CNG LKW für 20m3

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Druckanhaltende
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 03/01/06, 16:53
Ort: Gennevilliers

CNG LKW für 20m3




von Druckanhaltende » 03/01/06, 17:48

bonjour à tous,

Unsere Druckereien haben viele Maßnahmen ergriffen, um ihre ökologische Wirkung zu verbessern. Wir müssen unser Feuerwehrauto nach den jüngsten Ereignissen ersetzen.

auf der Ebene der potenziellen Energien auf einem Fahrgestell-LKW mit einer Box von 20m3 gibt es Diesel mit FAP, GNV und ???

Welche Energie sollten wir priorisieren und warum?

Wir brauchen eine zuverlässige Energiequelle für den professionellen Bedarf: Täglich viele Lieferungen nach Paris und Lieferung von RP + 1 an Tours 1 / Monat.

Vielen Dank für Ihre Beiträge

herzlich

Francois
0 x
Nachhaltiges Drucken
Der umweltfreundliche Drucker
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/01/06, 14:09

GNV ohne zu zögern, ob einfache Beschaffungsmöglichkeiten ... Sie müssen sich in Ihrer Nähe erkundigen.

Zur Information, alle städtischen Transportfahrzeuge werden in CNG und nicht in Diesel + FAP erneuert. FAP ist ein einfacher Filter, der die Partikel speichert, um sie besser "spucken" zu können als während der Regenerationsphasen (verursacht während einer Überarbeitung oder auf der Autobahn) ... Die "Regeneration" mit dem Getreide funktioniert schließlich ziemlich schlecht ... muss aber nicht sagen ... wir müssen sagen, was die Hersteller uns sagen: FAP = Motor reinigen.

Andernfalls könnte es notwendig sein, die Möglichkeit der HVB wie die Lastwagen von Villeneuve zu untersuchen? Aber Sourcing-Problem denke ich in diesem Fall ...

Und um zu beenden .... pkoi nicht ein kleines Doping im Wasser?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste