Roulez-vert.fr

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
dunkeldaron
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/12/09, 16:08

Roulez-vert.fr




von dunkeldaron » 05/12/09, 16:12

Bonjour tout le monde,

Tu eine gute Tat! Stimmen Sie für das Projekt "roulez-vert" beim Prius Award ab, indem Sie hier klicken: http://apps.facebook.com/prius-award/idee/1135 Wir müssen in den ersten 5 sein, wir sind 9., vergessen Sie nicht, die App zu akzeptieren (Fan werden), damit die Abstimmung berücksichtigt wird! Also hilf uns !!!

Der Zweck der Website "roulez-vert.fr" ist es, Menschen über saubere Fahrzeuge aufzuklären / zu informieren, sie aber auch zu ermutigen, dank Fahrgemeinschaften umweltfreundlich zu fahren, beispielsweise zu den "blauen Taxis" von Paris.
Im Herzen der Website werden "grüne" Fahrzeugdateien angezeigt, dh Fahrzeuge, die nicht nur eine Wärmekraftmaschine anbieten.
Um der Realität gerecht zu werden, wird der Standort im Bereich "Agenten" neue "assimilierte" grüne Wärmefahrzeuge anbieten, die ihren geringen Hubraum und ihre begrenzten CO²-Emissionen berücksichtigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/12/09, 16:14

Ist das Spam?
Facebook?

Entschuldigung, hier mögen wir nicht zu viel ... hast du noch etwas?

Wenn Sie diese Nachricht noch 1 Mal wiederholen, werden Sie gesperrt. Ich habe bereits die 2 doppelten Nachrichten abgefeuert ... und Sie haben Glück, dass ich diese nicht abfeuere ...

Und komm nicht und jammere wie "netter Empfang, der Mod ist böse, er sollte sich beruhigen" ...

Es ist in den Bedingungen bei der Registrierung angegeben: kein Spam ... dann Spam für Fessebook ...

: Schock:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 12 / 09, 16: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/12/09, 16:16

vor allem, dass es das doppelte Thema gibt! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/12/09, 16:18

3 mal sogar aber ich habe den Kärcher Elefanten passiert :)
0 x
dunkeldaron
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/12/09, 16:08

Kein Spam, nur helfen




von dunkeldaron » 05/12/09, 16:24

Ich arbeite nicht für Facebook.
Es ist ein Wettbewerb, der von Toyota und Prius organisiert wird, um Menschen bei der Einrichtung von Projekten zur Sensibilisierung für Ökologie und saubere Autos zu helfen.
Unsere Idee: eine Website, um das Bewusstsein zu schärfen und technologische Fortschritte hervorzuheben, umweltbewusste Autos ...

Wenn Sie nicht auf Facebook registriert sind, registrieren Sie sich nicht.
Ich versuche nur so viele Stimmen wie möglich zu bekommen ...
Ich suche nicht zu rekrutieren. Sie müssen nicht paranoid sein und überall das Böse sehen.

Solidarität und Grün können Hand in Hand gehen, oder?

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/12/09, 16:32

1) Es geht nicht um Solidarität, sondern um den Respekt vor einer Netiquette (die Sie kennen?). Ankunft auf einem forum und die gleiche Pseudo-Werbebotschaft dreimal zu posten ist eine GRAVE-Missachtung ...

2) Also arbeitest du für Toyota? : Cheesy:

3) Tut mir leid, aber "Drive Green" ist derzeit ein Widerspruch ... Das "umweltfreundliche" Auto existiert NICHT. Es gibt weniger Scheiße als andere, das ist ALLES.

Und die Chancen stehen gut, dass das Entwicklungsmodell, das auf dem "Auto des XNUMX. Jahrhunderts" basiert, noch lange auf sich warten lässt ...

Für Ihr Allgemeinwissen: https://www.econologie.com/forums/la-voiture ... t6803.html

Es wird das Greenwashing ändern, das "Ihre" Site ausmacht ...
0 x
dunkeldaron
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 05/12/09, 16:08




von dunkeldaron » 05/12/09, 16:36

Danke für meine Kultur! ;-);

Greenwashing ... Sie müssen nicht sagen, dass Sie stark sind!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/12/09, 16:42

1) Lügner, den du noch nicht einmal gelesen hast ... nicht einmal, dass du geklickt hast ...

2) Wenn es nicht Greenwashing ist, dass GREEN überall auf einer Website platziert wird, die über BAGNOLES spricht, was ist dann Greenwashing für Sie? :?:

Sie wollten spielen, kommen, annehmen und uns erklären :)
0 x
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain




von ibis » 05/12/09, 20:57

Ich wollte mich auf dieser großartigen ökologischen Seite anmelden. Ich habe jedoch meine E-Mail-Adresse registriert (povcon@nospam.com) und leider habe ich keine Anmeldebestätigung erhalten.

Merci de votre aide
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kein Spam, nur helfen




von Remundo » 05/12/09, 21:55

darkdaron schrieb:Projekte zur Sensibilisierung für Ökologie und saubere Autos.
Unsere Idee: eine Website, um das Bewusstsein zu schärfen und technologische Fortschritte hervorzuheben, umweltbewusste Autos ...

Wenn Sie nicht auf Facebook registriert sind, registrieren Sie sich nicht.
Ich versuche nur so viele Stimmen wie möglich zu bekommen ...

Hallo Freund,

Die Prius sind in der Tat nicht schlecht. Bitten Sie Toyota, 2 Kabel herauszunehmen, um sie zu Hause aufzuladen, und ein Dutzend Batterien, um 30 km Autonomie zu haben. Ich schwöre dir, dass Toyota dort und dort ein echter Hit wäre es ist einfach zu tun.

Sie wissen, wir wissen genau, was in Bezug auf den Transport zu tun ist, zumindest in den Hauptstrecken, auch wenn wir immer streiten können: das Thema "das Auto der Zukunft" ist voll von relevanten Bemerkungen von Bürgern, die sich sehr bewusst sind, was technisch zu tun ist.

Trotzdem ein guter Erfolg für Ihr Treffen mit fast grünen Autos.
0 x
Bild

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste