GPL: Neuigkeiten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 05/07/06, 19:08

Targol schrieb:
professeur31 schrieb:ja ja noch woanders zu lesen!
hihihihi
: Cheesy:


Warum?
Sie haben auch den CP übersprungen (Klasse, in der man normal lesen lernt)?
Du hast dein Geld bei 13ans ausgegeben oder was? : Schock: : Lol:


Was für ein BAC?
Ein Sand? : Mrgreen:
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 05/07/06, 19:31

abyssin3 schrieb:
padeolien schrieb:Wenn sich das LPG nicht entwickelt, ist das eine große Sache, denn LPG verschmutzt auf jeden Fall weniger als Benzin und Diesel

Es kommt darauf an, um welche Art von Diesel und Benzin es sich handelt und um welches LPG ...


Es kommt auf gar nichts an, an dem Tag, an dem du eine blaue Flamme mit Benzin oder Diesel siehst, musst du mich unterschreiben!

Ich erinnere mich, dass wir in CM2 in der Grundschule lernen, dass die Verbrennung umso vollständiger ist, je blauer und transparenter die Flamme ist.
So nähert sich die totale Verbrennung.

Auf welche Art von Wissenschaft stützen Sie sich, um die Idee voranzutreiben, dass eine gelbe Flamme nichts in die Atmosphäre abgeben kann?
Sie haben gelernt, wie man in einer Marsatmosphäre brennt?

Es gibt einige Produkte aus Ölfeldern, die sich einer vollständigen Verbrennung nähern können. Hierbei handelt es sich um Gase. Also GPL inklusive.
Ansonsten sind die einzigen gängigen Produkte, die die gleiche Art der Verbrennung aufweisen können, Alkohole.

Denken Sie darüber nach, warum halten die Abgase Ihrer Meinung nach nicht bei Benzin- und Dieselfahrzeugen, während bei Flüssiggas, ja.
In einem Fall wird das Material durch die Verbrennungsrückstände oxidiert, in dem anderen nicht.
Wie können wir es also wagen, die Idee voranzutreiben, dass LPG mehr Schadstoffe verursachen kann, während seine Verbrennung keine korrosiven Rückstände für das Material erzeugt?
Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass meine Fahrzeuge einen schwarzen Rauch abgeben (ich habe 2).
Und schließlich stößt ein schlecht abgestimmtes LPG-Fahrzeug einen Geruch aus, der mit dem des faulen Eies vergleichbar ist.
Ich hatte die Gelegenheit, an einigen Anpassungssitzungen teilzunehmen.

Natürlich haben Sie das Recht zu glauben, was die Ölfirmen und andere Websites und Artikel.
Ich glaube, was ich in der Schule gelernt habe.
: Mrgreen:
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 05/07/06, 20:33

In meinem Fall höre ich auf, Energie dafür auszugeben, es gut zu machen. Diese ganze Arbeit des Untergrabens zehrt an mir.

Also fahre ich mit meinem Auto (einem großen HDI-Diesel) in einen Supermarkt bei 5km, kaufe Bier, wechsle zu einem Mac Donald, kaufe mein Abendessen, gehe nach Hause, nehme den Fernseher aus dem Standby-Modus heraus, öffne ihn Die Fenster des Hauses werden laut, ein Fußballtrikot wird angezogen und die Zeremonie wird religiös verfolgt, während ich meine Schmuggelzigaretten rauche.

Tschüss.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 05/07/06, 20:37

Paldeolien schrieb:
Es kommt auf gar nichts an, an dem Tag, an dem du eine blaue Flamme mit Benzin oder Diesel siehst, musst du mich unterschreiben!


: Arrow: ZEICHEN! : Arrowl:

Offensichtlich haben Sie noch nie einen durchsichtigen Kerzenmotor laufen sehen ... denn die Flamme der Verbrennung von Benzin im Zylinder ist in der Tat blau ... die Nacht ist sogar sehr schön :)
Aber ich vermute, Sie reden über das Verbrennen von LPG in der Atmosphäre ... was nichts mit dem Verbrennen in einem Motor zu tun hat ...

Paldeolien schrieb:
Ich erinnere mich, dass wir in CM2 in der Grundschule lernen, dass die Verbrennung umso vollständiger ist, je blauer und transparenter die Flamme ist.
So nähert sich die totale Verbrennung.


[Es gibt sogar Leute vor der CM2, die auf der Straße erfahren, dass ein Auto, das brennt und auch sehr schwarz raucht (sogar eine LPG!) : Cheesy: ]

Ich denke besonders, dass es der prozentuale Anteil des H / C-Atoms (Wasserstoff / Kohlenstoff) des Brennstoffs ist, der eine blaue / transparente Flamme erzeugt ... zusätzlich zu ihrer Vergasung haben Sie Recht. (Es gibt einen blauen Flammenölkessel)

Paldeolien schrieb:Auf welche Art von Wissenschaft stützen Sie sich, um die Idee voranzutreiben, dass eine gelbe Flamme nichts in die Atmosphäre abgeben kann?


Eine alte Erfahrung: das Holzfeuer :D

Paldeolien schrieb:Sie haben gelernt, wie man in einer Marsatmosphäre brennt?


Martzien? du meinst : Cheesy:

Paldeolien schrieb:Ansonsten sind die einzigen gängigen Produkte, die die gleiche Art der Verbrennung aufweisen können, Alkohole.


Also mit einem höheren% H2 / C ...

Paldeolien schrieb:Wie können wir es also wagen, die Idee voranzutreiben, dass LPG mehr Schadstoffe verursachen kann, während seine Verbrennung keine korrosiven Rückstände für das Material erzeugt?


Es ist gesagt worden, dass es mindestens so viel verschmutzt, wenn es nicht richtig reguliert ist, und auf jeden Fall so viel auf CO2-Ebene. Lesen Sie diese Seite und führen Sie die Berechnungen selbst durch, auch wenn Sie nicht glauben: Verbrennungsgleichung

Paldeolien schrieb:Außerdem habe ich noch nie gesehen, dass meine Fahrzeuge einen schwarzen Rauch abgeben (ich habe 2).


Ich habe selten einen benzinmotor im notfall gesehen ... ausser motor sere und immer wieder ...

Paldeolien schrieb:Und schließlich stößt ein schlecht abgestimmtes LPG-Fahrzeug einen Geruch aus, der mit dem des faulen Eies vergleichbar ist.
Ich hatte die Gelegenheit, an einigen Anpassungssitzungen teilzunehmen.


Waw H2S ... es hatte ein heiliges LPG von hoher Qualität, so schwefelhaltig zu sein! Sie geben uns die Adresse des Tankers, der diese Scheiße verkauft hat? Weil es keine schlechte Einstellung ist, die Schwefelatome erzeugt ... Entschuldigung, aber Sie haben gerade bewiesen, dass LPG einen signifikanten Schwefelgehalt enthält, während der Tanker "angeblich" alles tut, um den Kraftstoff zu desorbieren. ... es sei denn, sie injizieren Schwefel mit flüssigem Kraftstoff in das Flüssiggas ??? :D

Paldeolien schrieb:Natürlich haben Sie das Recht zu glauben, was die Ölfirmen und andere Websites und Artikel.
Ich glaube, was ich in der Schule gelernt habe.
: Mrgreen:


Stellen die Ölfirmen bis auf Weiteres LPG her?

Lasst uns die Kontroverse beenden und alles Erdgas fahren ... mit dem neuen C3 :)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 07 / 06, 20: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 05/07/06, 20:40

Benoit- schrieb:Also fahre ich mit meinem Auto (einem großen HDI-Diesel) in einen Supermarkt bei 5km, kaufe Bier, wechsle zu einem Mac Donald, kaufe mein Abendessen, gehe nach Hause, nehme den Fernseher aus dem Standby-Modus heraus, öffne ihn Die Fenster des Hauses werden laut, ein Fußballtrikot wird angezogen und die Zeremonie wird religiös verfolgt, während ich meine Schmuggelzigaretten rauche.


Schönes Programm! Glücklicherweise spielt Frankreich nicht jeden Tag das Halbfinale ...

PS: Kannst du mir eine Packung 12 bringen? bin ein trockener :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/07/06, 20:48

Econology schrieb:PS: Kannst du mir eine Packung 12 bringen? bin ein trockener :(


willkommen

Für mich ist eine Packung 24 hier angesagt weinen weinen weinen
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/07/06, 21:03

Guten Tag,
Nach der blauen Flamme mit einem Brenner schaut man nicht weit.
Im Ofen der Mühle mit Öl und einem Brenner ist eine sehr gewöhnliche Dampfeinspritzung bei niedrigen Geschwindigkeiten immer eine blaue Flamme, aber sie ist transparent und heizt den Ofen nicht auf, der auch durch Reflektion funktioniert (es ist ein anderes Thema)
Bei den alten Gaslampen war die Flamme ebenfalls transparent blau

Sie müssen wissen, dass ich mit einem Kugelbrenner und brennendem Motoröl auch eine Flamme blau und durchsichtig machen kann, kein Fummé, aber das heißt nicht automatisch, keine Ablehnung! Oft sehen wir nicht, wer am schädlichsten ist.

Für Benoit, wie mich, tun Sie, was Sie tun müssen, so diskret wie möglich. und von Zeit zu Zeit gehen ein paar Tage in den Wald, um die alten zu leben, kein Strom oder Radio, kein Lärm. Wenn Sie in die Zivilisation zurückkehren, haben Sie Angst, in die Stadt zu gehen, denken Sie, sie Sind alle verrückt danach so zu rennen?
Die Beschreibung, die Sie machen, gilt auch hier, wenn es sich um das Eishockeyfinale mit einer Schachtel 24 handelt

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/07/06, 21:11

Benoit- schrieb:In meinem Fall höre ich auf, Energie dafür auszugeben, es gut zu machen. Diese ganze Arbeit des Untergrabens zehrt an mir.

Also fahre ich mit meinem Auto (einem großen HDI-Diesel) in einen Supermarkt bei 5km, kaufe Bier, wechsle zu einem Mac Donald, kaufe mein Abendessen, gehe nach Hause, nehme den Fernseher aus dem Standby-Modus heraus, öffne ihn Die Fenster des Hauses werden laut, ein Fußballtrikot wird angezogen und die Zeremonie wird religiös verfolgt, während ich meine Schmuggelzigaretten rauche.

Tschüss.
Es sieht aus wie eine Laune eines verwöhnten Kindes ... : Roll:

Sie verstehen nicht den Unterschied, dass es zwischen einem überzeugten Benutzer der GPL und einer zweitens unbegründeten Kritik an jemandem liegen kann, der in einem Artikel einen Punkt vorschlägt (wenn auch persönlicher) Standpunkt und gut gebaut, um zu sagen, dass es einige unklare Dinge über diesen Kraftstoff gibt?

Sie fahren LPG: sehr gut, ich habe nichts zu beanstanden ...
Aber das macht dich nicht zum Verfechter der Ökologie, genauso wenig wie mich, der ich Öl in meinem Ölofen rolle!

Ich wiederhole: Dieser Artikel ist ziemlich gut aufgebaut und dokumentiert, und Ihr "Kreuzzug" gegen den Autor scheint mir sehr überraschend.

PS: Bevor die Frage kommt, kenne ich diesen Autor nicht und habe keine besonderen Gründe, eine Kapelle zu verteidigen.
Andererseits schätze ich die unbegründete Kritik und die "Auswirkungen von Ankündigungen", die sich auf nichts stützen, nicht ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/07/06, 03:05

Warum spielt das Brennen von Flüssiggas in der Ökonologie keine Rolle?
Sie haben nicht geantwortet, und Sie sprechen über Berechnungen, es ist ein wenig ungewöhnlich ...
Wenn Sie wiederholen, was ich schreibe, um zu erklären, erklären Sie zumindest alles.

Ich gebe zu, dass das LPG nicht perfekt ist, aber was auch immer jeder sagt, meine Meinung ist, dass LPG weniger schlecht ist als Diesel oder Benzin.

Nur die HVB haben für mich ein echtes Interesse, vor allem aber keine Erdölprodukte.

Pi, als ich über Verbrennung sprach, brannte nicht in einem Motor.

Selbst wenn sich die Verbrennung in einem Motor unterscheidet, bleiben Kraftstoff und Oxidationsmittel gleich.


Sie werden mich glauben machen, dass sich die beiden Arten von Verbrennungen genau und radikal von dem Punkt unterscheiden, an dem das von einem Motor verbrannte Benzin oder der Diesel überhaupt nicht die gleichen Rückstände aufweisen wie dieselben Kraftstoffe in der Luft kostenlos ...
Wollen Sie mir sagen, dass Sie für einen mit Sauerstoff angereicherten Motor zum Beispiel mehr geben können, als der Motor schlucken kann?
Dass Sie den Luftsauerstoff sortieren können, um die Verbrennung zu verbessern und ohne Energie freizuschalten? bestenfalls hast du den turbo, aber du bringst nur luft rein und keinen sauerstoff.
Hey ho, die Berechnungen ja, aber manchmal ist der gesunde Menschenverstand gleich.
Wir sind auch keine Zauberer! Sonst würden wir mit Blei Gold machen!

Und dann habe ich schon einen Benzinmotor gesehen, der schwarz raucht. Es reicht aus, einen gewaschenen Motor zu haben, eine abgenutzte Segmentierung, Spiele, die in den Zylindern zu wichtig sind, zu große Verschiebungen in den Kompressionen, ein Motor, der den Öltrieb aufnimmt.
Einen dichten Motor sehe ich nicht, wie er einfach rauchen kann!
Ein straffer Motor oder ein straffer Motor, er dreht sich nicht mehr, wenn man auf die Segmente anspielt, die in ihren Kehlen stecken, ist es nicht straff.
So wie man aus anderen Gründen einen Weißrauch-Dieselmotor sieht.

Ich weiß auch, wie man eh schmeißt.
LPG ist besser als Benzin und Diesel, versuchen Sie es und Sie werden sehen.
Und für den Tanker, der mir eine mit Schwefel gefüllte LPG mitgebracht hat, ist es dieselbe, die Ihnen Ihre Essenz verkauft, großartig klug!
Ich mache keine Werbung, aber es ist ein großes Zeichen!
Also, wenn er mir beschissenes LPG verkauft hat, hat er dir wahrscheinlich auch Diesel und Scheißgas verkauft !!!
Und nicht nur du !!! noch zu mir!

Für mich Fall klassifiziert LPG, Stadtgas, Methan usw., besser als Benzin, Gasöl.
Das Beste ist Pflanzenöl.

Danach muss man elektrisch fahren, um eine ökologische Befriedigung zu erreichen. aber leider vorerst nicht wirtschaftlich ...
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/07/06, 04:06

Holzfällers schrieb:
Benoit- schrieb:In meinem Fall höre ich auf, Energie dafür auszugeben, es gut zu machen. Diese ganze Arbeit des Untergrabens zehrt an mir.
Tschüss.
Es sieht aus wie eine Laune eines verwöhnten Kindes ... : Roll:

Sie verstehen nicht den Unterschied, dass es zwischen einem überzeugten Benutzer der GPL und einer zweitens unbegründeten Kritik an jemandem liegen kann, der in einem Artikel einen Punkt vorschlägt (wenn auch persönlicher) Standpunkt und gut gebaut, um zu sagen, dass es einige unklare Dinge über diesen Kraftstoff gibt?

Sie fahren LPG: sehr gut, ich habe nichts zu beanstanden ...
Aber das macht dich nicht zum Verfechter der Ökologie, genauso wenig wie mich, der ich Öl in meinem Ölofen rolle!

Ich wiederhole: Dieser Artikel ist ziemlich gut aufgebaut und dokumentiert, und Ihr "Kreuzzug" gegen den Autor scheint mir sehr überraschend.



Sag mir, Bucheron, es basiert darauf, auf welcher Affrmationsseite die Tische nicht überprüfbar schwingen!

Was ermöglicht es Ihnen, die Unparteilichkeit des Autors zu behaupten.
Haben Sie die Messgeräte der Hersteller gesehen, haben Sie gesehen, ob sie gut kalibriert waren, waren Sie bei den Messungen anwesend?
Haben Sie die Funktionsprüfungen dieser Messgeräte, die Qualitätszertifikate, die geltenden Normen, die Herkunft der Kraftstoffe, ihre Eigenschaften usw. gesehen?
Die Liste ist lang, wenn man auf der Grundlage ALLER Variablen echte Schlussfolgerungen ziehen will.

Es tut mir leid, Bucheron, aber in diesem Fall werde ich dich ungläubig nennen!

Wir wissen sehr gut, dass alles getan wird, um die Lösungen zu diskreditieren, die kein Geld bringen.
Andernfalls hätten Sie das Recht, mit dem Öl zu fahren.
Bucheron, Niederlande, war eines der ersten Länder, das LPG beworben hat, weil dies die ersten Europäer waren, die sich der Ökologie bewusst wurden. Wenn das Eis zu stark schmilzt, wird Holland das nicht gefallen, ihr Land liegt bereits unter dem Niveau Meere.
Es gibt also einen wirklichen ökologischen politischen Impuls und ein kollektives Bewusstsein, das es in Frankreich nicht gibt.
Französische Kraftstoffspezialisten wären besser als die in Holland?
Muss aufhören, um den Nabel in Frankreich zu sehen !!!

Wenn Frankreich wie Holland bedroht wäre, hätten Sie Ihrer Meinung nach das Recht, Pflanzenöl zu rollen?
Und sie hätten, was der Kopf hübsche Tabellen mit Zahlen, deren Quellen nicht überprüfbar sind, mit den Daten, die dazu gehören ...

Es ist so einfach in dieser Welt, das Gute zu diskreditieren, weil es nicht ausreicht, um Profit zu machen ...
Wenn Sie Unparteilichkeit wollen, gehen Sie Bucheron ans Ende Ihrer Überzeugungen.
Es gibt inkonsistente Ihre Rede, um Unparteilichkeit mit Informationen, die nicht unparteilich zertifiziert sind, zu fördern, sorry, ich Bug!

Ich auch, ich weiß, dass dieses oder jenes Ding gut ist, weil die Maschine sagte, dass es gut war, weil es ihre Maschinenfiguren hatte.

Zeigen Sie mir Kalibrierungszertifikate, Kraftstoffzusammensetzungen und Prozentsätze von Messfehlern.
Wer hat kontrolliert? für wen arbeitet er unter welchen bedingungen oder das? wann? Mit welchem ​​Maschinentyp? unter welchen standards?
Wie alt ist er Wie ist seine Sichtweise? In welcher Sprache kommuniziert er?
Wird für jeden Test das gleiche Gerät verwendet? Werden die gleichen Kraftstoffe in der gleichen Maschine verglichen? und so weiter !!!
Wir überprüfen das alles unter dem Usher, dann können wir über Unparteilichkeit sprechen. In der Zwischenzeit ist alles, was wir sehen, nicht überprüfbar.
Das alles ist Qualitätsarbeit und Zertifizierung eh!
Es ist kein Ort, der die Wahrheit über Kraftstoffe bringt, egal was sie sind, die Einsätze sind viel zu wichtig!
Die Wahrheit, die Sie wissen, wenn Sie sich selbst und mit einer unparteiischen Methode testen.
Wenn du das tust, lass es mich wissen, ich werde dir mehr glauben als die Seite!
Außerdem wäre ich wirklich neugierig, die Wahrheit zu erfahren, denn es ist offensichtlich, dass hinter all dem ein Rudel Wölfe steckt !!!
Die einfache Tatsache zu wissen, dass unsere europäischen Nachbarn überhaupt nicht die gleiche Energiepolitik betreiben, bringt den Chip ins Ohr.
Beachten Sie, dass sie genauso leben wie wir, wenn nicht sogar besser ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste