Tag in Bordeaux ...
Es wurde auch gesagt, dass dieses Fahrzeug alles andere als überzeugend ist. Einfache Dieselmotoren mit "Stop & Start" -Systemen sind in Bezug auf Verbrauch und Emissionen besser ...

Die Lösung durchläuft bekanntlich den Serienhybrid. Der Chevrolet Volt sollte diese Architektur haben, inspiriert von der sehr vertraulichen Renault-Hybridserie, der Kangoo Electro Road, die ihre konzeptionellen Mängel beseitigt ("administrative" Einschränkung des Range Extenders).
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste