GPL: Neuigkeiten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 05/07/06, 15:31

Kleine Eingriffe, Autohersteller waren noch nie in der Lage, ein Serienfahrzeug herzustellen, das ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn die Motorennatur sagt, dass Automobilprofis wissen, wie man richtig installiert, und vor allem, dass es LPG-Installationssätze verunglimpft, lache ich.

Ich hatte einen 605 V6 3L, den ich mit LPG ausgestattet gemacht habe. Ich habe noch nie in einem Auto der LPG-Serie so viel fortschrittliche Technologie gefunden oder gesehen.

In den Installationskits gibt es Emulatoren, die den Taschenrechner anlocken und die Informationen von der Lambdasonde abrufen.
Diese Installationskits ermöglichen sorgfältige und computergesteuerte Einstellungen. Sie können Ihren mit Flüssiggas ausgestatteten Motor direkt von einem Computer aus einstellen.

Automobilprofis waren NIE in der Lage, ordnungsgemäße LPG-Installationen durchzuführen.
Nur Personen, die sich mit diesem Thema befasst haben, verfügen über umfassende Erfahrung, und nur Gerätehersteller verfügen über solche Erfahrungen.

Und um die Debatte über Umweltverschmutzung zu beenden, ist das Verbrennen von Flüssiggas sauberer als das Verbrennen von Benzin.
Da die Flamme blau fast durchsichtig ist, ist die Verbrennung fast vollständig (in CM2 lernen wir das !!!), es ist weit, aber wirklich sehr weit davon entfernt, der Fall zu sein Benzin und Diesel.

Wenn sich das LPG also nicht entwickelt, ist es eine große Sache, denn das LPG verschmutzt sowieso weniger als Benzin und Diesel.
Und Mechaniker lieben LPG, die Motoren halten doppelt so lange. Wir wechseln nie den Auspuff. Entleerung im Raum von doppelten km.



Was wäre der Vorteil eines Herstellers, halb so viele Emotionen zu verkaufen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 05/07/06, 15:37

padeolien schrieb:Wenn sich das LPG nicht entwickelt, ist das eine große Sache, denn LPG verschmutzt auf jeden Fall weniger als Benzin und Diesel

Es kommt darauf an, um welche Art von Diesel und Benzin es sich handelt und um welches LPG ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 05/07/06, 16:01

Paldeolien schrieb:Was wäre der Vorteil eines Herstellers, halb so viele Emotionen zu verkaufen?


Äh, keine Beziehung!
Die Hersteller haben lange über den Verkauf von Motoren gelacht und rechnen nicht mehr damit, um ihren Umsatz zu erzielen.
Ein guter Grund dafür: die außergewöhnliche Zuverlässigkeit heutiger Motoren.
Ich war 17 Jahre lang Automobilprofi.
1983 überholte ich ungefähr 4 Motoren pro Monat.
Im Jahr 2000 war es 1 alle 6 Monate !!!!
Gleichzeitig war mein Umsatz um 160% gestiegen; Suche nach dem Fehler !!
In Bezug auf die LPG-Betankung und die Ausstattung mehrerer Fahrzeuge mit besonders großem Hubraum bin ich über das ökologische und finanzielle Interesse dieses Kraftstoffs mehr als gemischt.
Ganz zu schweigen von den technischen Problemen (ua Ventile), der Unregelmäßigkeit des Betriebs und schließlich dem im Vergleich zum Benzinmotor übermäßigen Verbrauch.
In Bezug auf die Montagen, die von Requisiten verkauft werden, denke ich, dass sie mit oder ohne elektronisches Management ein großes "DIY" bleiben.
Abschließend und in Bezug auf HVB in Diesel würde ich sagen, dass es besser wäre, alle technischen Probleme zu lösen, bevor die energetischen und ökologischen Bewertungen dieser Kraftstoffe vorgenommen werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/07/06, 16:43

Paldeolien schrieb:Kleine Eingriffe, Autohersteller waren noch nie in der Lage, ein Serienfahrzeug herzustellen, das ordnungsgemäß funktioniert.
Ich stelle mir vor, dass Sie sich auf eine ernsthafte Untersuchung stützen, um mit so viel Selbstvertrauen anzukündigen ... : Lol:

Paldeolien schrieb:Und um die Debatte über Umweltverschmutzung zu beenden, ist das Verbrennen von Flüssiggas sauberer als das Verbrennen von Benzin.
Da die Flamme blau fast durchsichtig ist, ist die Verbrennung fast vollständig (in CM2 lernen wir das !!!), es ist weit, aber wirklich sehr weit davon entfernt, der Fall zu sein Benzin und Diesel. [...]
Hmmm ... : Roll:
Und natürlich die Referenz des "fast durchsichtige blaue Flamme"Das, was wir in CM2 lernen, ist viel demonstrativer als Messungen der Schadstoffemissionen ... :Stirnrunzeln:

Ehrlich gesagt sehe ich dort kein Argument, das es erlaubt, die Debatte zu schließen ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 05/07/06, 16:53

Paldeolien schrieb:Da die Flamme blau fast durchsichtig ist, ist die Verbrennung fast vollständig (in CM2 lernen wir das !!!), es ist weit, aber wirklich sehr weit davon entfernt, der Fall zu sein Benzin und Diesel.


Oula, du machst mir da Sorgen !!!
: Schock: Habe ich alles vergessen, was ich in CM2 gelernt habe? :Stirnrunzeln:
Ah nein, ich weiß warum; Ich habe CM2 übersprungen !!
: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 05/07/06, 17:09

professeur31 schrieb:Ah nein, ich weiß warum; Ich habe CM2 übersprungen !!


Ohne dec? Hast du deshalb nie gelernt zu zählen?
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 05/07/06, 17:10

Econology schrieb:
professeur31 schrieb:Ah nein, ich weiß warum; Ich habe CM2 übersprungen !!


Ohne dec? Hast du deshalb nie gelernt zu zählen?
: Cheesy:


ja ja noch woanders zu lesen!
hihihihi
: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 05/07/06, 17:12

professeur31 schrieb:ja ja noch woanders zu lesen!
hihihihi
: Cheesy:


Das erklärt ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 05/07/06, 17:19

Econology schrieb:
professeur31 schrieb:ja ja noch woanders zu lesen!
hihihihi
: Cheesy:


Das erklärt ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:


: Lol: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Arrowd: : Arrowu: weinen
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/07/06, 18:26

professeur31 schrieb:ja ja noch woanders zu lesen!
hihihihi
: Cheesy:


Warum?
Sie haben auch den CP übersprungen (Klasse, in der man normal lesen lernt)?
Du hast dein Geld bei 13ans ausgegeben oder was? : Schock: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste