MDI neue Website mit neuen Produkten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

MDI neue Website mit neuen Produkten




von jean.caissepas » 14/06/16, 17:11

mdi.lu hat eine neue Website mit neuen Feature
- Ein Fahrrad Luft,
- Ein Luftboot.

Um zu sehen, ob es kommen wird ...
Link: http://www.mdi.lu/
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von Christophe » 14/06/16, 17:49

Und sie werden rauskommen ... nächstes Jahr, denke ich? :D

ps: radfahren ist vielleicht der einzig technisch interessante weg ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von chatelot16 » 14/06/16, 19:57

Die Druckluft ist schwerer als die elektrische. Sie hat die gleiche Autonomie. An ihrem Standort kann nur der Gabelstapler von Nutzen sein: Sogar die elektrischen Gabelstapler haben zusätzlich zur Batterie Gegengewichte

aber wenn er realistisch wäre, würde er ihren Motor an einer herkömmlichen Antenne anbringen, ohne die seltsame Maschine zu erfinden, die wir auf ihrer Site sehen

Druckluft hat einen weiteren Vorteil: Sehr schnelles Laden ohne Verschleiß, verbunden mit der Batterie, so praktisch für eine Maschine, die sich nicht wegbewegt: Kein Problem, mehrmals am Tag nachzuladen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von Obamot » 14/06/16, 20:27

Und der "Generator"? Schade, dass sie keine Leistung geben? Nächstes Jahr auch? Ah OK, danke!
Unter uns ist die Idee originell, weil die Kapazität nicht durch ein Gewicht wie in einem Fahrzeug begrenzt ist! Dieses Ding wäre interessant genug, um Sonnenenergie zu speichern, ohne dass ein Staudamm zum Speichern von Wasser durch Pumpen während der Stoßzeiten benötigt wird!
Jetzt, wo wir es hauptsächlich nachts brauchen, fürchte ich, ist es ziemlich laut? Endlich habe ich noch nie Put-Put-Roll gehört und es kann schalldicht sein!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von Christophe » 14/06/16, 20:34

Computergrafik hat keine mechanische Leistung :D :D :D

Ich denke, ich muss Sie an diese 2-Studien der Minen von Paris erinnern (viel vollständiger als das, was MDI noch nie ausgestrahlt hat ...)

https://www.econologie.com/telechargemen ... nes-paris/
https://www.econologie.com/telechargemen ... nes-paris/

Die MDI-Technologie ist nicht stärker als das perfekte Gasgesetz und muss sich thermodynamischen Zyklen unterziehen. Danach können wir die Debatte wiederholen, die wir bereits vor Jahren hatten. Ich rate eher zum Lesen dieser 2-Studien ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von chatelot16 » 14/06/16, 20:50

die druckluft ist nicht unbedingt laut ... nehmen sie nicht den druckluftschraubenzieher in der garage als beispiel!

Die Druckluft kann nützlich sein, aber leider scheint MDI sie nicht einmal zu verstehen und verkauft weiterhin Wind- und synthetische Bilder
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von Christophe » 14/06/16, 20:59

Nützlich für die Rückgewinnung von Energieverschwendung ... es ist der einzige interessante Energiepfad ... der Rest ist Pipo!

Aber wenn wir Guy Negre und MDI kritisieren, drohen sie mit Verleumdungsklagen forum in 2005 ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von Obamot » 14/06/16, 21:11

Ja, danke, das ist eine kleine Studie, die ich erwartet habe.

Es wird eine Leistung zwischen 110W 1,7kW bestenfalls gegeben.
Es wäre für die Beleuchtung und / oder kleine Elektrokonsolen, denn es wäre gut zu zählen, dass im Winter nicht nur die verfügbare Sonnenmenge zu gering wäre, sondern dort, wo der Energiebedarf am größten wäre und auch dort, wo die erträge solcher anlagen am niedrigsten wären (da nicht ausgelastet!)

Ab einem relativ hohen Stückpreis befürchte ich die schlechteste Abschreibung.
Ich fürchte, es geht dir gut: Wind! Und noch Wind (aber nette Präsentation, um Investoren-Gogos anzuziehen)

Sieht aus wie Guy Sohn Cyril, ist immer mehr beteiligt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Neue MDI-Website mit neuen Produkten




von Christophe » 14/06/16, 21:18

Ich glaube, er ist involviert, seit ich Guy Negre in 2002 getroffen habe ...

ps: die studie befasste sich mit ökonologie seit xnumx ... sicherlich in einem anderen fach gepostet ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste