GPL: Neuigkeiten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/07/06, 02:58

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit diesen Werten des natürlichen Motors bei den umweltschädlichen Entladungen von Motoren, die mit Flüssiggas betrieben werden
In den Fabriklagern verbietet Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz in meiner Fabrik die Verwendung von diesel- oder benzinbetriebenen Gabelstaplern, akzeptiert jedoch solche, die mit Flüssiggas (Propan) betrieben werden, und offensichtlich solche, die elektrisch sind.
Es muss gesagt werden, dass dies oft die großen Türen im Winter mit einer Belüftung offensichtlich geschlossen betreibt.
Es ist zwar kein wissenschaftliches Kriterium, aber mit den Zahlen zu verkünden frage ich mich? oder haben wir einen tannenbaum passiert?

André
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 04/07/06, 07:57

Butan und Propan (sowie Methan!) Werden seit Jahrzehnten in unseren Häusern oder Fabriken verbrannt, abgesehen von versehentlichen Lecks oder Menschen, die sich absichtlich mit Gas umbringen. PERSON stirbt durch Verbrennung von LPG oder Methan auf minimal gewarteten Geräten.

So interessant der Standort für Naturmotoren vor einigen Jahren war, so viel wie jetzt Drift in Richtung groß alles über LPG. Die Beispiele für Desinformation werden immer zahlreicher, da der kommerzielle Inhalt auf seinen Websites immer mehr präsent ist (siehe http://www.moteurnature.fr) und genau wie dieses Lesezeichen am Ende der Seiten:

Bild

Der Herr, der diese Artikel über das LPG schreibt, muss sich hinter seinen Seiten sicher fühlen, da es jedes Mal unmöglich ist, auf das zu antworten oder zu korrigieren, was er als höchste Wahrheit ankündigt.

Ökologie, Umwelt usw. Es wird zu einem wachsenden Mittel, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Achten Sie auf Abweichungen! (Lobbying, politische Implikationen, ...).

Und noch einmal, ich wäre sehr gespannt, welches Transportmittel er diesen Herrn benutzt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: LESEN!




von Holzhacker » 04/07/06, 21:19

Benoit- schrieb:[...]Bild méfiance mit den Artikeln des natürlichen Motors über das LPG ... scheint sein Autor einen Zahn zu haben, der gegen diesen Kraftstoff sehr beschleunigt ist, und die Zahlen, die er vorantreibt, sind nur repräsentativ für *sie sind* Sicht auf diesen Kraftstoff, den er offensichtlich nur aus seinen Lesungen im Internet kennt ...
Nun, es sieht so aus, als würde er es nicht mögen, wir können es in jedem Artikel zu diesem Thema sehen, aber:
- Was würde es weniger interessant machen, solange es gut dokumentiert ist? Eine begründete "Gegen" -Meinung ist genauso interessant wie eine unterstützte "Meinung", nicht wahr?
- Die Zahlen, die er auf der Website anzeigt, sind repräsentativ für das, was er als Information abrufen konnte, es sei denn, ich verstehe das falsch, wenn ich den Artikel lese ...
- Eine dokumentarische Recherche, ob im Internet oder anderswo, ist immer interessanter als die gesperrte Sichtweise von jemandem, der zu involviert ist, um eine Perspektive zu haben, denke ich ...

Kurz gesagt, seien Sie wie immer kritisch (aber intelligent) bei Ihren Lesungen, aber ich denke immer noch, dass diese Artikel ziemlich gut gemacht sind, auch wenn sie nicht unparteiisch sind (und wer sich rühmen kann, ... ?)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 04/07/06, 21:27

Kleine Wohnung: Ein schlecht umgebauter LPG-Motor (daher kein Werks-LPG) oder schlecht eingestellter / deregulierter Motor kann viel mehr verschmutzen als ein Benzin- oder Dieselmotor ... und wenn wir die Arbeit bestimmter "Margoulins" sehen. ./

Wenn ich das Auto meiner Eltern sehe, einen 2005er Kalos, der in der Stadt LPG 10 l / 100 saugt, frage ich mich, wo das ökologische Interesse liegt ... und sogar das wirtschaftliche !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/07/06, 21:34

Benoit- schrieb:Butan und Propan (sowie Methan!) Werden seit Jahrzehnten in unseren Häusern oder Fabriken verbrannt, abgesehen von versehentlichen Lecks oder Menschen, die sich absichtlich mit Gas umbringen. PERSON stirbt durch Verbrennung von LPG oder Methan auf minimal gewarteten Geräten.
Was für ein lustiger Vergleich! Wir sprechen dort von Wärmekraftmaschinen, glaube ich, keine Strahlungsheizung!
Welche Beziehung besteht zwischen dem Tod von Menschen und der Emission von Schadstoffen?

Benoit- schrieb:So interessant der Standort für Naturmotoren vor einigen Jahren war, so viel wie jetzt Drift in Richtung groß alles über LPG. Die Beispiele für Desinformation werden immer zahlreicher, da der kommerzielle Inhalt auf seinen Websites immer mehr präsent ist (siehe http://www.moteurnature.fr) und genau wie dieses Lesezeichen am Ende der Seiten:

Bild

Der Herr, der diese Artikel über das LPG schreibt, muss sich hinter seinen Seiten sicher fühlen, da es jedes Mal unmöglich ist, auf das zu antworten oder zu korrigieren, was er als höchste Wahrheit ankündigt.

Ökologie, Umwelt usw. Es wird zu einem wachsenden Mittel, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Achten Sie auf Abweichungen! (Lobbying, politische Implikationen, ...).

Und noch einmal, ich wäre sehr gespannt, welches Transportmittel er diesen Herrn benutzt.
Es macht Spaß: Sie reproduzieren genau das, was Sie anprangern ...

Haben Sie ein konkretes Beispiel für nachgewiesene Fehlinformationen?

Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, ob es nicht erreichbar ist: Haben Sie versucht, Ihren Standpunkt darzulegen? Benutzer von LPG.

Zum Schluss noch ein paar Fragen:
- Was wissen Sie, abgesehen vom wirtschaftlichen Gewinn, genau über die Vorteile von Flüssiggas?
- Warum fühlen Sie sich in eine LPG-Verteidigungsmission investiert?

PS: Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mittels Bin ich bisher ein "Drift" der Ökologie und der Umwelt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/07/06, 21:39

Econology schrieb:Kleine Wohnung: Ein schlecht umgebauter LPG-Motor (daher kein Werks-LPG) oder schlecht eingestellter / deregulierter Motor kann viel mehr verschmutzen als ein Benzin- oder Dieselmotor ... und wenn wir die Arbeit bestimmter "Margoulins" sehen. ./

Wenn ich das Auto meiner Eltern sehe, einen 2005er Kalos, der in der Stadt LPG 10 l / 100 saugt, frage ich mich, wo das ökologische Interesse liegt ... und sogar das wirtschaftliche !!
Ich denke, Sie stimmen der Meinung von MN aus diesem Auszug aus dem fraglichen Artikel zu:
"[...] Und wir haben allen Grund zu der Annahme, dass die anderen noch schlimmer sind. Dieser Subaru und dieser Volvo sind in der Tat die schönste Fassade des LPG-Hauses, da sie Bauherren sind. Wird von Herstellern mit Herstellergarantie verkauft und daher mit Unterstützung von Ingenieuren des Herstellers hergestellt. LPG-Installationen, die von Kit-Herstellern durchgeführt und einzeln installiert werden, können nicht dieselbe Raffinesse beanspruchen und verschmutzen notwendigerweise mehr. [...] "
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/07/06, 22:36

Holzfällers schrieb:
Econology schrieb:Kleine Wohnung: Ein schlecht umgebauter LPG-Motor (daher kein Werks-LPG) oder schlecht eingestellter / deregulierter Motor kann viel mehr verschmutzen als ein Benzin- oder Dieselmotor ... und wenn wir die Arbeit bestimmter "Margoulins" sehen. ./

Wenn ich das Auto meiner Eltern sehe, einen 2005er Kalos, der in der Stadt LPG 10 l / 100 saugt, frage ich mich, wo das ökologische Interesse liegt ... und sogar das wirtschaftliche !!
Ich denke, Sie stimmen der Meinung von MN aus diesem Auszug aus dem fraglichen Artikel zu:
"[...] Und wir haben allen Grund zu der Annahme, dass die anderen noch schlimmer sind. Dieser Subaru und dieser Volvo sind in der Tat die schönste Fassade des LPG-Hauses, da sie Bauherren sind. Wird von Herstellern mit Herstellergarantie verkauft und daher mit Unterstützung von Ingenieuren des Herstellers hergestellt. LPG-Installationen, die von Kit-Herstellern durchgeführt und einzeln installiert werden, können nicht dieselbe Raffinesse beanspruchen und verschmutzen notwendigerweise mehr. [...] "


OOH LA LA :böse: Es existiert, aber ich bin weit davon entfernt, zuzustimmen! Viele "2nd Assembly" -Baugruppen sind den "Factory" -Baugruppen weit überlegen. Insbesondere bei Renault, das viel Geld investiert und viele Autos ausgeliefert hat, die nicht funktionierten!
Schließlich machen viele Benzin- (und sogar Diesel-) Autos in der Stadt 10 Liter pro Hundert. Im Verkehr machte meine Frau regelmäßig 15L pro 100 mit ihrem Fiat 1.6L. Mit dem 2.5-l-BVA + LPG-Volvo macht es heute weniger, aber 70 km Straße und Autobahn statt 20 km Stadt- und Stau. : Mrgreen:
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 04/07/06, 23:54

Was mich ärgert, ist zu sehen, dass all die VERLORENE Energie Energien viel schlimmer kritisiert als andere und den Schaden, der entsteht, wenn das schlechte Image den Menschen auf ungerechtfertigte Weise hinterlassen wird.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 05/07/06, 00:23

Holzfällers schrieb:
[...]

Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, ob es nicht erreichbar ist: Haben Sie versucht, Ihren Standpunkt darzulegen? Benutzer von LPG.


Ich spreche nicht davon, per E-Mail erreichen zu können. Es ist zu einfach, eine E-Mail zu ignorieren oder abzuschneiden. Ich bezog mich auf das, was immer mehr Websites anbieten: die Möglichkeit, am Ende des Artikels Kommentare zu hinterlassen!

Ansonsten bin ich nicht nur im Internet und anderswo dokumentiert, sondern auch ein Benutzer der GPL. Da ich mich für dieses sehr bereite Thema interessiere, denke ich, dass ich besser darüber sprechen kann als die reinen "Google-Männer". als solche.

Holzfällers schrieb:Zum Schluss noch ein paar Fragen:
- Was wissen Sie, abgesehen vom wirtschaftlichen Gewinn, genau über die Vorteile von Flüssiggas?
- Warum fühlen Sie sich in eine LPG-Verteidigungsmission investiert?

Um es einfach auszudrücken:

Vorteile: LPG = Gas, das aus einer viel geringeren Anzahl von Molekülen besteht als Diesel oder Benzin: Butan und Propan in der überwiegenden Mehrheit. Das Ergebnis ist einfach eine einfachere und vollständigere Verbrennung.

Wenn HCs verbrannt werden, werden Wasser und CO2 idealerweise entfernt. Dies ist genau das, was die meisten LPG-Verbrennungen abgeben, und diese Gase beeinträchtigen die Luftqualität in der Luft nicht villes.

Weil ich in einer Stadt lebe, bin ich auch sehr oft Fußgänger und Radfahrer in denselben Städten, und weil ich aus Erfahrung die Verschmutzung von katalysierten Benzinautos oder LPG-Fahrzeugen lieber "atme", gibt es sie KEIN Geruch (warmer Motor natürlich).

Andererseits ist die Mehrzahl der Dieselfahrzeuge NICHT mit einem Partikelfilter ausgestattet und gibt einen sehr spezifischen sauren / scharfen / chlorierten Geruch ab. Benutze einfach deine Nase und ja!

Was nun die Schwachstelle von LPG, CO betrifft: CO: Es ist besonders im Leerlauf vorhanden und löst sich sehr schnell in der Umgebungsluft auf. Es stellt kein Risiko für die Gesundheit von Fußgängern oder Radfahrern dar, da NOx oder Ruß dies können mach es nachhaltig.

Und schließlich fühle ich mich überhaupt nicht in eine LPG-Verteidigungsmission investiert, ich verteidige MEINEN Standpunkt und den der Vernunft. In Städten ist nicht CO2 das Problem, sondern Stickoxide UND Dieselruß.

Was die Drift betrifft, von der ich spreche, sage ich nicht, dass sie systematisch ist, sondern dass sie immer präsenter ist. Es reicht zu sehen, wie bestimmte kommerzielle Aspekte hier und da auf allen bekannten "grünen" Standorten gedeihen aus dem Netz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/07/06, 15:08

Benoit- schrieb:[...] und um mich sehr bereit für dieses Thema zu interessieren, denke ich, dass ich besser darüber sprechen kann als die reinen "Google-Männer" als solche.
Anscheinend hat der Autor dieses Artikels die Hersteller von LPG-Fahrzeugen kontaktiert, um sie nach Details zu fragen, nicht Google ...

Benoit- schrieb:Vorteile: LPG = Gas, das aus einer viel geringeren Anzahl von Molekülen besteht als Diesel oder Benzin: Butan und Propan in der überwiegenden Mehrheit. Das ergibt sich einfach einfachere und vollständigere Verbrennung.
Es scheint, dass Sie falsch liegen, da die Produktion von unverbranntem HC für LPG höher ist ...
Außerdem sehe ich nicht, wie viele Moleküle sich dort befinden: Propan, Butan, Octan und Cetan Kohlenwasserstoffe die sich in der Länge ihrer Kohlenstoffkette unterscheiden, d.h. Anzahl der Atome von C. das macht es aus (3,4, 8 und 16).
Sehen Sie finden hier et Laub.



Benoit- schrieb:Andererseits ist die Mehrzahl der Dieselfahrzeuge NICHT mit einem Partikelfilter ausgestattet und gibt einen sehr spezifischen sauren / scharfen / chlorierten Geruch ab. Benutze einfach deine Nase und ja!
Der Artikelvergleich bezieht sich auf Neuwagen, nicht auf die vorhandene Flotte. Außerdem, was machen die Dieselmotoren hier? Wir sprechen über LPG & Benzin ...

Benoit- schrieb:Was nun die Schwachstelle von LPG, CO betrifft: CO: Es ist besonders im Leerlauf vorhanden und löst sich sehr schnell in der Umgebungsluft auf. Es stellt kein Risiko für die Gesundheit von Fußgängern oder Radfahrern dar, da NOx oder Ruß dies können mach es nachhaltig.
In einem der beiden Fälle produziert LPG signifikant mehr (+ 69%) NOx als Benzin ... in dem anderen etwas weniger (-12%).
Bei der Herstellung von Ruß (Partikeln) sehe ich kein allzu großes Interesse, wir sprechen von einem "Match" -Benzin / LPG, nicht von Diesel / LPG ...

Die Schlussfolgerung des Autors lautet, dass es kein Umweltinteresse gibt, LPG (mehr als alle anderen fossilen Brennstoffe) zu bevorzugen, und dass das Geld, das für diese Rabatte und Steuerrückerstattungen verwendet wird, viel besser zur Förderung von Lösungen verwendet wird, die dies ermöglichen entweder um weniger zu verbrauchen (Hybridisierung usw.) oder um erneuerbare Energien zu verbrauchen.

Benoit- schrieb:Und schließlich fühle ich mich überhaupt nicht in eine LPG-Verteidigungsmission investiert, ich verteidige MEINEN Standpunkt und den der Vernunft. In Städten ist nicht CO2 das Problem, sondern Stickoxide UND Dieselruß. [...]
Was mich überrascht, ist, dass Sie sich zur Verteidigung Ihres Standpunkts verpflichtet fühlen, anzukündigen, dass Motor-Nature falsch informiert, aber Ihre Worte nicht begründen ... : Roll:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste